[Selling] Handerstellte E-Mails (WEB/GMX/HOTMAIL/etc.) - Sofortkauf 10/19/2017 - elite*gold Trading - 7 Replies Guten Abend liebe Community.
Vorwort
Ich möchte Euch ab sofort einen E-Mail-Shop anbieten.
Ihr erhaltet hier preisgünstig, von mir von Hand erstellte E-Mails von verschiedenen Anbietern.
Die erstellten E-Mails basieren auf realen Daten (echt aussehende Namen, Wohnort mit passender Postleitzahl und einer dort existierenden Straße inkl. Hausnummer). Sie wurden lediglich für den Verkauf erstellt und wurden daher für keinerlei Registrierungen genutzt.
Da ich hier noch ein ziemlicher...
Mails vom Mailserver werden von web.de und gmx.de abgewiesen [B] 50€ Belohnung 02/07/2017 - Coders Trading - 5 Replies Hallo.
Mein Partner besitzt einen Mail Server, QMail, welcher verwendet wird, um Registrierungsmails rauszusenden.
Auf gmail.com kommt alles super an, doch web.de, gmx.de und evtl auch t-online.de weisen die Mails ab. Wieso ist dies so?
Ich hatte dann diesen Artikel gefunden: https://www.heinlein-support.de/blog/news/gmx-de-u nd-web-de-haben-mail-rejects-durch-spf/
Dort wird gesagt, dass man kein -all nutzen darf bei den DNS Einträgen. Dann wurde -all zu ?all geändert. Ging dann...
[B]Random GMX / Web.de E-Mails [S]E*G, PSC, BTC 02/23/2016 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey,
ich biete euch Random generierte E-Mails (haufenweise).
Preis würden wir privat bestimmen.
Meldet euch bei Interesse in Skype.
Lg, Sikk.