Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe bei Zeichnung von Schaltplan

Discussion on Suche Hilfe bei Zeichnung von Schaltplan within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche Hilfe bei Zeichnung von Schaltplan

Hallo, ich suche Hilfe bei einer Hausaufgabe, bei der ich einen Schaltplan für ein Stecker-Netzteil zeichnen soll.
Suche jemanden, der mir das erledigt, habe leider selbst keine Ahnung und nicht mehr viel Zeit.

Sollte eine Sache von wenigen Minuten sein, nichts allzu anspruchsvolles für jemanden, der sich mit Schaltungen und Elektrotechnik auskennt.
Biete 5 Euro als Belohnung.
Kai828 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe bei Zeichnung von Schaltplan
03/20/2021 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche Hilfe bei einer Hausaufgabe, bei der ich einen Schaltplan für ein Stecker-Netzteil zeichnen soll. Suche jemanden, der mir das erledigt, habe leider selbst keine Ahnung und nicht mehr viel Zeit. Sollte eine Sache von wenigen Minuten sein, nichts allzu anspruchsvolles für jemanden, der sich mit Schaltungen und Elektrotechnik auskennt. Biete 5 Euro als Belohnung.
Suche Schaltplan HILFE!
03/07/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute, wir müssen einen Schaltplan für Technik erstellen und diesen Schaltplan dann vorstellen. Meine Lehrerin hat mir gesagt ich soll einen Schaltplan machen, bei dem ich später irgendwas drauflegen kann und dann nacher eine LED-Lampe angeht und die Lampe soll dann wieder ausgehen wenn ich diesen Gegenstand entferne, aber ich finde bei Google oder so nirgends so einen Schaltplan. Könnt ihr mir helfen ? Wie soll ich so einen Schaltplan jetzt erstellen ?
Schaltplan Hilfe
03/06/2012 - Main - 3 Replies
Hey Leute, wir müssen einen Schaltplan für Technik erstellen und diesen Schaltplan dann vorstellen. Meine Lehrerin hat mir gesagt ich soll einen Schaltplan machen, bei dem ich später irgendwas drauflegen kann und dann nacher eine LED-Lampe angeht und die Lampe soll dann wieder ausgehen wenn ich diesen Gegenstand entferne, aber ich finde bei Google oder so nirgends so einen Schaltplan. Könnt ihr mir helfen ? Wie soll ich so einen Schaltplan jetzt erstellen ?



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.