Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mails mit IMAP

Discussion on Mails mit IMAP within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 204
Received Thanks: 2
Question Mails mit IMAP

Hi Leute,
ich suche "generierte" Mails mit IMAP Funktion.

Alle Provider sind gern gesehen.

Außer:
Arcor.de
T-Online.de

Ich nehme kleinere Mengen aber auch gern größere. Die Mails sollten am besten ungenutzt sein, können auch USED sein dann aber alles eine Preissache.

Greets!
Rummydummy is offline  
Old 03/06/2021, 20:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 11301
The Black Market: 189/0/0
Received Thanks: 83
Web und GMX IMAP aktiviert, bekommst du bei mir
freeze-out is offline  
Old 03/07/2021, 12:13   #3

elite*gold: 204
Received Thanks: 2
Hab bei Dir gekauft
Wäre nett wenn wir einen Deal finden wie per PN geschrieben.
Rummydummy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
POP / IMAP Vortrag
02/22/2018 - Trading - 5 Replies
Schönen Guten Tag, Ich bräuchte zu morgen einen ca. 5 Minuten Vortrag zum Thema POP/IMAP mit Vergleich usw alles drum und dran Würde als Entlohnung ein paar Euronen über Paypal anbieten. Vlt. hat ja jemand schon mal so einen Vortrag gemacht oder ähnliches und hat lust mir diesen gegen eine Entlohnung rüber zu schicken . mfg Cyberghost
SELLING MARKET UNLOCKED NO CAPTCHA IMAP ACCS
07/27/2017 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey today i am sekling market unlocked accs with no captcha with imap. The accs will be sell on packs of ten not selling less that that. They have around 5k coins to start trading Skype: [email protected]
[PHP] E-Mails mit PHP und IMAP von OVH's Mail-Server abrufen
08/07/2015 - Web Development - 3 Replies
Hallo liebe Community, da wir für unser Support-Panel E-Mails mit PHP von OVH's Mail-Server abrufen und verarbeiten müssen, stellt sich mir die Frage, wie der erste Paremeter der Funktion imap_open aufgebaut sein muss. Ich habe diesbezüglich schonmal gegoogelt und mehrere Möglichkeiten probiert. Im französischem OVH Forum bin ich auf einen relativ alten Thread gestossen, doch auch mit den dort vorgeschlagenen Lösungen funktioniert es nicht. Aktueller Verbindungs-String:...
IMAP-Server
06/15/2005 - Technical Support - 1 Replies
Hi. Ich bräuchte mal euere Hilfe, da ich leider mit IMAP-Servern noch keine erfahrung gemacht habe. Mein Problem: Ich soll mich für unserer Firma nach einem IMAP-Server umsehen. Der soll unsere Mail von einem POP3 Account (Provider) abholen, die dann in Ordner sortieren (Filtering) und dann soll es auch noch möglich sein, den verschiedenen accounts verschiedene Rechte zu geben (Account A darf alle Ordner einsehen, dagegen darf Account B nur seinen eigenen und einen Allgemeinen, etc) Hat da...

All times are GMT +1. The time now is 16:29.