Schönen Guten Tag,
Ich bräuchte zu morgen einen ca. 5 Minuten Vortrag zum Thema POP/IMAP mit Vergleich usw alles drum und dran
Würde als Entlohnung ein paar Euronen über Paypal anbieten.
Vlt. hat ja jemand schon mal so einen Vortrag gemacht oder ähnliches und hat lust mir diesen gegen eine Entlohnung rüber zu schicken .
mfg Cyberghost
Grüß dich, ich würde dir den Vortrag erarbeiten. Benötige jedoch eine sichere Zusage und Informationen wie der Vortrag aufgebaut sein soll ( PowerPoint, Anschauungsmaterial...)
SELLING MARKET UNLOCKED NO CAPTCHA IMAP ACCS 07/27/2017 - Fifa Trading - 0 Replies Hey today i am sekling market unlocked accs with no captcha with imap. The accs will be sell on packs of ten not selling less that that. They have around 5k coins to start trading
[PHP] E-Mails mit PHP und IMAP von OVH's Mail-Server abrufen 08/07/2015 - Web Development - 3 Replies Hallo liebe Community,
da wir für unser Support-Panel E-Mails mit PHP von OVH's Mail-Server abrufen und verarbeiten müssen, stellt sich mir die Frage, wie der erste Paremeter der Funktion imap_open aufgebaut sein muss.
Ich habe diesbezüglich schonmal gegoogelt und mehrere Möglichkeiten probiert. Im französischem OVH Forum bin ich auf einen relativ alten Thread gestossen, doch auch mit den dort vorgeschlagenen Lösungen funktioniert es nicht.
Aktueller Verbindungs-String:...
pop ups from sjsro launcher//mediapatcher pop ups 06/24/2009 - SRO Private Server - 2 Replies im getting these wierd pop ups i finally came down to a conclusion of getting past the annoying server inspection for the sjsro but now i found out that i needed a program mediapatcher(which i found) so i patch the new ip info then i try to run the launcher then i get this pop up hoping someone can help me with this problem, like did i type in the wrong i.p.? here's a pic provided =).
->>>>>
http://img25.imageshack.us/img25/1773/sigh2.png
PS: sorry for the other threads i made, i...
IMAP-Server 06/15/2005 - Technical Support - 1 Replies Hi.
Ich bräuchte mal euere Hilfe, da ich leider mit IMAP-Servern noch keine erfahrung gemacht habe.
Mein Problem:
Ich soll mich für unserer Firma nach einem IMAP-Server umsehen. Der soll unsere Mail von einem POP3 Account (Provider) abholen, die dann in Ordner sortieren (Filtering) und dann soll es auch noch möglich sein, den verschiedenen accounts verschiedene Rechte zu geben (Account A darf alle Ordner einsehen, dagegen darf Account B nur seinen eigenen und einen Allgemeinen, etc)
Hat da...