Könnt ihr kiddies eig mal aufhören damit das Forum hier vollzuspammen vonwegen "Suche Pro Acc" oder "Verkaufe S4 Acc" Es gehört in The Black Market und nicht hier hin und wenn ihr keinen findet zockt euch selbst einen hoch....
Könnt ihr kiddies eig mal aufhören damit das Forum hier vollzuspammen vonwegen "Suche Pro Acc" oder "Verkaufe S4 Acc" Es gehört in The Black Market und nicht hier hin und wenn ihr keinen findet zockt euch selbst einen hoch....
der typ von dem alle 14 post alle bis jetzt genervt haben mit seinen geklauten user bild+siggi bild und noch das eine bild von biyo will was über regel sagen
Ich suche ... I'm searching ... 05/10/2016 - Aion - 208 Replies Ich suche Asmodier auf dem Server Thor um etwas zu testen.
Ihr solltet am besten zwichen level 30 und 45 sein.
Meldet euch hier im Thread mit eurer ICQ und ich werd mich bei euch melden mit weiteren infos.
Aber es lohnt sich!
Threadregeln:
1. Es gelten die Allgemeinen >> Forenrichtlinien.
2. Spam und Offtopic sind unerwünscht.
3. Wer einen Testkey bekommt, bedankt sich per THANKS hier im Thread beim Keyvergeber und editiert seine Anfrage ( bitte den ursprünglichn Suchtext durch ein...
Suche/Searching for Classic Server 03/18/2009 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo, wie gesagt suche ich einen 1.12 Pre BC Classic WoW Server der ganz gut bevölkert ist am besten, mich nervt diese ständige wotlk klamotte einfach nur, pre BC wars doch noch am schönsten :) kennt jemand einen netten?
Hey there, like i said im searching for an 1.12 Pre BC Classic WoW Server, which should be well crowded. Im sich of all wotlk stuff, pre BC was the best time :) does any 1 know a nice one?
Ich suche... / I'm searching... 02/14/2007 - Off Topic - 15 Replies German:
Hi!
Suche Leute die Lust und Wille haben, mit mir zusammenzuarbeiten, und zwar hierfür:
Ein RPG
Was wird gesucht?