Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Unterstützung bei der Bachelorarbeit

Discussion on [S] Unterstützung bei der Bachelorarbeit within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
G4meOv3r?'s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Dec 2013
Posts: 804
Received Thanks: 45
[S] Unterstützung bei der Bachelorarbeit

Suche jemanden, der mich bei meiner Bacheloararbeit untersützt. (Ghostwriting mäßig, aber muss nicht alles schreiben) Grob gehts um: Effizienzsteigerung mittels Industrie 4.0 Technologien.

Weiteres gibts per PN.
G4meOv3r? is offline  
Old 01/23/2021, 13:03   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
The-last-Hope's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 779/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,642
Received Thanks: 398
Wenn es nicht allzu viel Zeit beanspruchen würde kann ich dir helfen.


MfG Hope
The-last-Hope is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Orientierungslos vor der Bachelorarbeit
01/09/2020 - School & Education - 5 Replies
Hallo alle Zusammen. Ich bin 25 Jahre jung und studiere Elektrotechnik im 7 Semester. Ich wohne und studiere in NRW, genauer im Ruhrgebiet. Im nächsten Semester steht meine Bachelorarbeit vor der Tür und damit wäre ich auch mit meinem Bachelor (an einer FH) fertig. Jedoch muss ich gestehen, dass ich einfach orientierungslos bin. Ich bin nach meinem Abitur direkt ins Studileben gestürzt - war mein größter Fehler, da ich dadurch keine Orientierung in der Arbeitswelt gewinnen konnte. Ich...
Umfrage für Bachelorarbeit "Spielertypen und Spieler"
09/17/2013 - Off Topic - 21 Replies
Hi MMO Gamer, ich bin im Moment Student an der SAE im Fachbereich Game Design. Ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und habe dazu einen Fragebogen ausgearbeitet. Das Thema ist Spielertypen und Spieler. Hier bräuchte ich eure Hilfe! Die Umfrage dauert 5-10 Min. Gefragt werden allgemeine Fragen (Geschlecht, MMO-Spielzeit,...), 5er Skalen Fragen (Beispiel: "Ich mag Pudding", Antworten sind von "Trifft völlig zu" bis "Trifft gar nicht zu" möglich) und Fragen zum Verhalten in MMOs. ...
Online-Befragung im Rahmen meiner Bachelorarbeit
08/28/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Kommunikationswissenschaft an der Ernst-Moritz-Arndt Universität Greifswald führe ich eine Online-Befragung durch. Das ganze geschieht aus rein wissenschaftlichem Interesse - keine Firma ist daran beteiligt. In dieser Befragung geht es um Kunden von großen Publishern. Also wer etwa fünf Minuten seiner Zeit opfern kann, ist herzlich eingeladen an der Befragung teilzunehmen. Der Fragebogen wird ab heute sieben Tage online erreichbar sein. ...



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.