Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Online-Befragung im Rahmen meiner Bachelorarbeit

Discussion on Online-Befragung im Rahmen meiner Bachelorarbeit within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3
Received Thanks: 1
Online-Befragung im Rahmen meiner Bachelorarbeit

Hallo,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Kommunikationswissenschaft an der Ernst-Moritz-Arndt Universität Greifswald führe ich eine Online-Befragung durch. Das ganze geschieht aus rein wissenschaftlichem Interesse - keine Firma ist daran beteiligt.
In dieser Befragung geht es um Kunden von großen Publishern.

Also wer etwa fünf Minuten seiner Zeit opfern kann, ist herzlich eingeladen an der Befragung teilzunehmen. Der Fragebogen wird ab heute sieben Tage online erreichbar sein.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe! Hier ist der Link zum Fragebogen:




Ich hoffe es ist nicht unerwünscht solch eine Anfrage hier im Forum zu stellen. Falls dies doch der Fall sein sollte, tut es mir leid für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
dekara is offline  
Old 08/24/2013, 15:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
#Done
JackyChainisDaBest is offline  
Old 08/24/2013, 16:00   #3
 
flamooooooo's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 165
erledigt
flamooooooo is offline  
Old 08/24/2013, 16:07   #4
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
#done
Sliiqht™ is offline  
Old 08/25/2013, 21:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3
Received Thanks: 1
Vielen Dank schon mal an jeden bisherigen Teilnehmer. Heute war leider den ganzen Tag die komplette Datenbank down, wodurch man auch nicht an meinem Fragebogen teilnehmen konnte. Jetzt funktioniert es aber wieder. Also wer heute mitmachen wollte, aber nicht konnte: Die nächsten Tage sollte es wieder normal funktionieren.
dekara is offline  
Old 08/25/2013, 21:08   #6

 
Alexeus10's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,622
Received Thanks: 229
gerade ausgefüllt viel Glück mit der Arbeit
Alexeus10 is offline  
Old 08/25/2013, 21:08   #7
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
feddig
Siriox is offline  
Old 08/25/2013, 21:10   #8
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Hab gemacht
hyperikal is offline  
Old 08/25/2013, 21:44   #9


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Auch mal mit teilgenommen.
ZyoX is offline  
Old 08/25/2013, 21:50   #10

 
elite*gold: 161
The Black Market: 113/0/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,230
Received Thanks: 165
Erledigt.

PS: Endlich mal eine gescheite Online-Befragung, habe ich sehr gerne Ausgefüllt.
-Shinichi is offline  
Old 08/25/2013, 23:03   #11
 
AllShallPerish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 263
Received Thanks: 25
Habs auch gemacht
AllShallPerish is offline  
Old 08/28/2013, 18:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3
Received Thanks: 1
Hallo,

der Fragebogen läuft sehr gut. Deshalb möchte ich mich nochmal bei allen bisherigen Teilnehmern für ihre Mithilfe bedanken.
Natürlich möchte ich auch nochmal darauf hinweisen, dass jeder der noch an der Befragung teilnehmen möchte,
dies gerne bis einschließlich Freitag machen kann.

Ich werde auch für diejenigen, die es interessiert,
die Ergebnisse der Befragung kurz zusammenfassen und Anfang nächster Woche hier posten.

mfg
dekara is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für eine Befragung
05/01/2013 - Trading - 23 Replies
Suche so viel leute wie möglich für eine Befragung biete auch kleine Belohnung Skype addy : arkigon Es geht um Onlinespiele Und Sucht Sind 5 Fragen dauert vllt 2-3min brauche noch 30-40 leute
[B]10 e*gold [S]Anmeldung+Befragung ausfüllen
03/07/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hier könnt ihr euch ganz schnell 10 e*gold verdienen nur 4 möglich 1. schreibt mir eine pn die eine email-addresse beinhaltet womit ihr erreichbar seit 2. Ihr erhaltet die Einladung zu der Seite und registriert euch dort 3. ihr beantwortet alle fragen von "1. Teil der Basisbefragung" (dauer ca. 5min)
Befragung Oldshool Server
01/16/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich möchte einen root aufmachen so worldstream.nl sagen viele ist das beste wie siehts eigentlich aus mit Tunehosting Rootserver - L Prozessor: Intel Core-i3 2100 Arbeitsspeicher:8GB DDR3 RAM Festplatte:1x 500GB HDD Traffic:3000 GB IP:1x IPv4 Adresse inkl.
Befragung
05/29/2011 - WarRock - 32 Replies
Hallo Leute wollte einfach ma fragen wie ihr es sieht mit warrock wie viel prozent von den spielern scripten hacken oder so ich versteht schon einfach reinschreiben THx
GM befragung
12/28/2006 - WoW Bots - 15 Replies
So ich hab mal den Gm gefragt wie das ist wenn man auf einem pc 1 cheat account und 1 main account benutzt ihr paar screens. http://img217.imageshack.us/img217/5960/wowscrnsh ot122206163856yk1.jpg http://img238.imageshack.us/img238/4845/wowscrnsh ot122206163906nq2.jpg



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.