Apple AirPods Pro mit Win 10 verbinden? 03/15/2020 - Technical Support - 3 Replies Abend zusammen,
habe jetzt bereits das ganze Internet durchforstet und nichts gefunden, vielleicht gibt es ja hier ein paar Cracks die das drauf haben.
Und zwar geht es darum, dass ich gerne meine Apple AirPods Pro mit dem PC via. Bluetooth verbinden möchte er aber allerdings immer einen PIN verlangt.
Ich habe bereits die gängigen PINs probiert wie 1111 oder 0000 etc. aber das funktioniert alles nichts.
Bitte schreibt nichts mit "Google doch".. alles schon getan.
Ich weiß Apple...
Beats oder AirPods? 03/06/2020 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Kurz und Knapp:
Ich habe die AirPods der 2. Generation.
Diese haben leider kein Noise-Cancelling, was mich leicht der Ablenkung,z.B in der Bibliothek oder beim Lernen,führt.
Lohnt sich der Neukauf von :
Beats Studio 3? (Preis 270+€ ca. )
AirPods Alternativen ? 11/27/2018 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hey Leute,
war auf der Suche nach günstigen AirPods, leider kann man mittlerweile den Amazon Rezensionen gar nicht trauen.
Bei den meisten AirPods sind nur 5-Sterne Bewertungen.
Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit bestimmten Modellen oder kann generell gute Bluetooth Kopfhörer empfehlen.
Danke im Voraus.