Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple AirPods Pro mit Win 10 verbinden?

Discussion on Apple AirPods Pro mit Win 10 verbinden? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.FeXii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,298
Received Thanks: 152
Apple AirPods Pro mit Win 10 verbinden?

Abend zusammen,

habe jetzt bereits das ganze Internet durchforstet und nichts gefunden, vielleicht gibt es ja hier ein paar Cracks die das drauf haben.

Und zwar geht es darum, dass ich gerne meine Apple AirPods Pro mit dem PC via. Bluetooth verbinden möchte er aber allerdings immer einen PIN verlangt.
Ich habe bereits die gängigen PINs probiert wie 1111 oder 0000 etc. aber das funktioniert alles nichts.

Bitte schreibt nichts mit "Google doch".. alles schon getan.

Ich weiß Apple und Windows sind keine Freunde aber dennoch müsste es ja funktionieren da es anscheinend viele gibt die das hinbekommen.

Treiber zu aktualisieren bringt auch nichts da bereits alle Up-To-Date sind.

Hat hier noch jemand das Problem und bereits eine Lösung?
Wäre über Tipps/Ideen/Vorschläge echt dankbar.

Danke schon mal
.FeXii™ is offline  
Old 03/14/2020, 14:22   #2

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Kannst du davon vielleicht mal nen Screenshot senden wann genau die PIN Abfrage kommt und wie sie aussieht? Weil das ist eigentlich so nicht vorgesehen. Ich selber besitze die 1. AirPods und hatte auch ne zeitlang die Pro's zuhause und hab sie auch ab und zu mit meinem Windows-PC verwendet. Ich wurde nie nach einer PIN gefragt.

Vielleicht die PIN von deinem Windows ausprobieren also mit der du dich auch einloggst?
Kraizy is offline  
Old 03/15/2020, 22:53   #3
 
.FeXii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,298
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Kannst du davon vielleicht mal nen Screenshot senden wann genau die PIN Abfrage kommt und wie sie aussieht? Weil das ist eigentlich so nicht vorgesehen. Ich selber besitze die 1. AirPods und hatte auch ne zeitlang die Pro's zuhause und hab sie auch ab und zu mit meinem Windows-PC verwendet. Ich wurde nie nach einer PIN gefragt.

Vielleicht die PIN von deinem Windows ausprobieren also mit der du dich auch einloggst?
Danke für deine Antwort.

Hab jetzt noch einen anderen Bluetooth Stick benutzt und damit verbindet er sich ohne Probleme. Habe jetzt nur das Problem, dass der Sound irgendwie "stockt". Also manchmal hört man dann wie so ein Echo als wenn es halt hängt.

Hattest du das Problem auch?
.FeXii™ is offline  
Old 03/15/2020, 22:57   #4

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by .FeXii™ View Post
Danke für deine Antwort.

Hab jetzt noch einen anderen Bluetooth Stick benutzt und damit verbindet er sich ohne Probleme. Habe jetzt nur das Problem, dass der Sound irgendwie "stockt". Also manchmal hört man dann wie so ein Echo als wenn es halt hängt.

Hattest du das Problem auch?
Ne, das Problem ist mir auch nicht bekannt. Vielleicht mal den Gang zum Applestore wagen, wenn deine AirPods immer wieder Probleme haben. Einzige Idee, die ich sonst noch hätte, wäre es die AirPods einmal komplett vom PC nochmal zu entkoppeln und danach neu zu koppeln. Aber irgendwie bezweifle ich, dass das hier was bringen wird.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beats oder AirPods?
03/06/2020 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Kurz und Knapp: Ich habe die AirPods der 2. Generation. Diese haben leider kein Noise-Cancelling, was mich leicht der Ablenkung,z.B in der Bibliothek oder beim Lernen,führt. Lohnt sich der Neukauf von : Beats Studio 3? (Preis 270+€ ca. )
AirPods Alternativen ?
11/27/2018 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey Leute, war auf der Suche nach günstigen AirPods, leider kann man mittlerweile den Amazon Rezensionen gar nicht trauen. Bei den meisten AirPods sind nur 5-Sterne Bewertungen. Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit bestimmten Modellen oder kann generell gute Bluetooth Kopfhörer empfehlen. Danke im Voraus.
apple apple apple ^^
09/10/2005 - Quotes - 81 Replies
apple meinte immer wieder wie sehr man unseren server crashen könnte mjomjomjo ^^ mir hats gefallen xD Viri was sagste nu Server crashed by Apple OO ach er is net da :( oder doch



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.