Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anmeldung bei Trade Republic 20€

Discussion on Anmeldung bei Trade Republic 20€ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 210
Join Date: Feb 2020
Posts: 203
Received Thanks: 53
Anmeldung bei Trade Republic 20€



Derzeit gibt es eine Aktion von Trade Republic, bei der Ihr 15€ kostenlos bekommt, sowie weitere 15€ (maximal 1500€) erhaltet, nachdem ihr eine weitere Person geworben habt. Ihr selber und der Freund erhalten jeweils 15€ nach einer erfolgreichen Registrierung. Wenn Ihr euch über die #removed von Trade Republic anmeldet, erhaltet ihr auch eure 15€, welche direkt ausgezahlt werden können.

Was bedeutetet eine "erfolgreiche Registrierung"?

Eine erfolgreiche Registrierung umfasst die Angaben eurer Daten, wie Vorname, Nachname, Adresse, Auszahlungskonto und Geburtsdatum. Außerdem muss man diese Daten im Anschluss via Video Verifikation verifizieren. Nach der erfolgreichen Verifizierung müsst ihr nun 2€ einzahlen (Einzahlung geht nur von eurem Konto aus, welches ihr bei der Registrierung hinterlegt habt!), um für 1€ eine Aktie zu kaufen + 1€ Gebühr. Sobald ihr das gemacht habt, erhaltet ihr eure 15€ direkt gutgeschrieben und könnt diese auszahlen.

Wie bekomme ich die 15€ + 5€ von mir?
  1. Als erstes müsst Ihr euch über die meinen Reflink anmelden, nach meinen Ref-Link, wodurch ich dann auch 15€ erhalte.
  2. Nun findet die Registrierung mit der Video Verifikation statt.
  3. Ihr zahlt nun 2€ ein und kauft für 1€ eine Aktie (+1€ Gebühr).
  4. Nach der Registrierung erhaltet ihr eure 15€ und einen persönlichen Referal-Link.
  5. Sobald die 15€ angekommen sind erhaltet ihr zusätzlich 5€ von mir per Paypal.
  6. Freunde können sich nun über euren Link anmelden, wodurch ihr dann nochmal 15€ pro Freund erhaltet.
Maximal könnt ihr nur 100 Freunde werben, also könnt ihr auch maximal "nur" 1.515€ erhalten.

Wie und wann kann ich das Guthaben auszahlen lassen?

Das Guthaben kann direkt nach Erhalt ausgezahlt werden.
Die Auszahlung erfolgt dann auf das von euch hinterlegte Bankkonto.
Dauert meistens nur wenige Werktage.

Ist Trade Republic seriös?

Trade Republic sollte vielen bereits bekannt sein. Die sind seit 2019 auf dem Markt und kommen aus Deutschland.
Es gibt keinen Grund zur Sorge bei diesem Unternehmen. Solltet ihr dennoch Zweifel haben, empfehle ich 1 und zu lesen.

Warum verschenken die das ganze Geld?

Es ist wieder eine reine Promoaktion, welche vielleicht auch nur für kurze Zeit existiert, bis eben die Promomittel ausgeschöpft sind. Viele bleiben von euch vielleicht beim Trading hängen, wodurch diese dann ihr Geld verdienen. Aber ihr könnt eben euch nur die 15€ nehmen + weiteres Geld durch Freunde und dann von dort verschwinden. Es zwingt euch niemand dort aktiv zu bleiben.

Für eine erfolgreiche registrierung bekommt ihr die 15€ von Trade Republic +5€ von mir
Sharptron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
20€ Ref-Anmeldung bei [Trade Republic] (Broker)
09/02/2020 - Trading - 2 Replies
Seid heute kann man beim beliebten Online Broker TR etwas Geld via Reflink bekommen. Nur Neukunden Geht nur mit APP Ablauf: Werde eingeladen Melde dich an + ID Verification Mache 1 Trade (Aktienkauf) Bekomme vom Broker 15€ + 5€ PayPal von mir (wenn Geld da is)
[Selling] 💰💰 15 Euro Werbeprämie + 5 Euro von mir! 💰💰Trade Republic Anmeldung
09/02/2020 - Trading - 0 Replies
Hey, aktuell gibt es beim Mobile Broker Trade Republic eine Aktion bei der wir beide 15 Euro erhalten. Zusätzlich lege ich noch 5 Euro oben drauf. Weitere Infos, gerne PM. Lasst es mich wissen. Greetz Nixo
[S]Anmeldung [B] 10 e*gold/anmeldung nur eine anmeldung pro person!
05/04/2015 - elite*gold Trading - 115 Replies
Suche Leute die sich auf einer Website anmelden! Link bekommt ihr per pn! Sobald ich einen screen des verifizierten Acc habe bekommt ihr eure 10 e*Gold



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.