Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] TRADING 212 REGISTRIERUNGEN [B] 5€ und GRATISAKTIE VON SEITE WERT 5-100€!!!

Discussion on [S] TRADING 212 REGISTRIERUNGEN [B] 5€ und GRATISAKTIE VON SEITE WERT 5-100€!!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 519
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2019
Posts: 166
Received Thanks: 44
[S] TRADING 212 REGISTRIERUNGEN [B] 5€ und GRATISAKTIE VON SEITE WERT 5-100€!!!

Falls DU dich noch nicht auf der Seite registriert hast, dann kannst du das sehr gerne über meinen Ref-Link tun.

Wir beide erhalten eine Gratisaktie im Wert von 5-100€ dadurch! (dauert 5-24 Stunden bis die Aktie da ist, nach 3 Tagen könnt ihr diese verkaufen und wenn ihr wollt nach 30 Tagen auszahlen lassen) und du kriegst von mir 5€ per PP oder Echtzeitüberweisung, etc. von mir drauf.

Wie läuft das ab?

Ganz einfach:

1. Du klickst auf meinen Ref-Link den ich dir per PN schicke
2. Du registrierst dich, aber ganz wichtig bei "INVEST" und nicht "CFD"
3. Du musst dich verifizieren und 1€ per Giropay, Google Pay, Skrill, Sofort etc. einzahlen

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt Samet#6433, ich kläre euch von A-Z auf.

(Wichtig: Ich bin nicht dafür verantwortlich, wenn du die Gratisaktie nicht erhalten solltest. Im Normalfall wirst du sie aber zu 100% erhalten, denn Trading212 ist eine sehr seriöse Seite, wo ich auch sehr gerne mit Aktien handel.)
________________
AlphaO2 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2020, 12:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
phoun95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1,568
Received Thanks: 788
An alle die sich fragen, ob die Seite wirklich seriös ist: Habe damit durch die letzten 2-3 Tage 200€+ gemacht.


Ihr könnt dort letztlich nur mit einem +Betrag rausgehen.
phoun95 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Suche] Trading212 Ref [Biete] 5€ PP + Gratisaktie im Wert von bis zu 100€
03/01/2023 - Trading - 28 Replies
Hey Epvper, es gibt hier keine weiteren Kosten, Verpflichtungen, Spam Mails oder sonstige Werbung. Voraussetzungen: -Mindestens 18 Jahre alt -Personalausweis bzw. Auskunft über eure Adresse (z.B: Telefonrechnung) -Mindesteinzahlbetrag: 1€ Einzahlung (Kreditkarte, Sofortüberweisung, Google Pay,Apple Pay, Skrill) oder 10€ (Überweisung) -keine weiteren Gebühren bei Einzahlung bis 2000€ sowie keine Auszahlungsgebühren!
[S] TRADING 212 REGISTRIERUNGEN [B] 450 E*G und GRATISAKTIE VON SEITE WERT 5-100€!!!
02/26/2021 - elite*gold Trading - 11 Replies
Falls DU dich noch nicht auf der Seite registriert hast, dann kannst du das sehr gerne über meinen Ref-Link tun. Wir beide erhalten eine Gratisaktie im Wert von 5-100€ dadurch! (dauert 5-24 Stunden bis die Aktie da ist, nach 3 Tagen könnt ihr diese verkaufen und wenn ihr wollt nach 30 Tagen auszahlen lassen) und du kriegst von mir 300 e*g oben drauf. Wie läuft das ab? Ganz einfach: 1. Du klickst auf meinen Ref-Link den ich dir per PN schicke 2. Du registrierst dich, aber ganz...
[Selling] 4€ + Gratisaktie im Wert von bis zu 100€ Trading 212
09/23/2020 - Trading - 0 Replies
Hey ho, Aktuell gibt es bei der Aktienseite Trading 212 eine Aktion in der ihr eine Gratisaktie nach erfolgreicher Registrierung in Höhe von bis zu 100€ erhaltet. Es kommt ab und an vor das man sich per Dokument verifizieren muss. Das kam aber bei mir und ein paar Freunden noch nicht vor. Ich biete euch zusätzlich 4€ via PayPal nach erhalt der Gratisaktie an. Sollten weitere Fragen auftreten werde ich diese gerne beantworten. Aktuelle Erfahrungen der erhaltenen Aktien:
[Buying] Registrierungen bei Trading212 - Gratisaktie bis 100€
05/22/2020 - elite*gold Trading - 6 Replies
Servus, ich suche derzeit noch Leute für die Promo-Registrierung bei Trading212. Trading212 ist eine Tradingseite, auf welcher es derzeit bei der Eröffnung eines Kontos in Verbindung einer 1€-Einzahlung (via Mastercard oder Sofortüberweisung) für uns beide jeweils eine Aktie im Wert bis zu 100€ gibt. Ich würde euch zusätzlich 3,50€ via Paypal als kleines Gift überweisen. (Wurde ebenfalls von einem epvp-Mitglied geworben) To-Do-List:
[Selling] Gratisaktie im Wert von bis zu 200€ + 100 e*gold
01/28/2020 - elite*gold Trading - 7 Replies
Guten Tag, ich suche nach Leuten, die sich über meinen Link die App von GetBUX herunterladen und sich dort anmelden und ihre Identität verifizieren. Bei GetBUX kann man Aktien kostenlos kaufen und traden. Ihr benötigt für den Erhalt der Gratisaktie allerdings keine Erfahrung und müsst auch kein Geld investieren. Ihr müsst lediglich eine Einzahlung tätigen, um euch die Aktie auszuzahlen. Nach erfolgreicher Registration (hat bei mir ca. 20 Minuten gedauert) erhaltet ihr eine Gratisaktie...



All times are GMT +2. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.