Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Versand-Dienstleister-Vertrag - Biete bis zu 1000€

Discussion on Versand-Dienstleister-Vertrag - Biete bis zu 1000€ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Versand-Dienstleister-Vertrag - Biete bis zu 1000€

Wir sind momentan auf der Suche nach einem neuem Versand-Dienstleister für Sendungen aller Größen, weil unser alter Dienstleister uns einfach nicht annähernd so Preise macht wie wir sie gerne hätten. Dabei sind die Preise bei weitem nicht die Besten und es gibt gar kein Verhandlungsspielraum, nicht einmal wenn wir ein nachweislich höheres Versandvolumen aufzeigen.

Daher suchen wir momentan nach anderen Versand-Dienstleistern oder nach Möglichkeiten die Preise bei unserem aktuellem Versand-Dienstleister zu drücken.

Ich hoffe vor allem auf Kontakte ala Vetriebler o.ä. bei Versand-Dienstleistern, die Lust haben mit uns gemeinsam eine Lösung zu finden.

Bei guten Preisen sind wir bereit sofort bis zu 1000€ zu zahlen, weil die 1000€ extrem schnell wieder drin sind, wenn wir wirklich gute Preise bekommen.

Alles übrige bitte über PM.
Danke schon mal!
Shadow992 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Bewertungen für ein Dienstleister biete 32 EGOLD
07/03/2020 - elite*gold Trading - 21 Replies
PN me!
Blau Vertrag mit Handy, Handy abgelehnt, Vertrag findet statt?
08/18/2018 - Smartphones - 3 Replies
Hallo, Habe gestern über Curved einen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Habe es hier entdeckt und bestellt: https://www.mydealz.de/deals/huawei-mate-10-lite- mit-3gb-blau-allnet-l-fur-mtl-999-eur-1-eur-handy- zuzahlung-curved-shop-1214979 Mate 10 Lite + Blau allnet L 1x Huawei Mate 10 Lite + Blau Allnet L (blau) Monatlicher Preis: 9,99 € Einmaliger Preis: 5,99 €
"Vertrag" oder kein "Vertrag"
07/04/2015 - Off Topic - 6 Replies
Ich habe vor Ca 1 Jahr eine Vereinbarung mit einen unternehmen gemacht zu den Zeitpunkt war ich 16 Jahre alt ich hatte eine sehr große Facebookseite um die 600.000 Likes rund um Fußball, wurde von ein Unternehmen angeschrieben ob ich nicht Lust auf eine Partnerschaft hätte ich habe mehrere Sachen erhalten wie iPhone 6,iMac & Co für tägliches Posten von Werbung für die Seite. Doch dann wurde meine Seite kurz vor den 1 Jahren gesperrt und nun wollen die ihr Zeug wieder haben? Drohen seit paar...
Suche Browsergame Spieler/Dienstleister biete psc, paypal....
12/03/2011 - Browsergames Trading - 6 Replies
Es geht um ein spiel bei dem ihr, meine ref benutzen müßt, und euch einen neuen account anlegen. Dieser muss bis 40 gespielt werden. Ihr werdet circa 2-3 tage brauchen. Wielange täglich online zeit ab. Kann 1 std am tag sein oder auch 10 wenn ihr zwischen 23 und 6uhr frühs zb on seid. Das ganze geht aber locker neben den anderen spielen oder leichter arbeit am pc. Dafür gibt 5euro psc, paypal oder überweisung. Interesse dann hier antworten oder pn. edit erstmal kleine annahme...
Suche Browsergame Dienstleister biete psc, paypal....
11/27/2011 - Trading - 16 Replies
Es geht um ein spiel bei dem ihr, meine ref benutzen müßt, und euch einen neuen account anlegen. Dieser muss bis 40 gespielt werden. Ihr werdet circa 3-4 tage brauchen. Wie schnell eure täglichen credits weg sind hängt von euerer online zeit ab. Kann 1 std am tag sein oder auch 10 wenn ihr zwischen 23 und uhr frühs zb on seid. Das ganze geht aber locker neben den anderen spielen oder leichter arbeit am pc. Dafür gibt 5euro psc, paypal oder überweisung. Interesse dann hier...

All times are GMT +1. The time now is 11:13.