[Help] G29 connection error 08/29/2019 - H1Z1 - 1 Replies Hello,
I believe I am HWID banned, but I'm not exactly sure. Whenever I launch HZ(also when creating a fresh/new account) I get disconnected and I get sent to the G29 error "There are currently issues verifying your H1Z1 game account.". I believe this is a hwid AND ip ban cause I got banned on my laptop as well when testing a fresh account (never played HZ on my laptop).
Is this a HWID ban or just some strange fucked up error a few people have?
[Selling] Logitech G29 08/14/2016 - Trading - 0 Replies Hallo
Ich verkaufe mein Logitech G29. Das ganze ist gerade mal 3-4 Monate alt. Leider habe ich keine Rechnung und kein original Karton (den finde ich villeicht noch wieder)
Es funktioniert alles noch wunderbar (bei Bedarf kann ich Video machen wo ich das Zeige)
Ich würde das ganze für 200€ (Versand bereits innenbegriffen)
Zahlungsmöglichkeiten : Überweisung + Paypal (Familie und Freunde)
MfG
Dirt 3 mit G29 Spielen 04/13/2016 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo
Ich weiss nicht obs es hierhin passt, aber ich versuchs mal. Und zwar ist es so dass mein Dirt 3 nicht mit meinem G29 funktioniert. Was soll ich tuen?
Wenn jemand der Problem per Teamviewer lösen kann, schreib mir eine PN
MfG
Logitech G29/27 04/08/2016 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hallo
Ich wollte mal fragen wo man in der Gegend Trier das Logitech G29 zu kaufen kriegt (G27 würde auch gehen, aber das G29 würde ich bevorzugen)
Bitte keine Kommentare wie : "Ruf doch im Saturn an" oder "bestell doch bei Amazon".
1. Ich wohne in Luxemburg, und das anrufen ins Ausland wird leider sehr teuer von hier aus.
2. Will ich das G29 noch vor Sonntag haben, was leider über Amazon nicht möglich ist.
ALSO wenn jemand mir die Frage beantworten könnte ODER mir den Gefallen...
Error: G29 - Jeder Account wird sofort gebannt - HELP ME 09/28/2013 - Planetside - 2 Replies Guten Tag,
habe gestern den TM Hack ausprobiert und wurde sehr schnell gebannt, wenn ich mir nun einen neuen Account mache passiert dies beim Einloggen ins Spiel sofort wieder mit dem Hinweis "G29". Habe bereits meine SSD formatiert und es über einen Proxy versucht, woran liegt es ?
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke schon einmal!