Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > H1Z1
You last visited: Today at 02:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] G29 connection error

Discussion on [Help] G29 connection error within the H1Z1 forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Help] G29 connection error

Hello,

I believe I am HWID banned, but I'm not exactly sure. Whenever I launch HZ(also when creating a fresh/new account) I get disconnected and I get sent to the G29 error "There are currently issues verifying your H1Z1 game account.". I believe this is a hwid AND ip ban cause I got banned on my laptop as well when testing a fresh account (never played HZ on my laptop).

Is this a HWID ban or just some strange ****** up error a few people have?

boshadow is offline  
Old 08/29/2019, 21:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
same error here
Fireman009 is offline  
Reply

« Where find some cheats | H1Z1 Cheat Provider Experiences | Cheat-Anbieter-Erfahrungen »

Similar Threads
[Selling] Logitech G29
08/14/2016 - Trading - 0 Replies
Hallo Ich verkaufe mein Logitech G29. Das ganze ist gerade mal 3-4 Monate alt. Leider habe ich keine Rechnung und kein original Karton (den finde ich villeicht noch wieder) Es funktioniert alles noch wunderbar (bei Bedarf kann ich Video machen wo ich das Zeige) Ich würde das ganze für 200€ (Versand bereits innenbegriffen) Zahlungsmöglichkeiten : Überweisung + Paypal (Familie und Freunde) MfG
Dirt 3 mit G29 Spielen
04/13/2016 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Ich weiss nicht obs es hierhin passt, aber ich versuchs mal. Und zwar ist es so dass mein Dirt 3 nicht mit meinem G29 funktioniert. Was soll ich tuen? Wenn jemand der Problem per Teamviewer lösen kann, schreib mir eine PN MfG
Logitech G29/27
04/08/2016 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Ich wollte mal fragen wo man in der Gegend Trier das Logitech G29 zu kaufen kriegt (G27 würde auch gehen, aber das G29 würde ich bevorzugen) Bitte keine Kommentare wie : "Ruf doch im Saturn an" oder "bestell doch bei Amazon". 1. Ich wohne in Luxemburg, und das anrufen ins Ausland wird leider sehr teuer von hier aus. 2. Will ich das G29 noch vor Sonntag haben, was leider über Amazon nicht möglich ist. ALSO wenn jemand mir die Frage beantworten könnte ODER mir den Gefallen...
Error: G29 - Jeder Account wird sofort gebannt - HELP ME
09/28/2013 - Planetside - 2 Replies
Guten Tag, habe gestern den TM Hack ausprobiert und wurde sehr schnell gebannt, wenn ich mir nun einen neuen Account mache passiert dies beim Einloggen ins Spiel sofort wieder mit dem Hinweis "G29". Habe bereits meine SSD formatiert und es über einen Proxy versucht, woran liegt es ? Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke schon einmal!
ERROR: Connection failed. Host 'Mcncc.com' is blocked because of many connection erro
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hab ein Problem mit meinem DynDns Server nach einiger Zeit kommt bei der DB und Regi immer olgendes "ERROR: Connection failed. Host 'Mcncc.com' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'" kann mir jemand sagen woran das liegt?

All times are GMT +2. The time now is 02:29.