Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fiverr 5 Star Reviews

Discussion on Fiverr 5 Star Reviews within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up Fiverr 5 Star Reviews

Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt.

Ich kaufe eure Fiverr Gigs und verleihe ihnen eine garantierte 5-Sterne-Bewertung. Wer mag kann mir auch einen Text dazu geben für die Bewertung, ansonsten lasse ich meiner Fantasie freien Lauf.

Preis pro Bewertung: 7€ PayPal (Fiverr Gig Preis nicht inbegriffen, den zahlt auch ihr, 80% davon bekommt ihr wieder durch den Verkauf, 20% behält Fiverr selbst. Am besten klappt das bei $5 Gigs = Wenig Verlust)

Ich habe einen Seller-Account sowie einen Buyer-Account.
Pro Gig empfehle ich nur eine Bewertung, oder halt in Abständen da das sonst auffällig sein könnte. Gig Link nur per PN (logisch, anonym bleiben).

Bin für alle Fragen offen.
Da dies mein erstes Angebot auf epvp ist, frage ich ob es da ein Middleman für gibt der das Geld behält bis mein Service durch ist zur Sicherheit für euch?

Viele Grüße!
VenuzModz is offline  
Reply

Tags
buy fiverr reviews, fiverr bewertungen kaufen

Similar Threads Similar Threads
Movie reviews/ Film Reviews
01/28/2016 - Movies & Series - 3758 Replies
guten tag! kenn so einen thread aus einem andern forum. man schreibt welchen film man zuletzt gesehen hat und eine kurze bewertung dazu (würd sagen auf ner skala 0-10 (schlecht-gut)), evt. mit cover-pic oder so... dann fang ich mal an AFTERMATH find kein cover davon, deshalb ein ausschnitt: http://img152.imageshack.us/img152/5269/aftermath 6003dn7.jpg
Kennt sich jemand mit fiverr aus ??
09/25/2015 - Off Topic - 2 Replies
Hi Habe dort nen gig erstellt dieser ist mit einem grünen "A" gekennzeichnet d.h aktiv, weder ich selber noch andere finden aber den Gig. Habe auch "New" geklickt um zuerst die neuen zu sehen gibt ne Menge neue aber meines sieht man nirgend :( Habe vor Monate mal dort nen Gig erstellt dieses wurde auch nie gefunden und laut Statistik
Problem mit Fiverr??
05/18/2014 - Off Topic - 0 Replies
Hat sich geklärt. :D :D Bitte closen. :)
SUCHE LEUTE MIT FIVERR ACCOUNT !
07/17/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche Leute mit einem Fiverr Account. Über die Gegenleistung kann gesprochen werden. !!! ICH KAUFE KEINE ACCOUNTS !!! Grüße

All times are GMT +1. The time now is 10:58.