Suche Gehäuse für Festplatte 08/29/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hallo,
hab heute mal ne Festplatte aus nem alten/defekten Notebook ausgebaut.
Wollte die Festplatte dann weiterhin gerne benutzen, allerdings als externe
Festplatte über USB dann.
Deshalb suche ich nun so ein Gehäuse wo die Platte eingesteckt wird und dann eben über USB connecten kann.
Allerdings werde ich aus Google irgendwie nicht sonderlich schlau, und bin mir ziemlich unsicher was ich da kaufen soll.
Die Festplatte ist ne WD Scorpio Blue "WD800BEVE"
Laut Google hat die Platte einen...
Gehäuse, Lüfter und Festplatte :) 12/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hey,
da Ich wieder Geld bekommen habe (Dank weihnachten :D) Würde ich mir Gerne ein Neues Gehäuse, 1-2 Lüfter und ne Festplatte kaufen :)
Ich habe hier noch ein Gehäuse aber in dieses Passt mein Motherboard nicht (Die Löcher für die Schrauben sind an den Falschen Stellen)
Festplatte ist mir meine Alte zu klein und sie "Kratzt" immer sehr laut und ich habe das Gefühl das sie bald den Geist aufgibt
und Als letztes Nen Neuen Lüfter da ich das gefühl habe das mein PC Teilweise zu heiß...
Festplatte in das Gehäuse z11 einbauen 05/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hab das Gehäuse von Zalman z11 plus und eine 500gb Western Digital festplatte, ich weiß aber nicht wie ich die festplatte in das gehäuse bekomme, bitte um hilfe.
Reicht diese Grafikkarte für Bf3 ? Und passt diese Graka in mein Gehäuse ? 04/11/2012 - Technical Support - 4 Replies Hallo leute.
Reicht diese Grafikkarte für Battlefield 3 ? (Es soll Flüssig laufen)
Sapphire Radeon HD 6850
Und passt sie in mein Gehäuse ?
Hab ein Packard Bell iXtreme M5740.
Btw ich hab eine Nvidia Geforce Gt 220 1024 MB