Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gehäuse für Festplatte

Discussion on Suche Gehäuse für Festplatte within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Blackshoa's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jul 2008
Posts: 452
Received Thanks: 61
Suche Gehäuse für Festplatte

Hallo,
hab heute mal ne Festplatte aus nem alten/defekten Notebook ausgebaut.
Wollte die Festplatte dann weiterhin gerne benutzen, allerdings als externe
Festplatte über USB dann.
Deshalb suche ich nun so ein Gehäuse wo die Platte eingesteckt wird und dann eben über USB connecten kann.
Allerdings werde ich aus Google irgendwie nicht sonderlich schlau, und bin mir ziemlich unsicher was ich da kaufen soll.
Die Festplatte ist ne WD Scorpio Blue "WD800BEVE"
Laut Google hat die Platte einen ATA-100 Anschluss und genau deshalb werde ich nicht fündig.

Hoffe mir kann hier irgendwer dabei helfen.

Mit freundlichem Gruß

Blackshoa

PS: Hab nochn Bild von der Platte dazu gepackt.
Attached Images
File Type: jpg Festplatte.jpg (982.5 KB, 14 views)
Blackshoa is offline  
Old 08/29/2014, 23:37   #2

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
kauf dir lieber einen 64gb usb stick. kommste wahrscheinlich billiger mit weg, ist kleiner, und mit usb 3 evtl sogar schneller. die 16gb machen jetzt auch nicht viel aus
rollback is offline  
Old 08/29/2014, 23:53   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Die Festplatte hat noch nen IDE Anschluss. Der ist extrem alt und langsam. Da noch Geld für Adapter zu investieren, lohnt sich nicht.

Hier wäre echt wie schon gesagt wurde ein 64Gb USB Stick günstiger und schneller
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gehäuse, Lüfter und Festplatte :)
12/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, da Ich wieder Geld bekommen habe (Dank weihnachten :D) Würde ich mir Gerne ein Neues Gehäuse, 1-2 Lüfter und ne Festplatte kaufen :) Ich habe hier noch ein Gehäuse aber in dieses Passt mein Motherboard nicht (Die Löcher für die Schrauben sind an den Falschen Stellen) Festplatte ist mir meine Alte zu klein und sie "Kratzt" immer sehr laut und ich habe das Gefühl das sie bald den Geist aufgibt und Als letztes Nen Neuen Lüfter da ich das gefühl habe das mein PC Teilweise zu heiß...
suche 2,5 zoll festplatte intern 1tb biete 1 tb wd intern festplatte
08/14/2013 - Trading - 0 Replies
da ich zurzeit dringend eine 2,5 zoll festplatte suche für meine ps3 biete ich eine 3,5 zoll festplatte von western digital bei fragen pn
Suche Gehäuse
07/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Ich suche ein passendes Gehäuse, sollte Midi Tower sein. Mein Mainboard: ASRock 970 Extreme3 R2.0, AM3+, ATX Netzteil: http://www.amazon.de/gp/product/B00ABKSQT6/ref=oh_ details_o08_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Sollte möglichst nicht klein sein, außerdem soll es nicht so ein langweiliger Kasten sein. Wenn ihr noch irgendwelche Daten braucht bitte sagen. Gruß und Danke.
Festplatte in das Gehäuse z11 einbauen
05/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hab das Gehäuse von Zalman z11 plus und eine 500gb Western Digital festplatte, ich weiß aber nicht wie ich die festplatte in das gehäuse bekomme, bitte um hilfe.
Suche Gehäuse :)
02/12/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute ich suche ein Gehäuse für meinen neuen Pc. Er sollte so in der Preisklasse zwischen 40-50€ liegen und nicht als so schlecht aussehen ;) Danke im vorraus Jaxxxter



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.