Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Job zu vergeben / Gutes Taschengeld oder mehr möglich

Discussion on Job zu vergeben / Gutes Taschengeld oder mehr möglich within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
.Dope's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2008
Posts: 174
Received Thanks: 34
Job zu vergeben / Gutes Taschengeld oder mehr möglich



Hi Leute,

ich hab eine Agentur für Chatmoderatoren, die in Flirt und Erotikchats Dialoge führen. Suche immer neue Leute die ein paar Stunden täglich (1-2h oder mehr) tippen können. Du führst Dialoge auf einer bereitgestellten Plattform, mit einen anonymen Account.


▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️

Gesucht werden Chatmoderatoren für Flirt- und Erotikchats In & Out, kein CAM, absolut anonym.

Du bist bereit Zeit und Lust zu investieren und dafür entlohnt zu werden? Dann bist du hier genau richtig. Keine Hintertürchen, kein Haken, du wirst für deine geleisteten Dienste fair und pünktlich Bezahlt.

▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️

Was du mitbringen musst:
-18 Jahre oder älter
-internetfähiges HANDY / TABLET / PC
-fantasie für interessante Dialoge
-gute Deutschkentnisse
-Skype oder Telegram



Wir bieten dir:
-Gute und pünktliche Bezahlung
-Regelmäßige Bonusaktionen
-24/7 Support für dich
-kostenloser Start und Schulung
-Arbeit, ganz egal wo du dich befindest
-Trafficreiche Chats


▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️

Die Agentur enstand aus Frust über Missstände bei den meisten anderen und soll aufzeigen das es auch noch ehrliche Leute in dieser Branche gibt. Bei uns gibt es absolut keinen Kasernen Generalstabston, jeder soll sich wohlfühlen.

Melde dich doch direkt per PN, am besten mit deiner Skype oder Tele Addy und du bekommst sofort eine Rückmeldung, wir finden gemeinsam den passenden Chat für dich und du kannst loslegen und Geld verdienen.

Wir freuen uns auf dich!!





__________________________________________________ ___________

Alle Fragen die häufig aufgekommen sind hab ich mal zusammengefasst!


FAQ:

.Dope is offline  
Old 02/03/2020, 19:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Arrow Off Topic -> Trading

#moved

Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2020, 19:13   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
leomahoni's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2016
Posts: 118
Received Thanks: 16
Kannst dich gerne bei mir PN mit allen Informationen senden. Habe zurzeit sowieso wegen Vaterschutz nichts zutun und die Kleine freut sich sowieso immer auf kleine Geschenke
leomahoni is offline  
Old 02/03/2020, 19:15   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Klomakrnms's Avatar
 
elite*gold: 1779
The Black Market: 116/0/3
Join Date: Apr 2019
Posts: 428
Received Thanks: 54
Habe dich auf Skype geaddet
Klomakrnms is offline  
Old 02/03/2020, 19:29   #5

 
.Dope's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2008
Posts: 174
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by leomahoni View Post
Kannst dich gerne bei mir PN mit allen Informationen senden. Habe zurzeit sowieso wegen Vaterschutz nichts zutun und die Kleine freut sich sowieso immer auf kleine Geschenke
Quote:
Originally Posted by Klomakrnms View Post
Habe dich auf Skype geaddet

kommt sofort :P
.Dope is offline  
Old 02/03/2020, 19:33   #6 Trade Status: Unverified(?)




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Haha hau raus bro, ich war schon mal in dieser Branche aktiv unterwegs
Natsu Dragneel is offline  
Old 02/03/2020, 19:35   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
ckaay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 460
Received Thanks: 23
PN bitte

Paar infos wären nice
ckaay is offline  
Old 02/03/2020, 20:01   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2020
Posts: 72
Received Thanks: 7
pn bitte
italopark is offline  
Old 02/03/2020, 20:33   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
schn0x's Avatar
 
elite*gold: 24
The Black Market: 566/0/0
Join Date: Dec 2014
Posts: 2,491
Received Thanks: 180
PN. Bitte.

VG
schn0x is offline  
Old 02/03/2020, 20:35   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 61
Received Thanks: 23
PN bitte hört sich irgendwie interessant an
MTASUCHTI is offline  
Old 02/03/2020, 20:39   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
NicklandTV's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2014
Posts: 240
Received Thanks: 20
Würde auch eine PN nehmen!
NicklandTV is offline  
Old 02/03/2020, 20:45   #12 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 484
Join Date: Mar 2013
Posts: 446
Received Thanks: 116
PN bitte
k11x is offline  
Old 02/03/2020, 20:46   #13 Trade Status: Unverified(?)

 
Eule's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 458
hallo .. hab Interesse.
aber nur an out chats...
hab 1 jahre Erfahrung in dem bereich

wie lange bist du den schon dabei?
Eule is offline  
Old 02/03/2020, 20:48   #14 Trade Status: Unverified(?)



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,424
Hast Add via Skype
sL1Me is offline  
Old 02/03/2020, 20:52   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2011
Posts: 210
Received Thanks: 29
Info pls
bman16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC springt nicht mehr an, für den helfer gibts 150 SchweizerFranken Taschengeld
11/13/2011 - Technical Support - 20 Replies
Guten Tag Liebe Elitepvpers Ich habe ein grosses Problem mit meinem selbstgebautem neuen PC. Zuerst lief er 1-2 Tage reibungslos,dannach danach hab ich mit ihm ein paar tests gemacht und ihn mit dem speziel für ASUS MB entwickelten übertacktungsprogramm übertaktet was auch reibungslos ging aber danach kam ein problem beim herunterfahren musste ich ihn ab und zu mal abwürgen... störte mich auch nicht weiter. So doof wie ich war wollte ich bei meiner Grafikkarte die lüftergeschwindigkeit ein...
ts³ zu vergeben 32 slots 0 EURO![Vergeben]
08/08/2011 - WarRock - 4 Replies
#Ts Vergeben
4 beta keys zu vergeben(alle vergeben)
09/05/2009 - Aion - 5 Replies
wer einen key will antwortet hier einfach und ich schick ihr/ihm dann den key via pm (ich will keine pms!)
[Longjuyt2-S2]Tausche gutes sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes S1
07/23/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo,also ich tausche mein sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes equip auf S1 hier das equip: Exo+9:10%DB,3% Krit,+6 INT,+8 DEX. 61iger rüssi +7:1500TP,+6% Zaubergeschwindigkeit,15% Fächerdeff, lvl0 Helm+9:15% Magie def,10% HM,+12% Mp reg,10% Des Schadens würd von den MP absorbiert. Himmelstränenohrringe+6:10% HM,20% GG Teufel,4% Dolchdef,15% Pfeildeff.



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.