Dropshipping Erfahrungen 07/25/2019 - Off Topic - 15 Replies Hi Community,
hat wer von euch schon mal Erfahrungen mit Dropshipping gemacht?
Ich habe überlegt sowas mal zu probieren - mir ist bewusst, dass es Startkapital, Zeit und Mühe verlangt. Ich habe mich nicht von irgendwelchen YouTubern blenden lassen :p
Wäre cool wenn hier mal jemand einiges an Arbeit und Geld reingesteckt hat - egal ob erfolgreich oder nicht - und mal seine Erfahrungen teilen könnte.
Verkaufe Shopify Dropshipping Shop 05/31/2019 - Trading - 0 Replies Alle wichtigen Infos können von hier genommen werden
https://exchangemarketplace.com/shops/fox-hike
Der Shop funktioniert per Dropshipping Verfahren und läuft Semi Auto
Bis jetzt wurde kein bisschen Geld in Werbung gesteckt, alle Sales kamen durch Social Media / Free Traffic.
Bei Fragen einfach melden.
Lohnt sich noch Dropshipping? 01/14/2019 - Off Topic - 6 Replies Lohnt es sich noch Dropshipping noch über zb Shopify?
[S]Dropshipping Service [B]PP, Überweisung 03/29/2018 - Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche jemanden, der mir Ware via Dropshipping anbieten kann. Ich bringe die Bestellungen rein, und versendet wird vom Anbieter nach der Bezahlung.
Habe mittlerweile einige Verkaufskanäle ausbauen können, weshalb ich auf der Suche nach Ware bin. Bin erstmal offen für jegliche Produkte.
Meldet euch fleißig. Bin auch offen über öffentliche Anbieter.
[Biete] Beratung mit Fokus auf Ecommerce Dropshipping etc. 09/07/2017 - Trading - 5 Replies Guten Tag liebe Epvpers Community,
wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, geht es um Ecommerce, Dropshipping, passives Einkommen etc. Viele Leute versagen mit ihrem Shopify Store, da kein Wissensfundament gelegt ist. Trotzdem ist bei niemandem ein 0 auf 100 in einigen Tagen möglich. Es ist eine Zeitintensive Angelegenheit, aber aus eigenen Erfahrungen kann ich nur sagen es lohnt sich.
Ganz kurze Informationen zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und lebe in Deutschland. Mit Ecommerce setze...