Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Backlinks verschiedene Bereiche

Discussion on Backlinks verschiedene Bereiche within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Backlinks verschiedene Bereiche

Hallo Leute,
ich suche Autoren oder Journalisten, die sich ein bisschen was dazu verdienen wollen. Und zwar suche ich Qualitative Backlinks im Bereich Garten/Freizeit, sowie Technik und Musikinstrumente.

Am besten landet der Beitrag/Link auf eurer eigenen Seite, sollte dem nicht so sein bräuchte ich einen Beweis, dass Backlinks für den Seitenersteller kein Problem sind. Gerne können auch Links getauscht werden.

Mit freundlichen Grüßen
IchBinsHi
IchBinsHi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Neue Bereiche für verschiedene OS?
01/31/2012 - Suggestions & Feedback - 19 Replies
Was würdet ihr von neuen Bereichen für die verschiedenen Betriebssysteme halten? Unter anderem wären da natürlich: Windows Mac OS X div. Linux Distributionen Wobei man bei letzterem natürlich noch Unterbereiche für Ubuntu und Co machen kann und dann noch einen für den Rest.
[S]Backlinks [B]E*gold
11/26/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach Backlinks, ihr könnt meinen Link irgendwo auf euer Homepage einbauen, ich biete euch dafür 5*gold pro Link. Aber pro Person nur 1 Backlink. Link gibts per PN! MfG
[Info] Backlinks
04/15/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
.:German:. Alsoo.. Nun, einige Leute werden jetzt sicher denken 'WTF, WO IST MEIN VORSTELLUNGS-THREAD?!' Nunja es gibt eine simple Antwort: Jeder Thread in dem eine Homepage ohne eine Zurückverlinkung zu E*pvp war wurde gelöscht, jeder weitere Thread mit einer Homepage ohne Zurückverlinkung wird mit einer Warning auf Grund eines Regelverstoßes versehen.

All times are GMT +1. The time now is 07:16.