Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beats Studio 3 Wireless

Discussion on Beats Studio 3 Wireless within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Received Thanks: 477
Beats Studio 3 Wireless

Habe die Kopfhörer von Apple zum Kauf von meinem MacBook Air Gratis dazu bekommen und würde sie gerne Verkaufen. Sie selbst sind Ungefähr 1 Monat Alt und so wie Nagelneu. Sie wurden von mir 2-3 Mal getragen. Ich kann eine Kopie der Rechnung gerne mitschicken, brauche das Original jedoch selbst da mein MacBook auch auf der Rechnung ist. Bin offen für Angebote nehme bevorzugt Überweisung, Paypal oder elite gold an.

Farbe Matt Schwarz

Bilder habe ich mir gespart da man dies einfach bei Google findet. die Kopfhörer bei Beats.
*AK* is offline  
Old 11/17/2019, 19:23   #2
Trade Restricted

elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Received Thanks: 477
closed da verkauft.
*AK* is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B]Beats by Dr. Dre Studio Wireless Over-Ear Kopfhörer
03/09/2017 - Trading - 5 Replies
Nabend, Biete: Beats by Dr. Dre Studio Wireless Over-Ear Kopfhörer Weiß Amazonlink: https://www.amazon.de/gp/product/B00IO12VMW/ref=oh _aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1 Neupreis liegt bei 292€ Verlange selbstverständlich DEUTLICH weniger
Beats Studio Wireless
03/06/2016 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hi all, Ich wollte mir die beats Studio Wireless kaufen und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen evtl jemand Erfahrung mit den Beats? Was mich persönlich am meisten anspricht ist die Optik und die Kompaktheit der Kopfhörer. Der Sound hat mich im Grunde auch soweit überzeugt aber da ich kein tontechniker bin, kann ich da schlecht ein objektives Urteil zu abgeben deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Könnt ihr mir die Beats studio empfehlen? Ich möchte ungern überdimensionale...
[Selling] Beats by Dr.Dre Studio Beats
12/19/2013 - Trading - 8 Replies
Hi ich verkaufe meine Studio Beats. Sie hat keinerlei Gebrauchsspuren oder sonstiges, es funktioniert Einwand frei. So schauen die aus: http://i.epvpimg.com/SYOPb.jpg Neu-preis: 249,00€

All times are GMT +1. The time now is 07:44.