|
You last visited: Today at 20:26
Advertisement
Beats Studio Wireless
Discussion on Beats Studio Wireless within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.
03/06/2016, 13:44
|
|
elite*gold: 214
Received Thanks: 341
|
Beats Studio Wireless
Hi all,
Ich wollte mir die beats Studio Wireless kaufen und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen evtl jemand Erfahrung mit den Beats?
Was mich persönlich am meisten anspricht ist die Optik und die Kompaktheit der Kopfhörer.
Der Sound hat mich im Grunde auch soweit überzeugt aber da ich kein tontechniker bin, kann ich da schlecht ein objektives Urteil zu abgeben deswegen hoffe ich auf eure Hilfe.
Könnt ihr mir die Beats studio empfehlen?
Ich möchte ungern überdimensionale Kopfhörer, die mich in der Bewegung einschränken zb im Fitness Studio oder @ work die beats haben diesbezüglich einen Pluspunkt von mir da sie wirklich perfekt sitzen und kaum stören.
Vielen Dank für die Hilfe
LG neo
|
|
|
03/06/2016, 14:33
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 511
|
Wenn sie dir gefallen dann kauf sie.
Vom Ton her: Wie du schon gesagt hast, du bist kein tontechniker. Also wirst du wohl kaum den absoluten über sound brauchen.
Die beats sollen angeblich satten bass haben.
Jedoch funktionieren sie nicht wenn der akku leer ist, also auch nicht wenn du sie ansteckst und nebenbei musik hören willst
|
|
|
03/06/2016, 14:50
|
|
elite*gold: 178
Received Thanks: 5,377
|
Off Topic → Hardware Discussions / Questions
#Moved.
|
|
|
03/06/2016, 15:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
|
Naja wenn man bedenkt dass man für den Preis schon nen Crossfade M100 bekommt wären die Beats ne totale Geldverschwendung, abgesehen davon würde ich 200-250€ Kopfhörer nicht ins Gym mitnehmen, die sind da viel zu Schade für.
Würde an deiner Stelle fürs Fitness was in der Richtung vom Koss Porta Pro nehmen und dann z.b. nen DT770 o.ä für nen Ort wo du die KH nicht gerade in Schweiß eintauchst.
|
|
|
03/06/2016, 16:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_
Naja wenn man bedenkt dass man für den Preis schon nen Crossfade M100 bekommt wären die Beats ne totale Geldverschwendung, abgesehen davon würde ich 200-250€ Kopfhörer nicht ins Gym mitnehmen, die sind da viel zu Schade für.
Würde an deiner Stelle fürs Fitness was in der Richtung vom Koss Porta Pro nehmen und dann z.b. nen DT770 o.ä für nen Ort wo du die KH nicht gerade in Schweiß eintauchst.
|
ja aber da sind wiederum nachteile, die mich die ganze zeit davon abgehalten haben solche headphones zu holen
-groß
-mit kabel
-sprechen mich optisch nicht an
-sprechen mich optisch wirklich nicht an
ich schwitze im studio nicht allzustark bzw allgemein schwitze ich nicht stark sodass ich nicht unbedingt mit nassen haaren ausm gym komme.
aber mittlerweile hab ich mich für die beats entschieden und mach mich jetzt aufm weg zu saturn ^^
|
|
|
03/06/2016, 17:08
|
|
elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
|
Quote:
Originally Posted by Neo2k4
aber mittlerweile hab ich mich für die beats entschieden und mach mich jetzt aufm weg zu saturn ^^
|
Heute ist Sonntag.
Da wirst du vor verschlossenen Türen stehen, außer bei euch ist gerade Verkaufs-Offener-Sonntag.
Generell wurde zu den Beats schon das wichtigste gesagt. Aber gerade auf die Verarbeitung sollte man noch mal zu Sprechen kommen. Die wirkt zwar im ersten Moment ganz in Ordnung. Ist aber nach ein paar Wochen schon nicht mehr so. Und gerade beim Sport, wo man sich viel bewegt usw. Sehe ich auch bei den Beats von meinen Kommilitonen. Der eine hat sie zu Weihnachten bekommen und die sehen mittlerweile einfach nur kacke aus. Und wir haben gerade mal Anfang März.
Beim Sport bin ich persönlich sowieso eher ein In-Ear-Fan. Mal davon abgesehen, dass Over-Ear Kopfhörer generell absolut beschissen aussehen, wenn man die unterwegs trägt, zeigt man mit Beats auch noch, dass man eigentlich keine Ahnung von dem hat was man tut (Bei uns im Studio werden Leute mit Beats generell immer belächelt).
Dazu kommt: 250€ Kopfhörer, die ihr Geld nicht ansatzweise Wert sind? Und dann fürs Studio wo man Starke Abnutzung noch in Kauf nimmt? Da reichen auch eigentlich irgendwelche 40€ China Fakes. Da tut es dann wenichstens nicht so weh, wenn diese kaputt gehen bzw. sich abnutzen.
€: Hätte mir eher die hier angeguckt:
Sind zwar auch mit 150€ eigentlich für Sport zu schade. Aber immerhin günstiger und besser als die Beats. Hatten auch einen ganz guten Eindruck gemacht als ich mir die im Laden angeguckt habe.
|
|
|
03/06/2016, 17:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by fenster3000
Heute ist Sonntag.
Da wirst du vor verschlossenen Türen stehen, außer bei euch ist gerade Verkaufs-Offener-Sonntag.
Generell wurde zu den Beats schon das wichtigste gesagt. Aber gerade auf die Verarbeitung sollte man noch mal zu Sprechen kommen. Die wirkt zwar im ersten Moment ganz in Ordnung. Ist aber nach ein paar Wochen schon nicht mehr so. Und gerade beim Sport, wo man sich viel bewegt usw. Sehe ich auch bei den Beats von meinen Kommilitonen. Der eine hat sie zu Weihnachten bekommen und die sehen mittlerweile einfach nur kacke aus. Und wir haben gerade mal Anfang März.
Beim Sport bin ich persönlich sowieso eher ein In-Ear-Fan. Mal davon abgesehen, dass Over-Ear Kopfhörer generell absolut beschissen aussehen, wenn man die unterwegs trägt, zeigt man mit Beats auch noch, dass man eigentlich keine Ahnung von dem hat was man tut (Bei uns im Studio werden Leute mit Beats generell immer belächelt).
Dazu kommt: 250€ Kopfhörer, die ihr Geld nicht ansatzweise Wert sind? Und dann fürs Studio wo man Starke Abnutzung noch in Kauf nimmt? Da reichen auch eigentlich irgendwelche 40€ China Fakes. Da tut es dann wenichstens nicht so weh, wenn diese kaputt gehen bzw. sich abnutzen.
|
Heute ist bei uns alles offen in der City. ..
Ich hab die Garantie für solche Zwecke 2 Jahre sollten sie mir irgendwann auseinander fallen Tausch ich sie um und was das fitnessstudio angeht es ist nicht Grundvoraussetzung ich verbringe nicht jeden tag im gym dann kann ich auch meine alten Apple in ears nehmen sollte mich das stören, wie schon gesagt ich bin kein tontechniker und brauche keine HP die den Profis gefallen, sondern mir und für mich ist die soundqualität mehr als ausreichend, ich hab gehofft hier optisch ähnliche alternativen zu finden.
Und eben beschissen sehen die beats auf dem Kopf nicht aus im Vergleich zu vielen anderen hp's
|
|
|
03/06/2016, 17:24
|
|
elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
|
Wozu aber unnötig Geld aus dem Fenster schmeißen, wenn du eh nicht so hohe Ansprüche an den Kopfhörer hast. Wie gesagt. Ich hätte mir eher die JBLs aus meinem anderen Post angeguckt.
Was mir hier generell (nicht nur in dem Thread auffällt):
Viele Leute kommen an sagen: Ja, sie haben keine hohen Ansprüche an XYZ. Kaufen dann aber für viel Geld irgendeinen Plunder, wo man für die Hälfte des Preises schon bessere Alternativen bekommt, die genau so locker reichen.
Ist ja nicht so, dass wir sagen, dass du noch mehr ausgeben sollst, damit du was gutes bekommst.
|
|
|
03/06/2016, 17:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by fenster3000
Wozu aber unnötig Geld aus dem Fenster schmeißen, wenn du eh nicht so hohe Ansprüche an den Kopfhörer hast. Wie gesagt. Ich hätte mir eher die JBLs aus meinem anderen Post angeguckt.
Was mir hier generell (nicht nur in dem Thread auffällt):
Viele Leute kommen an sagen: Ja, sie haben keine hohen Ansprüche an XYZ. Kaufen dann aber für viel Geld irgendeinen Plunder, wo man für die Hälfte des Preises schon bessere Alternativen bekommt, die genau so locker reichen.
Ist ja nicht so, dass wir sagen, dass du noch mehr ausgeben sollst, damit du was gutes bekommst.
|
ja aber du überspringst stur die optik und den tragekompfort (auch unterwegs!)
und im gegensatz zu jemanden, der darauf besteht jede frequenz kristalklar rauszuhören oder andersfalls die kopfhörer als schrott bezeichnet,
bevorzuge ich einen guten sound (und den haben die beats studio!!!)
und die optik im endeffekt also ein gesamtpacket, welches mir andere hp's nicht bieten können.
ich möchte garnicht bestreiten, dass andere bequem sitzen, allerdings würde ich sie nicht bei jeder gelegenheit draussen tragen, weil sie so sperrig, riesig und eifach optisch nicht "schön" sind im gegensatz zu den beats.
|
|
|
03/06/2016, 17:53
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
|
Quote:
jede frequenz kristalklar rauszuhören
bevorzuge ich einen guten sound (und den haben die beats studio!!!)
|
Das Eine geht Hand in Hand mit dem Anderen...
Aber dich wird man so oder so nicht überzeugen können, da du versessen auf die Beats bist obwohl es für weniger Geld Kopfhörer gibt, die sicherlich genauso gut aussehen, bequem sitzen und dabei noch besser klingen. Aber die Konsumgesellschaft muss ja von irgendwem angetrieben werden..
|
|
|
03/06/2016, 17:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent
Das Eine geht Hand in Hand mit dem Anderen...
Aber dich wird man so oder so nicht überzeugen können, da du versessen auf die Beats bist obwohl es für weniger Geld Kopfhörer gibt, die sicherlich genauso gut aussehen, bequem sitzen und dabei noch besser klingen. Aber die Konsumgesellschaft muss ja von irgendwem angetrieben werden..
|
während du mir die eine denkweise vorwirfst, urteilst du über mich mit genau der gleichen denkweise (obwohl du mich garnicht kennst)
schliesslich bin ich ja auf der suche nach alternativen, jedoch bekomme ich nur zu lesen, wie schlecht beats sind und wie überteuert sie sind, ich bin für jede alternative offen und habe bis jetzt bei jeder alternative die mir vorgeschlagen wurde vernüftig argumentiert und erläutert wieso die nichts für mich sind.
es ist eine sache über die beats zu haten und ne andere darüber offen zu argumentieren.
und wer mich als konsumopfer der heutigen gesellschaft bezeichnet, weil die anderen meinen persönlichen geschmack nicht treffen, handelt auch nur nach vorurteilen.
|
|
|
03/06/2016, 18:12
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
|
Das Studio im Namen steht aber nicht für Fitness-Studio, sondern für Tonstudio. Obwohl letzteres noch paradoxer ist, kann man doch nicht solche Micky Maus-Ohren beim Training tragen. Das wird dich wohl oft einschränken. Kauf dir lieber In-Ear (gibts auch kabellos), dann dürfte auch die Optik egal sein, da die ja eh kaum auffallen.^^
|
|
|
03/06/2016, 18:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT
Das Studio im Namen steht aber nicht für Fitness-Studio, sondern für Tonstudio. Obwohl letzteres noch paradoxer ist, kann man doch nicht solche Micky Maus-Ohren beim Training tragen. Das wird dich wohl oft einschränken. Kauf dir lieber In-Ear (gibts auch kabellos), dann dürfte auch die Optik egal sein, da die ja eh kaum auffallen.^^
|
lies dir doch mal die beiträge durch bevor du antwortest, das mitm gym hab ich bereits erläutert.
ich glaube kaum, dass jemand gedacht hat ich kaufe mir beats studio, weil ich damit fitnessstudio verbunden hab =)
|
|
|
03/06/2016, 18:34
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
|
Quote:
lies dir doch mal die beiträge durch bevor du antwortest, das mitm gym hab ich bereits erläutert.
|
Es geht ja auch nicht nur um den Schweiß, allgemein um die eingeschränkte Beweglichkeit. Glaube kaum dass du lange mit denen bewegen kannst, ohne dass sie dich nerven und verrutschen oder trainierst du nur Disko-Muskeln?
Quote:
ich glaube kaum, dass jemand gedacht hat ich kaufe mir beats studio, weil ich damit fitnessstudio verbunden hab =)
|
Das wäre aus äußerst dämlich, aber mir muss die Sache hier ja auch Spass machen.^^
Kauf dir doch deine Beats, hast dich ja eh schon festgelegt. Frag mich nur, warum dann einen Thread eröffnest. Fragst uns, ob wir sie dir empfehlen können, aus unterschiedlichen Gründen sagen wir nein, das nimmst du nicht an. Also ziemlich sinnlos.
|
|
|
03/06/2016, 19:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT
Es geht ja auch nicht nur um den Schweiß, allgemein um die eingeschränkte Beweglichkeit. Glaube kaum dass du lange mit denen bewegen kannst, ohne dass sie dich nerven und verrutschen oder trainierst du nur Disko-Muskeln?
Das wäre aus äußerst dämlich, aber mir muss die Sache hier ja auch Spass machen.^^
Kauf dir doch deine Beats, hast dich ja eh schon festgelegt. Frag mich nur, warum dann einen Thread eröffnest. Fragst uns, ob wir sie dir empfehlen können, aus unterschiedlichen Gründen sagen wir nein, das nimmst du nicht an. Also ziemlich sinnlos. 
|
und wieder mal schau mal ein paar posts über dir, dann sparst du dir diese tipperei
bezüglich gründe und argumente, die dafür und dagegen stehen.
|
|
|
 |
|