[Buying] Suche Werbeplätze in Signatur | Banner | Spoilerfrei ! 04/05/2015 - elite*gold Trading - 87 Replies Hallo,
ich suche spoilerfreie Werbung für meinen dynmatischen Banner, der auf meinen Blog verlinkt wird. Macht mir einfach ein Angebot mit Zeitrahmen (mindestens 1 Monat), je nach euren PostsStats werde ich das Angebot annehmen oder ich mache euch ein einmaliges Gegenangebot.
User die überwiegend im Black Market unterwegs sind, werden nicht gesucht! Jemand der kaum bis gar nichts postet wird kommentarlos abgelehnt. Ich zahle mit elite*Gold. So sieht das ganze aus, darunter dann noch...
Suche Werbeplätze / Biete Elite*Gold 06/16/2014 - elite*gold Trading - 34 Replies Hey Com.
Ich suche eine paar Leute die ein bisschen Werbung für meinen Amazon-Gutscheine Store machen.
Ich bezahle natürlich mit Elite*Gold.
MfG
Ps: Macht mir eure individuellen Angebote hier im Thread.
Biete Werbeplätze! -> Suche € 04/09/2012 - Trading - 6 Replies Ich kann euch auf folgenden Domains Werbeplätze Anbieten:
Auto-schieber.de
Mafia-streets.de
Weltraum-spiel.de
Account-basar.com
Kostenlose-browsergames.nl
Browsergame-charts.com
Werbemöglichkeiten:120x600,160x600,300x250,468x60 und 728x90
Verkaufe Werbeplätze suche e*gold 02/28/2012 - elite*gold Trading - 22 Replies Hey Leute, ich verkaufe hier Werbeplätze auf einer Homepage von mir. Hier seht ihr die Stats:
Counter
Es gibt 4 Verschiedene Arten von Werbung:
1. Versteckt als IFrame:
Dies ist perfekt für einen Spendenlink von einem Onlinespiel, oder von einer Seite für die man aufrufe eines Linkes braucht. Es wird z.B. ohne das mann es merkt(was aber nichts ausmacht) http://change.pennergame.de/change_please/12345678 aufgerufen. So erhaltet ihr ganz einfach eure Spenden.
2. Ein großer Textlink:
Suche Günstige Werbeplätze 02/16/2011 - Main - 1 Replies Hallo ich bin der Innhaber von Cd-keys.at ich suche eine gut besuchte seite wo ich Bannerwerbung oder Textwerbung schalten. Wie teuer wäre das?
PS: Wir sind noch ein kleiner Shop und suchen von daher günstig werbung.
Meldet dich bitte unter [email protected] oder auf cd-keys.at im livechat