Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Günstige Werbeplätze

Discussion on Suche Günstige Werbeplätze within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 163
Received Thanks: 39
Suche Günstige Werbeplätze

Hallo ich bin der Innhaber von Cd-keys.at ich suche eine gut besuchte seite wo ich Bannerwerbung oder Textwerbung schalten. Wie teuer wäre das?

PS: Wir sind noch ein kleiner Shop und suchen von daher günstig werbung.

Meldet dich bitte unter oder auf cd-keys.at im livechat
Tauchen is offline  
Old 02/16/2011, 02:30   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 100
Du solltest jemanden die Rechtschreibfehler ausbügeln lassen. :-)
Jack's Broken Heart is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Werbeplätze suche e*gold
02/28/2012 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hey Leute, ich verkaufe hier Werbeplätze auf einer Homepage von mir. Hier seht ihr die Stats: Counter Es gibt 4 Verschiedene Arten von Werbung: 1. Versteckt als IFrame: Dies ist perfekt für einen Spendenlink von einem Onlinespiel, oder von einer Seite für die man aufrufe eines Linkes braucht. Es wird z.B. ohne das mann es merkt(was aber nichts ausmacht) http://change.pennergame.de/change_please/12345678 aufgerufen. So erhaltet ihr ganz einfach eure Spenden. 2. Ein großer Textlink:
[Biete] YouTube/Signatur - Werbeplätze
12/12/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, ich biete euch Werbeplätze in meinen YouTube Videos & in meiner Signatur an. Fürs erste (bis Weihnachten) ist der ganze Service gratis (max 5 User), danach werde ich mir's überlegen weiter zu machen (gegen e*gold) Mein YouTube-Kanal -> YouTube - Kanal von conflictglobalwar <- Ich werde jede Woche mind. 1 Video hochladen (handelt meistens über Fussball bzw. ein paar Gameplays) Die Werbung kommt entweder in die Videobeschreibung oder direkt ins Video selbst. Signatur dürfte denke...
[Suche] günstige WoW GameTimeCard
12/03/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Moin liebe *ePvP - Community, ich bin auf der Suche nach einer günstigen WoW GameTimeCard. Ich zahle nur via PayPal. /w via ICQ: 196542218 oder per PM ;) Gruß EkoBienow
[B] Werbeplätze [S] e*gold
10/25/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, ich mache für euch Werbung in meiner Signatur. Und das sehr BILLIG für nur 1 e*gold pro Monat. In meiner Signatur findet ihr den Treasure mit dem ihr bezahlen könnt. schickt dann bitte eine PN an mich mit euren Wünschen.
Suche eine günstige Gamecard
03/20/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hi ich suche eine "billige" GameCard für World of Warcraft :) Würd via Paypal zahlen oder auch psc. Also schnell melden durch eine pn ;)

All times are GMT +1. The time now is 02:56.