Pepp im Vaporizer 11/07/2016 - Off Topic - 5 Replies Yo!
Ein Kumpel von mir hat sich einen Volcano Vaporizer gekauft. Da tut man dann seine kräuter rein und jagd sich alle wirkstoffe direkt in die Lunge ohne, dass was anbrennt.
Mich würde jetzt interessiern ob mman da zb. auch 0,4g trockenes Pepp reintun kann und was passiert wenn man das verdampft. auserdem muss ich ´wissen auf welcher stufe man den volcano einstelln muss.
Der volcano kann von 130° bis 230°.
€: wär gut zuwissen ob das ganze mmit koks, teilen und lsd auch geht. wär echt...
Vitastik Erfahrungen (Vitamin Vaporizer) 02/29/2016 - Off Topic - 19 Replies Hey Leute,
ihr kennt sicherlich die Vaporizer von Vitastik aus der TV Werbung. Ich finde es von der Idee ganz gut, die Handlung des Rauchens zu imitieren jedoch ohne die vielen gefährlichen Inhaltsstoffe. Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und möchte das ganze mal ausprobieren. Den Lust mal wieder an etwas zu ziehen und Dampf in meine Lungen und wieder hinaus zu befördern hätte ich schon ganz gerne. Außerdem ist es ja nicht schädlich was ich sehr gut finde. Denn über e-zigaretten habe ich...
[Biete] Snoop Dogg G Pen Vaporizer - Grenco Science Black [Suche] PayPal, Überweisung 08/30/2015 - Trading - 7 Replies Hallo liebe epvp'ler!
verkaufe hier meinen G Pen Herbal Vaporizer in der Farbe Schwarz! Der G Pen wurde auf vapstore.de für 99€ gekauft und bis dahin nur einmal für "Testzwecke" verwendet - läuft! Hierbei handelt es sich zu 100% um Originalware in neuwertigem Zustand und keine billige Chinafälschung!
Merkmale für ein Original oder Fake können hier nachgelesen werden.
Preislich habe ich mir 70€ VB vorgestellt! Bezahlt werden kann bei vertrauenswürdigen Usern via PayPal oder auch normal...
Vaporizer 06/06/2015 - Off Topic - 10 Replies https://www.youtube.com/watch?v=wlmKfuDZVs0
Tag, kennt sich jemand damit aus?
Würde gerne wissen ob es möglich ist mit einem normalen Vaporizer solch einen
Rauch zu erzeugen und falls ja ob jemand ein Modell kennt das diesen erzeugen kann. ;)
Mfg shive