Wie hier bereits angedeutet, verkaufe ich automatisierte Bots
Preise sind nicht pauschal, da dieser von spezifischen Funktionen abhängig ist.
Bei Fragen gerne erstmal PM
Schönen Tag euch!
Also die Hauptaufgabe des Bots liegt darin, Menschen anzuschreiben.
Dies geht so: -man hat ein benutzerfreundliches GUI
-dort kann man dann anfangs die Kategorie und die Unterkategorie wählen, in denen Leute angeschrieben werden sollen
-Dann kann man einen Text vorlegen
-Dieser wird dann an jedes neues Angebot innerhalb dieser Kategorie gesendet
-bisher noch ich entdeckt bzw. Accounts werden mit den richtigen Einstellungen nicht gebannt
-Tutorial gibts auch, Einführung über Remote Deskotp auch möglich
-Zahlungsarten varrieren.
[Buying] Ebay Kleinanzeigen Acc Biete Paypal 02/22/2018 - Trading - 2 Replies Hallo ich suche wie oben beschrieben einen ebay kleinanzeigen Account der nicht frisch gemacht ist sondern schon etwas älter ist.
Biete Paypal.
Angebote gerne per Pm oder skype: freako3003
Biete Ebay Kleinanzeigen Optionen 11/01/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies ^Topic^
http://i.epvpimg.com/wYhGg.png
Alle Drei Optionen für nur 550 e*gold oder 10€ PSC
1 Truster gesucht, der ein Feedback hier im Thread da lässt
Ablauf:
[Trade]Bounty Bay Online Bot/Hack 04/11/2011 - General Gaming Discussion - 18 Replies Guten Tag!
Hab von einen Bekannten schonmal ein Vorgeschmack auf seinen kommenden Bounty Bay Online Bot bekommen. Da dieser noch nicht released ist, gebe ich ihn nur per PM raus gegen ein wenig Ingame Silberlinge (Need epics und so! Und ja, ich habe dafür die Erlaubnis des Botschreibers dazu).
Das Programm ist zwar noch recht unschön und ich glaube das der Invishack nicht ganz funktioniert aber der Rest funktioniert bis jetzt einwandfrei (Nach 2 Testnächten).
Die Bots sind mit AutoIT...
I found a nice bot on E-Bay 09/22/2007 - Archlord - 10 Replies Are all these functions possible? If they are iam willing to pay 30€ and make it puplic in here ;)
Archlord Bot (best ever) bei eBay Sonstige, Tools Hilfsprogramme, Software (endet 27.09.07 14:42:44 MESZ)