Alle Keys sind original, legal und natürlich unbenutzt.
Folgende Keys hab ich:
-1/1 Windows 7 Ultimate (25€)
-5/5 Windows 7 Professional (20€)
-2/2 Windows 7 Home Premium (10€)
Bezahlt wird in Form von PSC oder PayPal* (hier gibt es 10% Rabatt).
Gebe lebenslange Garantie!
Bei vertrauenswürdigen Membern schicke ich den Key vor der Bezahlung, bei weniger vertrauenswürdigen erst Bezahlung, dann Ware.
ja kannst du, aber wenn diese nicht legal sind werden sie nach kurzer Zeit gesperrt!
Meine Keys sind alle legal, daher werden diese auch nicht gesperrt. Ich kann ja lifetime Garantie ruhig anbieten, da ich mir zu 100% sicher bin, dass die Keys nie gesperrt werden, da sie legal sind!
*push*
Aktion: Nur heute 20% Rabatt bei PayPal Zahlung!
Ich glaube du willst hier die Leute verarschen.
Du bietest hier Windows 7 Keys an , für schlappe 25 €.
Wo hast du denn die Keys her?
Ich kenne bestimmt 10 Leute die einen illegalen Key benutzen und die sind noch nicht gesperrt und werden auch nicht gesperrt , denn wenn Microsoft rausbekommt das sie einen illegalen Key benutzen dürfen sie eine saftige Geldstrafe zahlen.
Deshalb , da du noch 0 Thanks, 6 Beiträge und keine BM geschweige denn i-Trader bewertung hast , bin ich dafür das das hier geschlossen wird.
Erstmal sind MSDNAA Keys wirklich echt, das Problem bei der Sache ist das diese Keys nur für Studenten sind welche an einer Uni studieren die nen Vertrag mit M$ hat, drum ist das ganze hier illegal.
Erstmal sind MSDNAA Keys wirklich echt, das Problem bei der Sache ist das diese Keys nur für Studenten sind welche an einer Uni studieren die nen Vertrag mit M$ hat, drum ist das ganze hier illegal.
stimmt! auch wenn du sie legal von msdn hast, kannst du mir ja mal deine adresse zuschicken und ich frage mal bei denen nach was sie davon halten das du hier die keys die du umsonst bekommst für geld vertickst!
solltest froh sein das es sowas gibt!
Verkaufe Originale WoW Keys 02/03/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hallo zusammen. Verkaufe hier meine Key Codes für WoW die ich schon seit 1 Jahr nicht mehr benutzt habe.
- World of Warcraft
- World of Warcraft: Burning Crusade
Wenn ihr Versand bezahlt schick ich euch auch Original CD und Verpackung :)
Angebot per PN an mich!