Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Sky Ticket Accountan, kein sharing sondern ein eigener Account

Discussion on Biete Sky Ticket Accountan, kein sharing sondern ein eigener Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 43
Received Thanks: 10
Biete Sky Ticket Account an, kein sharing sondern ein eigener Account

Hallo liebe user, ich biete Sky Ticket an für 1 Jahr mit Sky Cinema, Sky Entertainment und Sky Sport.
Wichtig diese Accounts sind eure eigenen Accounts heißt ihr sagt eure Wunsch
E-mail es muss nur mit Gmail sein sagt euren Wunsch Namen und wichtig diese E-mail darf nicht existieren daraufhin gebt ihr euren 4 stelligen Wunsch PIN mit dem Mail Namen ein in die privaten Thread Box.
12 Monate Account Mit Sky Sport. Cinema, Entertainment


Ich biete diese Accounts für 100€ an bei sky würde dieses Paket 600€ Kosten.

Super für unterwegs aber auch für Zuhause wenn man mal wieder Fußball schauen will, oder einfach mal die ganze Game of Thrones Serie schauen will oder irgend einen Coolen Film
ilirstar97 is offline  
Reply

Tags
sky, sky cinema, sky entertaiment, sky sport, sky ticket


Similar Threads Similar Threads
BIETE 2 x SKY SUPERSPORT TICKET/1 x CINEMA MONATS TICKET Gesamtwert EUR 75,00 Suche
09/16/2017 - Trading - 0 Replies
BIETE 2 x SKY SUPERSPORT MONATS TICKET/1 x CINEMA MONATS TICKET Gesamtwert EUR 75,00 + 260 eGold Suche PSC EUR 15,00 Bei Interesse PN Gehe bei geprüften Usern First
Sky Ticket 1 tag Sky sport
12/20/2016 - Freebies - 0 Replies
COKF52392273283 https://skyticket.sky.de/aktionen/coke/?startTran saction=Y&wkz=WEPO28&partnerid=5757891& ;abotyp=N&voucher=J&shurl=coke (man muss seine Zahlungsdaten angeben also eher was für leute die sich eh sky ticket holen wollen)
Hi liebe Leutz!Ich suche kein ähnliches sondern genau so ein Spiel wie Vindictus!^^
04/15/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo an alle!! Ich will erst gar nicht lange erklären warum ich Nexon die kalte Schulter zeige! Ich meine ich finde Vindictus gut , daß Problem ist Nexon!Hab Das Game mit vorliebe gespielt....über 1. Jahr! Naja auf jeden suche ich etwas gleichwertiges! Bedeutet kein klasisches mmo , sondern ein Hack and slay ala Vindictus,keine riesen Welten erkunden.....! C9 ist mir zu low von der Grafik und Spielgeschwindigkeit..... Dekaron....na 1 auch nix und 2 sowieso Nexooon^^^ Habe mich schon...
Suche ein FB App skript, das kein random Bild, sondern Video zeigt
08/05/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Es soll genauso wie eine random Bilder app sein, aber mit dem unterschied, dass dann ein random video anstatt ein random bild gezeigt wird. Für was biete ich eGold für das Umschreiben meiner App oder einem kompletten Skript dass ich dann immer aböndern kann... einfach mal in Skype adden



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.