Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden der gute Briefe schreiben kann [B] PayPal

Discussion on [S] Jemanden der gute Briefe schreiben kann [B] PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Post [S] Jemanden der gute Briefe schreiben kann [B] PayPal

Heyho,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir einen professionellen Beschwerdebrief schreibt. Wichtig ist, dass der Brief Sachlich geschrieben werden muss, es dürfen keine Schreibfehler etc. auftreten. Wenn jemand sich das zu traut, bitte bei mir melden. (Wichtig: Dieser Brief ist enorm wichtig für mich, daher bitte nur melden, wenn ihr genau wisst was ihr macht und nicht nur paar Euros verdienen möchtet!)
ライト is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der gute Vorstellungen schreiben kann!
09/03/2018 - Trading - 4 Replies
Hey Epvp Community, Ich suche jemanden der eine Vorstelleung für meine Internt seite schreiben kann ich selber bin leider nicht so Wort gewandt. Wenn jemand intresse hat gerne per PN bei mir melden!
Suche jemanden der gute Bewerbungen schreiben kann
10/12/2017 - elite*gold Trading - 8 Replies
Servus Leute. Ich suche jemanden der "ueberzeugende" gute Lebenslaeufe,Anschreiben und co verfassen kann. Bin bereit egold fuer Schulungen,Tipps oder fuer das Erstellen zu zahlen. Lasst mir eine private naricht da. Schoenes Wochenende
[S] Jemanden der gute Texte schreiben kann [B] e*gold
02/09/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, Ich habe ein Blog auf blogger und da werde ich demnächst regelmäßig Anleitungen zu Windows, Minecraft und Android posten. Da ich leider nicht so viel Zeit habe, brauche ich jemanden, der grammatikalisch korrekte und gute Sätze schreiben kann. Es handelt sich um Anleitungen beispielsweise: Windows 8 - Systemstart beschleunigen Falls jemand das selber nicht weiß kann ich es demjenigen erklären. Könnt ihr selber was daraus lernen ;) Wenn der Text gut wird poste ich ihn und du...



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.