Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



►► WETTENVIP | SPORTWETTENERFOLG AUF REZEPT | SPORTVORHERSAGEN NEU DEFINIERT 💸

Discussion on ►► WETTENVIP | SPORTWETTENERFOLG AUF REZEPT | SPORTVORHERSAGEN NEU DEFINIERT 💸 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 06/23/2019, 20:26   #61


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
So nun mal ein Update zum Ende des Updates. Leider ging die Glückssträhne vorbei und ich habe den ganzen Gewinn + Einsatz verloren. Passiert halt.. den Sport kann keine KI der Welt predicten. Mag sein, dass man auf dauer Profit macht, aber das Lohnt sich nur wenn überhaupt mit einem hohen Bankroll (500 Euro aufwärts). Momentan jedoch empfehle ich es nicht.

Was ich aber gut finden würde, wenn du die Tipps mit einer Stake Empfehlung versehen würdest (beim Starterpaket, kp wie es beim Analysten Paket aussieht) damit man einschätzen kann wie "sicher" das Spiel ist und nicht nur blind nachtippt.
Staking-System verwenden wir aus verschiedenen Gründen keins. Bei jedem Spiel der gleiche Einsatz, optimalerweise nicht mehr als 2-3% der Bankroll. Auf gleichbleibendem Einsatz basiert unsere Rentabilitätsstatistik, hat sich entsprechend für Langzeitprofit am meisten bewährt.

Quote:
Originally Posted by NL_Trance View Post
Feedback wurde aktualisiert...
Kann leider nicht nachvollziehen wo's schief gelaufen ist. Wenn ich in unsere Statistiken über die letzten 21 Tage schaue sehe ich einen Profit von 3% (was natürlich auch nicht bombe ist, ist aber eben den zwei etwas schlechteren Phasen diesen Monat geschuldet, aber immer noch im Plus), und das basierend auf den Durchschnittsquoten aller Bookies (= wäre noch mehr drin gewesen, hätte man jeweils die Bestquote gewettet).

Schaue mir deine Auflistung morgen mal an und schaue wo's schief gelaufen ist.
/edit: Sehe jetzt schon auf den ersten Blick verschiedene Einsätze und Kombiwetten. Dann kann ich unsere eigene Statistik logischerweise nicht als Vergleich ranziehen, da wir wie oben beschrieben prinzipiell mit Einzelwetten mit gleichbleibendem Einsatz rechnen. Auf Kombiwetten und unterschliedlichen Einsatz können wir eben auch nichts garantieren.
Ich glaube, wir setzen den Hinweis, dass nur Einzelwetten & gleichbleibender Einsatz gespielt werden sollen, direkt auf der Dashboard-Startseite ganz oben irgendwo fett gedruckt hin.
i0N is offline  
Old 06/23/2019, 22:18   #62 Trade Status: Verified(?)

 
NL_Trance's Avatar
 
elite*gold: 845
Join Date: Jun 2010
Posts: 214
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
/edit: Sehe jetzt schon auf den ersten Blick verschiedene Einsätze und Kombiwetten. Dann kann ich unsere eigene Statistik logischerweise nicht als Vergleich ranziehen, da wir wie oben beschrieben prinzipiell mit Einzelwetten mit gleichbleibendem Einsatz rechnen. Auf Kombiwetten und unterschliedlichen Einsatz können wir eben auch nichts garantieren.
Ich glaube, wir setzen den Hinweis, dass nur Einzelwetten & gleichbleibender Einsatz gespielt werden sollen, direkt auf der Dashboard-Startseite ganz oben irgendwo fett gedruckt hin.
Auch wenn Ich die 3 Kombiwetten (Insgesamt unter 8€) rausnehme und wirklich aus Fairness einige Niederlagen entferne (Hatten ja Kontakt per PM, bezüglich meines Fehlers während der Analyst Phase - und keine Gewinne rausstreiche) komme ich auf -50€ (zzgl. der 10€ Gebühr wären es -60€).
Habe teils (Auch eher selten, 1-2€ mehr gesetzt um auf dem Tipico Konto eine gerade Zahl zu haben):
NL_Trance is offline  
Old 06/24/2019, 17:30   #63


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by NL_Trance View Post
Auch wenn Ich die 3 Kombiwetten (Insgesamt unter 8€) rausnehme und wirklich aus Fairness einige Niederlagen entferne (Hatten ja Kontakt per PM, bezüglich meines Fehlers während der Analyst Phase - und keine Gewinne rausstreiche) komme ich auf -50€ (zzgl. der 10€ Gebühr wären es -60€).
Habe teils (Auch eher selten, 1-2€ mehr gesetzt um auf dem Tipico Konto eine gerade Zahl zu haben):
Wie gesagt, ich kann hier nur darauf plädieren, dass wir ausschließlich Einzelwetten mit gleichbleibendem Einsatz empfehlen, aus gutem Grund eben. Ich sehe auch, dass du häufig die selben Wetten gespielt hast, welches dann im Endeffekt gerade die waren, die wir verloren haben. Diese Tatsache zusammen eben mit den Kombiwetten und verschiedenen Einsätzen sorgen dafür, dass sich deine Erfahrung nicht mit unseren Statistiken deckt.
Laut unseren Statistiken, die auf dem bereits mehrfach zuvor genannten System basieren, haben wir wie gesagt auch über die letzten 21 Tage einen Profit erzielt (wenn auch nicht so hoch wie sonst). Alles, was dann noch anderweitig gewettet und am System geändert wird wie Kombiwetten, darauf haben wir keinen Einfluss.

Streiche deine Mehrfachwetten einmal raus und nimm nur die empfohlenen Tipps rein (was prinzipiell nur die im Analyst-Dashboard fett gedruckten bzw. die im Starter-Panel sichtbaren 1X2 Wetten sind, keine Both Teams To Score o.Ä.) - dann dürfte sich das Ganze schon eher mit unseren Statistiken decken. Die Unterschiede die dann noch bleiben resultieren einzig und allein aus den Quoten, da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass du nur bei einem Bookie gespielt hast der ggf. nicht gerade für jedes Spiel die Durchschnitts- geschweige denn Bestquote hatte.

Nur damit du weißt, was ich mit Mehrfachwetten meine:



Alleine durch diese zwei Partien, die mehrfach gewettet wurden, wurden 15€ extra verloren, für die wir absolut nichts können.
i0N is offline  
Old 06/26/2019, 12:04   #64 Trade Status: Verified(?)

 
NL_Trance's Avatar
 
elite*gold: 845
Join Date: Jun 2010
Posts: 214
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Wie gesagt, ich kann hier nur darauf plädieren, dass wir ausschließlich Einzelwetten mit gleichbleibendem Einsatz empfehlen, aus gutem Grund eben. Ich sehe auch, dass du häufig die selben Wetten gespielt hast, welches dann im Endeffekt gerade die waren, die wir verloren haben. Diese Tatsache zusammen eben mit den Kombiwetten und verschiedenen Einsätzen sorgen dafür, dass sich deine Erfahrung nicht mit unseren Statistiken deckt.
Laut unseren Statistiken, die auf dem bereits mehrfach zuvor genannten System basieren, haben wir wie gesagt auch über die letzten 21 Tage einen Profit erzielt (wenn auch nicht so hoch wie sonst). Alles, was dann noch anderweitig gewettet und am System geändert wird wie Kombiwetten, darauf haben wir keinen Einfluss.

Streiche deine Mehrfachwetten einmal raus und nimm nur die empfohlenen Tipps rein (was prinzipiell nur die im Analyst-Dashboard fett gedruckten bzw. die im Starter-Panel sichtbaren 1X2 Wetten sind, keine Both Teams To Score o.Ä.) - dann dürfte sich das Ganze schon eher mit unseren Statistiken decken. Die Unterschiede die dann noch bleiben resultieren einzig und allein aus den Quoten, da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass du nur bei einem Bookie gespielt hast der ggf. nicht gerade für jedes Spiel die Durchschnitts- geschweige denn Bestquote hatte.

Nur damit du weißt, was ich mit Mehrfachwetten meine:



Alleine durch diese zwei Partien, die mehrfach gewettet wurden, wurden 15€ extra verloren, für die wir absolut nichts können.
Hab mir mal die Mühe gemacht und alle Wetten während der Analyst-Phase, Kombi und Doppelwetten entfernt.
Kommen unterm Strich noch immer -40€ raus.
Und jetzt will Ich nicht hören, es liegt an den 1-2€ welche bei manchen Wetten mehr gesetzt wurden. Selbst wenn Ich das noch abziehe, bin Ich deutlich im Minus. Die Tipps welche Ihr verteilt schmeißen einfach zu wenig ab, um die Verluste auszugleichen. Ist einfach ein Fakt...


Edit: Natürlich kann es auf Langzeit anders aussehen. Aber eure momentanen Lose-Streaks reißen einfach wirklich große Löcher in die Taschen. Das Risiko unter welchem eure Wetten laufen sind einfach verdammt hoch.
NL_Trance is offline  
Old 06/26/2019, 12:14   #65


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by NL_Trance View Post
Edit: Natürlich kann es auf Langzeit anders aussehen. Aber eure momentanen Lose-Streaks reißen einfach wirklich große Löcher in die Taschen. Das Risiko unter welchem eure Wetten laufen sind einfach verdammt hoch.
Daraus machen wir aber halt auch kein Geheimnis. Ich denke mal du hast selbst gemerkt dass wir mit solchen Lose Streams extrem transparent umgehen, einfach deshalb, weil sie nicht zu vermeiden sind.
Genauso wenig machen wir ein Geheimnis daraus, dass das ganze Projekt auf Langzeitprofit ausgelegt ist.
Und das ist mir durchaus bewusst, dass das nicht das beste System für alle ist. Gerade wenn du einer Losing Streak einsteigst, wirst natürlich erstmal dick zurück geworfen.
Aber, und jetzt das große Aber, wenn du die Sache clever angehst und ausschließlich nach unseren Empfehlungen wettest - worauf wir immer und immer wieder plädieren - bekommst du unterm Strich ne Rendite, von der einige Top-Investoren träumen.
Wenn du auf schnelle Profite aus bist, geh in ne 0815 Facebook "isch mach dich reich mit sportwetten" Gruppe. Komm dann aber bitte nicht zu mir und beschwer dich, dass auf Langzeit gesehen du doch viel mehr Verlust gemacht hast als gedacht.

Ich finde es eben auch etwas komisch, dass mysteriöseweise die einzigen Beschwerden die ich je über diesen und den Vorgänger-Service erhalten habe, hier von epvp Nutzern kamen. Wir grenzen mittlerweile am 400 aktive Mitglieder, und bisher haben sich ausschließlich 2 richtig beschwert - beide hier von epvp (wovon höchstens 30-40 aktive Kunden stammen). Ohne, da jetzt irgendwelche Verschwörungstheorien aufrollen zu wollen. Weiß nicht, woran es liegt - eventuell ist es zu viel verlangt, unseren Empfehlungen zu folgen und einfacher, auf eigene Kappe zu wetten und sich nachher zu beschweren.

Werde auch hierzu nichts mehr sagen. Ist alles gesagt. Die letzten 21-30 Tage unterm Strich Profit gemacht mit unseren Tipps und den dazugehörigen Wettempfehlungen. Alles, was dem nicht entspricht, liegt nicht in unserer Macht, da vorher Genanntes dann eben nicht 100% befolgt wurde.
i0N is offline  
Old 06/26/2019, 12:38   #66 Trade Status: Verified(?)

 
NL_Trance's Avatar
 
elite*gold: 845
Join Date: Jun 2010
Posts: 214
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Werde auch hierzu nichts mehr sagen. Ist alles gesagt. Die letzten 21-30 Tage unterm Strich Profit gemacht mit unseren Tipps und den dazugehörigen Wettempfehlungen. Alles, was dem nicht entspricht, liegt nicht in unserer Macht, da vorher Genanntes dann eben nicht 100% befolgt wurde.
Diese Aussage finde Ich wirklich dreißt. Wie kommen dann die 40€ Verlust zu stande? Selbst wenn Ich alles mit exakt 5€ gesetzt hätte, wäre Ich noch immer deutlich im Minus.
NL_Trance is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2019, 15:13   #67


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by NL_Trance View Post
Diese Aussage finde Ich wirklich dreißt. Wie kommen dann die 40€ Verlust zu stande? Selbst wenn Ich alles mit exakt 5€ gesetzt hätte, wäre Ich noch immer deutlich im Minus.
Ich kann mir nicht die Zeit nehmen und die Excel-Tabelle von jedem nachrechnen und exakt auswiegen, wo was schief gelaufen ist. Die Zeit hab ich nicht.
Ich kann eben nur sagen, dass wir laut unserer Statistik, die auf oben genannter Strategie, ausschließlich Einzelwetten zu spielen und stets mit gleichem Einsatz sowie Durchschnittsquoten basiert, über jeden erdenklichen Zeitraum von mehr als einer Woche schon immer im Plus waren und das sich auch nicht so schnell ändern wird.

Um es noch mal komplett klar zu machen, da es ja offensichtlich immer noch nicht verständlich ist - das hier liegt außerhalb unserer Macht und sorgt für Verluste:
  • Kombiwetten
  • Unterschiedliche Einsätze
  • Anderes als die empfohlenen 1X2 Tipps zu wetten
  • Bei Buchmachern mit Quoten unter den Durchschnittsquoten spielen

Was jetzt bei dir davon schief gelaufen ist, musst du für dich wissen - unbestreitbarer Fakt ist jedoch, dass, wenn all diese 4 Dinge oben nicht gemacht werden, dass man am Ende bei uns im Plus steht. War schon immer so, wird immer so sein. Und wenn dem tatsächlich mal auf einen Zeitraum von 30 Tagen gerechnet nicht so sein sollte, sind wir mehr als happy, die Mitgliedsgebühren für den jeweiligen Monat zu ersetzen. Und nun such dir mal ne Facebook-Gruppe, die das selbige macht (psst: gibt's keine. weil von denen alle nur auf's schnelle geld aus sind, aber genauso schnell auch wieder fallen durch risikoreiche wetten)
i0N is offline  
Old 06/26/2019, 18:37   #68 Trade Status: Verified(?)

 
NL_Trance's Avatar
 
elite*gold: 845
Join Date: Jun 2010
Posts: 214
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Ich kann mir nicht die Zeit nehmen und die Excel-Tabelle von jedem nachrechnen und exakt auswiegen, wo was schief gelaufen ist. Die Zeit hab ich nicht.
Ich kann eben nur sagen, dass wir laut unserer Statistik, die auf oben genannter Strategie, ausschließlich Einzelwetten zu spielen und stets mit gleichem Einsatz sowie Durchschnittsquoten basiert, über jeden erdenklichen Zeitraum von mehr als einer Woche schon immer im Plus waren und das sich auch nicht so schnell ändern wird.

Um es noch mal komplett klar zu machen, da es ja offensichtlich immer noch nicht verständlich ist - das hier liegt außerhalb unserer Macht und sorgt für Verluste:
  • Kombiwetten
  • Unterschiedliche Einsätze
  • Anderes als die empfohlenen 1X2 Tipps zu wetten
  • Bei Buchmachern mit Quoten unter den Durchschnittsquoten spielen

Was jetzt bei dir davon schief gelaufen ist, musst du für dich wissen - unbestreitbarer Fakt ist jedoch, dass, wenn all diese 4 Dinge oben nicht gemacht werden, dass man am Ende bei uns im Plus steht. War schon immer so, wird immer so sein. Und wenn dem tatsächlich mal auf einen Zeitraum von 30 Tagen gerechnet nicht so sein sollte, sind wir mehr als happy, die Mitgliedsgebühren für den jeweiligen Monat zu ersetzen. Und nun such dir mal ne Facebook-Gruppe, die das selbige macht (psst: gibt's keine. weil von denen alle nur auf's schnelle geld aus sind, aber genauso schnell auch wieder fallen durch risikoreiche wetten)
Ein Hoch auf Excel.
Hab erneut die falschen Wetten von mir raus und alle Einsätze auf 5€ korrigiert.
So komme Ich auf über -50€.
Du kannst mir nicht sagen, Ich hätte Plus gemacht, wenn Ich bei dem Anbieter mit den höchsten Quoten gewettet hätte.


Egal wie man es dreht, Ihr habt über diesen Zeitraum kein Plugs gemacht.
Unmöglich!
NL_Trance is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2019, 19:01   #69


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by NL_Trance View Post
Egal wie man es dreht, Ihr habt über diesen Zeitraum kein Plugs gemacht.
Unmöglich!
Junge, das ist normalerweise nicht meine Art, aber - willst du mich für dumm verkaufen? Muss ich es dir jetzt wirklich manuell vorrechnen? Die gleiche beschissene Rechnung, die auf unseren Servern jede Minute automatisch gemacht wird, und die ich dir hier schon seit gefühlt 30 Posts vorkaue? Das mache ich jetzt exakt einmal, danach nie wieder.

Deine erste Beschwerde war am 23.06.2019 20:18 Uhr. Entsprechend nehme ich nur die Wetten 21 Tage vor dieser Uhrzeit.
Die Wetten unten sind frisch aus unserer Archivdatenbank exportiert. 1:1 dasselbe, was du im Starter-Dashboard siehst.
Unter "classic_prediction" sieht man unseren 1X2-Tipp, wenn dieser bspw. "12" ist, sieht man unter "classic_12_odds" die Wettquoten. Unter "classic_status" sieht man, ob wir mit diesem Tipp richtig lagen (= won).


Um jetzt die Gesamtprofitabilität aller Wetten auszurechnen, macht man nichts anderes als alle Quoten der gewonnen Wetten zusammen rechnen und am Ende durch die Anzahl aller Wetten (auch der verlorenen) zu teilen.
In diesem Fall sieht die Rechnung so aus:

(1,415+1,414+2,207+1,496+1,318+1,468+2,02+2,282+2, 13+1,332+2,017+1,466+1,745+1,607+1,42+1,45+1,485+2 ,146+1,454+1,362+1,47+1,34+1,505+1,544+1,52+1,558+ 1,292+1,445+1,306+1,44+1,433+1,764)/49

Und dabei kommt raus, wer hätte es gedacht, eine Zahl über 1, was Profit bedeutet:

1,0377755102

Macht im Zeitraum von 21 Tagen vor deiner Beschwere einen Gesamtprofit von 3,778%, wenn man sämtliche unserer Tipps und Empfehlungen verwendet hat. Und noch mal angemerkt: Es handelt sich hier um Durchschnittsquoten. Es ist gut wahrscheinlich, dass die 3,778% locker auf 5-6% hätten angehoben werden können, hätte man streng die höchste Wettquote gespielt. Wie gesagt, das ist keine Bombenzahl, und wir hatten schon 3-Wochen-Phasen, wo wir 20% Profit unterm Strich hatten, aber dass du hier verklickern willst, wir seien an deinen 40€ Verlust Schuld ist sowas von absoluter Bullshit. Hast du auch nur mal eine Sekunde darüber nachgedacht, dass deine Verluste vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht, NICHT mit uns zusammen hängen? Mal eine Sekunde darüber nach gedacht, wieso sich sonst keiner der gut 380 Kunden beschwert, außer du und der andere Kollege hier?

Und nur als Nachtrag noch, da ich schon ein paar Mal gehört hab "Wie, nur 10%?! Ist ja voll low".
Bei Fußballwetten gilt eine Profitabilität bzw. Yield über 7% als sehr gut und wird nur von Top Tipstern erreicht.
Siehe hierzu den Eintrag zu "Yield" hier:
Daher sind die aktuellen ca. 3,8% noch nicht mal so unfassbar schlecht wie sie sich anhören, wobei wir aber normalerweise eben weitaus mehr können (9-10%).

Und das war es hier jetzt echt, gehe auf dein Zeug nicht mehr ein. Das hat mich jetzt 20 Minuten gekostet, den ganzen Scheiss zusammen zu kratzen und die Zahlen zu kopieren, bin es leid.

Quote:
Originally Posted by NL_Trance View Post
Ein Hoch auf Excel.
Ein Hoch auf Datenbanken, SQL und automatische Berechnungen die fernab von menschlichen Fehlern funktionieren.
i0N is offline  
Old 06/27/2019, 17:39   #70 Trade Status: Verified(?)

 
NL_Trance's Avatar
 
elite*gold: 845
Join Date: Jun 2010
Posts: 214
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Junge, das ist normalerweise nicht meine Art, aber - willst du mich für dumm verkaufen? Muss ich es dir jetzt wirklich manuell vorrechnen? Die gleiche beschissene Rechnung, die auf unseren Servern jede Minute automatisch gemacht wird, und die ich dir hier schon seit gefühlt 30 Posts vorkaue? Das mache ich jetzt exakt einmal, danach nie wieder.

Deine erste Beschwerde war am 23.06.2019 20:18 Uhr. Entsprechend nehme ich nur die Wetten 21 Tage vor dieser Uhrzeit.
Die Wetten unten sind frisch aus unserer Archivdatenbank exportiert. 1:1 dasselbe, was du im Starter-Dashboard siehst.
Unter "classic_prediction" sieht man unseren 1X2-Tipp, wenn dieser bspw. "12" ist, sieht man unter "classic_12_odds" die Wettquoten. Unter "classic_status" sieht man, ob wir mit diesem Tipp richtig lagen (= won).


Um jetzt die Gesamtprofitabilität aller Wetten auszurechnen, macht man nichts anderes als alle Quoten der gewonnen Wetten zusammen rechnen und am Ende durch die Anzahl aller Wetten (auch der verlorenen) zu teilen.
In diesem Fall sieht die Rechnung so aus:

(1,415+1,414+2,207+1,496+1,318+1,468+2,02+2,282+2, 13+1,332+2,017+1,466+1,745+1,607+1,42+1,45+1,485+2 ,146+1,454+1,362+1,47+1,34+1,505+1,544+1,52+1,558+ 1,292+1,445+1,306+1,44+1,433+1,764)/49

Und dabei kommt raus, wer hätte es gedacht, eine Zahl über 1, was Profit bedeutet:

1,0377755102

Macht im Zeitraum von 21 Tagen vor deiner Beschwere einen Gesamtprofit von 3,778%, wenn man sämtliche unserer Tipps und Empfehlungen verwendet hat. Und noch mal angemerkt: Es handelt sich hier um Durchschnittsquoten. Es ist gut wahrscheinlich, dass die 3,778% locker auf 5-6% hätten angehoben werden können, hätte man streng die höchste Wettquote gespielt. Wie gesagt, das ist keine Bombenzahl, und wir hatten schon 3-Wochen-Phasen, wo wir 20% Profit unterm Strich hatten, aber dass du hier verklickern willst, wir seien an deinen 40€ Verlust Schuld ist sowas von absoluter Bullshit. Hast du auch nur mal eine Sekunde darüber nachgedacht, dass deine Verluste vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht, NICHT mit uns zusammen hängen? Mal eine Sekunde darüber nach gedacht, wieso sich sonst keiner der gut 380 Kunden beschwert, außer du und der andere Kollege hier?

Und nur als Nachtrag noch, da ich schon ein paar Mal gehört hab "Wie, nur 10%?! Ist ja voll low".
Bei Fußballwetten gilt eine Profitabilität bzw. Yield über 7% als sehr gut und wird nur von Top Tipstern erreicht.
Siehe hierzu den Eintrag zu "Yield" hier:
Daher sind die aktuellen ca. 3,8% noch nicht mal so unfassbar schlecht wie sie sich anhören, wobei wir aber normalerweise eben weitaus mehr können (9-10%).

Und das war es hier jetzt echt, gehe auf dein Zeug nicht mehr ein. Das hat mich jetzt 20 Minuten gekostet, den ganzen Scheiss zusammen zu kratzen und die Zahlen zu kopieren, bin es leid.


Ein Hoch auf Datenbanken, SQL und automatische Berechnungen die fernab von menschlichen Fehlern funktionieren.
Sellten so einen Schrott gehört. Auf deine SQL würde Ich auch setzen, hat ja nicht wie in vorherigen Posts schon negative Wetten "versehentlich" entfernt.

Aber es ist völlig egal, Ich bin mir sicher, du findest immer wieder neue Ausreden.

Hier deine Wetten 27.06 - 09.06: -13€.
Ausschließlich deine Quoten verwendet. Bin mir aber sicher es liegt daran, irgendeine seriöse Plattform hätte sicher auch das doppelte an Quoten gegeben. Falls es nicht daran liegt, sind meine falschen Wetten Schuld. Oder halt irgendwas anderes.

Aber Ihr fahrt sicher auf Langzeit Gewinne. Die paar Euros wäre es mir auch wert, alles zu Riskieren.



In dem Sinne bin Ich raus.
NL_Trance is offline  
Old 06/27/2019, 18:03   #71


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by NL_Trance View Post
Aber es ist völlig egal, Ich bin mir sicher, du findest immer wieder neue Ausreden.

Hier deine Wetten 27.06 - 09.06: -13€.
Nö. Wieso sollte ich da Ausreden finden? Vom 09.06. bis zum 27.06. haben wir 5,9% Verlust gemacht. Absolut korrekt. Von diesem Datum war aber nicht die Rede.
Hiervon war die Rede:


02.06.2019 + 21 Tage, also bis zum 23.06.2019. Diese Daten habe ich im meiner Rechnung oben verwendet.
Natürlich kannst du dir die Datumsangaben jetzt so ziehen, dass sie dir passen. Wenn das so ist, darf ich das aber auch. Vom 10.05.2019 bis zum 29.05.2019 haben wir ca. 15% Profit gemacht. Warum also die Aufregung? Wenn wir uns die Datumsangaben so legen können, wie das gerade passt, wurde definitiv eine unfassbare Menge Profit gemacht.

Leg dir die Scheisse nicht so wie es dir passt. Ich habe MEHRFACH gesagt, dass wir 2 schlechte Phasen diesen Monat hatten, und die liegen exakt in den von dir genannten Daten drin. Aber über den Zeitraum deiner Mitgliedschaft gesehen haben wir Profit gemacht - korrigiere mich an dieser Stelle (so wie man das macht, wenn man einen Fehler gemacht hat, mach Notizen), über den Zeitraum von 25 Tagen jetzt (seit Beginn deiner 2. Mitgliedschaft) stehen wir minimal im Minus, mehr oder weniger bei +/- 0. Über 30 Tage gesehen hingegen sind wir im Plus. Und über den Zeitraum von 21 Tagen (Beginn deiner Mitgliedschaft bis zu deiner obigen Beschwerde) haben wir eben auch Profit gemacht, und das könntest du sogar mit deiner schicken Excel-Tabelle (die übrigens, wer hätte es gedacht, nichts Anderes macht als das was auf unseren Servern minütlich passiert) nachvollziehen.
Und, jo, die "paar Euros". Finde du bitte mal einen anderen Tipster der langfristig (= über mehrere Monate mit täglichen Tipps) 10% Profit erwirtschaftet. Wenn du den findest, mach ich WettenVIP dicht und zahl dir als Bonus nen Lilanen. Gutes Gelingen. "Die besten Sportwettenvorhersagen auf dem Markt" ist nicht einfach nur nen billiger Marketingspruch. Bin ich tatsächlich davon überzeugt, einfach weil es die Zahlen belegen, und die sind es am Ende, die zählen. Keine 4er Kombischeine die alle 3 Wochen mal aufgehen und dann groß bejubelt werden, nur um weitere Deppen fürn Fuffi "lifetime" in die Gruppe zu locken, nur damit diese merken, dass es doch ganz schön bergab mit der Bankroll geht.
i0N is offline  
Old 06/29/2019, 17:11   #72


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Wir haben gestern und heute Unmengen an Verbesserungen und Erweiterungen an WettenVIP vorgenommen, vor allem an der internen Technik. Die größte Neuerung betrifft die Kunden des Analyst-Pakets: Es werden zukünftig nicht mehr nur klassische 1X2-Wetten in die empfohlenen Tipps aufgenommen, sondern für euch auch Tipps aus anderen Kategorien wie Beide Teams Tor usw.! Dadurch sollten wir die Statistiken noch mal um einiges pushen bzw. zumindest wieder auf unser Anfangsniveau bringen können.
Im Start-Post wurde ganz oben die Gewinnquote mit dem Ertrag / der Profitabilität ersetzt. Die Zahl ist einfach weitaus ausschlaggebender dafür, was sich mit unserem Service verdienen lässt. Prinzipiell gilt im Fußballwettenbereich ein langfristiger Ertrag von mehr als 7% als sehr gut, 5-7% als gut.

Auch planen wir nächsten Monat, an der Preisstruktur von WettenVIP einiges zu ändern, zum Vorteil von euch. Dazu aber mehr, sobald es soweit ist.
i0N is offline  
Old 06/30/2019, 11:34   #73 Trade Status: Unverified(?)
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Ist man überhaupt noch im Plus, wenn man in diesem Monat angefangen hat ?


btw, das Spiel "Matsumoto Yamaga - Gamba Osaka" wird im Archiv als richtig angezeigt, obwohl der Tipp nicht durchgegangen ist.
Merkur Magnus is offline  
Old 06/30/2019, 12:07   #74


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Ist man überhaupt noch im Plus, wenn man in diesem Monat angefangen hat ?


btw, das Spiel "Matsumoto Yamaga - Gamba Osaka" wird im Archiv als richtig angezeigt, obwohl der Tipp nicht durchgegangen ist.
Wird diesen Monat tatsächlich ziemlich eng, läuft im Moment eher auf +/- 0 raus. Durch die Änderungen am Algorithmus etc. der letzten Tage sollten wir dann aber relativ schnell wieder Fahrt aufnehmen.
Danke, hab ich behoben.
i0N is offline  
Old 07/02/2019, 09:45   #75


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Dieses Wochenende halten wir ein Live-Webinar zum Thema "Geld mit Sportwetten verdienen". Das Webinar ist 100% kostenlos, auch für Leute, die kein Mitglied von WettenVIP sind. Wir sprechen unter anderem darüber, was den Amateur vom Profi im Bereich Sportwetten unterscheidet, und wieso man mit Sporterfahrung allein niemals Geld in diesem Bereich verdienen wird.
Achtung - die Plätze für das Live-Webinar sind auf 200 begrenzt, diese werden wir höchstwahrscheinlich auch ausschöpfen. Früh anmelden lohnt sich also.
Mehr Infos am Freitag.

Hier noch einige Tipps der letzten Tage + Statistik:



Es geht wieder langsam voran. Auch im 30-Tages-Schnitt stehen wir jetzt wieder im Plus.
i0N is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [💸PRIME💸] 🎇𝗟𝗘𝐌 , prime , steam lvl 16 , 659 hours, 96 wins , pr31 🎇[PP/BTC] 💸
05/05/2017 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Selling LEM prime account Rank : Legendary eagle master Comp wins: 96 Hours played: 659 h. Prime:+ Steam lvl 16 . steam link payment: Paypal; BTC PRICE: 24 USD Screens:
►►►►►►10€ PSC Treasure►►►►►►
04/28/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Offline erworben, bitte Aufnehmen wenn ihr Treasure kauft sonst keine Rückerstattung. Treasure €DIT:Bitte keine Verwarnung war keine Absicht 2 Threads zu eröffnen hab den anderen sofort geschlossen !!



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.