Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



►► WETTENVIP | SPORTWETTENERFOLG AUF REZEPT | SPORTVORHERSAGEN NEU DEFINIERT 💸

Discussion on ►► WETTENVIP | SPORTWETTENERFOLG AUF REZEPT | SPORTVORHERSAGEN NEU DEFINIERT 💸 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Exclamation ►► WETTENVIP | SPORTWETTENERFOLG AUF REZEPT | SPORTVORHERSAGEN NEU DEFINIERT 💸

VERKAUF ÜBER ELITEPVPERS EINGESTELLT
Bestandskunden können uns über den Livechat und das Support-Panel erreichen. Kein Kundenservice via elitepvpers.

Der Verkauf beschränkt sich fortan auf unsere anderen Verkaufskanäle.
Danke für das Interesse!
i0N is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2019, 22:13   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Glorious's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 515
Received Thanks: 53
wie sieht es mit Vouch aus? Ich will die Gruppe hier garnicht schlecht darstellen lassen im Gegenteil aber im Moment macht gefühlt jeder 3 dazu eine Gruppe auf und fordert für Membership Geld obwohl es nur halbwissende sind. Wieso sollte man euch als Gruppe wählen von den vielen nur, weil ihr eine KI benutzt? Sieht man überhaupt den Prozess zwischen KI und Analyse oder wird das ganze einfach ohne Handfeste Argumentation in den Raum geworfen?


Mfg
Glorious is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/14/2019, 22:30   #3


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Glorious View Post
wie sieht es mit Vouch aus?
Aktuell leider nicht. Haben bereits einige Kunden, wovon sicher der ein oder Andere von elitepvpers gekommen ist und die Tage ein Feedback da lassen wird. Die Vergabe von Probetagen oder Vouches ist für die Zukunft geplant, aktuell haben wir aber nicht die Ressourcen dazu.
Quote:
Originally Posted by Glorious View Post
Ich will die Gruppe hier garnicht schlecht darstellen lassen im Gegenteil aber im Moment macht gefühlt jeder 3 dazu eine Gruppe auf und fordert für Membership Geld obwohl es nur halbwissende sind.
Die Problematik ist mir bekannt, nicht nur auf epvp, und genau dafür soll das hier eine Lösung darstellen.
Nahezu das gleiche Team um WettenVIP (ich eingeschlossen) hatte vor einiger Zeit schon mal eine ähnliche Seite monatelang mehr als erfolgreich geführt mit knapp 73% Genauigkeit der Vorhersagen und ~1.20x Rentabilität, quasi mit einem kleinen Bruder der hier verwendeten KI (Seite hieß damals noch KingPrediction). Die Seite wurde am Ende für einen nicht kleinen Betrag verkauft, der neue Besitzer hat die Seite leider nicht wirklich gepflegt, wodurch ich das neue Projekt hier ins Leben gerufen habe, um die alten Kunden zu entschädigen. Bisher gab es nur positives Feedback (die beiden Rezensionen auf unserer Webseite relativ weit unten sind echt, wenn auch Name und Bild verfälscht sind aus Datenschutzgründen).
Und es sind eben bei uns insgesamt vier festangestellte Tipster vorhanden, die die KI-Analysen überwachen und bewerten. Ist schon ein Unterschied zu den üblichen "Freizeit-Analysten" die die Facebook-Gruppen betreiben und allein organisieren. Mag man glauben oder nicht, am Ende spielt sich das sowieso alles im Hintergrund bei uns ab (aus gutem Grund).
Quote:
Originally Posted by Glorious View Post
Wieso sollte man euch als Gruppe wählen von den vielen nur, weil ihr eine KI benutzt? Sieht man überhaupt den Prozess zwischen KI und Analyse oder wird das ganze einfach ohne Handfeste Argumentation in den Raum geworfen?
Den Begriff "Gruppe" bevorzugen wir eher weniger btw, einfach da wir uns von diesen typischen Facebook-/WhatsApp-/wasauchimmer-Gruppen klar distanzieren (ohne jetzt irgendwen persönlich angreifen zu wollen - bin mir sicher, da draußen gibt es auch Leute mit weißer Weste, die so eine Gruppe betreiben). Das hier ist weitaus ausgereifter und fortschrittlicher als jede Gruppe. Den Unterschied zwischen KI und den Hand Picks siehst du insofern, dass die Hand Picks (die Vorhersagen, die unsere Tipster für besonders empfehlenswert gehalten haben) im Dashboard nach einiger Zeit fett dargestellt werden, sobald die Tipster eben ihre Auswahl getroffen haben.

Ich möchte unsere Vorhersagen und Analysen auch gar nicht als den heiligen Gral darstellen, auf unserer Webseite wird das durchaus noch mal erklärt, dass beim Sport immer das Ungewisse eine Rolle spielt (was diverse Gruppenbetreiber gerne mal verschweigen...). Ich kann nur für meinen Teil behaupten, dass die KI jetzt bereits seit zwei Monaten anstandslos läuft und seitdem eine positive Rentabilität (= "im Plus") beibehalten hat. Rein theoretisch könnten wir auf die vier Tipster verzichten und alles auf der KI basieren, aber einigen tut es eben doch gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die im Hintergrund alles überwachen.

In den kommenden Wochen werden wir die archivierten Vorhersagen wieder auf der Startseite für alle sichtbar online stellen (sowohl die gewonnenen als auch die verlorenen Vorhersagen), sodass sich jeder ein Bild davon machen kann.

/edit: Wir bieten jetzt eine 3-tägige Probemitgliedschaft an! Beginnend ab nur 1,99€. Hierfür bitte eine PN mit eurem gewünschten Mitgliedschaftspaket (siehe app.wetten.vip/signup.php) und eurer Zahlungsmethode.
i0N is offline  
Old 05/14/2019, 22:57   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Glorious's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 515
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Aktuell leider nicht. Haben bereits einige Kunden, wovon sicher der ein oder Andere von elitepvpers gekommen ist und die Tage ein Feedback da lassen wird. Die Vergabe von Probetagen oder Vouches ist für die Zukunft geplant, aktuell haben wir aber nicht die Ressourcen dazu.

Die Problematik ist mir bekannt, nicht nur auf epvp, und genau dafür soll das hier eine Lösung darstellen.
Nahezu das gleiche Team um WettenVIP (ich eingeschlossen) hatte vor einiger Zeit schon mal eine ähnliche Seite monatelang mehr als erfolgreich geführt mit knapp 73% Genauigkeit der Vorhersagen und ~1.20x Rentabilität, quasi mit einem kleinen Bruder der hier verwendeten KI (Seite hieß damals noch KingPrediction). Die Seite wurde am Ende für einen nicht kleinen Betrag verkauft, der neue Besitzer hat die Seite leider nicht wirklich gepflegt, wodurch ich das neue Projekt hier ins Leben gerufen habe, um die alten Kunden zu entschädigen. Bisher gab es nur positives Feedback (die beiden Rezensionen auf unserer Webseite relativ weit unten sind echt, wenn auch Name und Bild verfälscht sind aus Datenschutzgründen).
Und es sind eben bei uns insgesamt vier festangestellte Tipster vorhanden, die die KI-Analysen überwachen und bewerten. Ist schon ein Unterschied zu den üblichen "Freizeit-Analysten" die die Facebook-Gruppen betreiben und allein organisieren. Mag man glauben oder nicht, am Ende spielt sich das sowieso alles im Hintergrund bei uns ab (aus gutem Grund).

Den Begriff "Gruppe" bevorzugen wir eher weniger btw, einfach da wir uns von diesen typischen Facebook-/WhatsApp-/wasauchimmer-Gruppen klar distanzieren (ohne jetzt irgendwen persönlich angreifen zu wollen - bin mir sicher, da draußen gibt es auch Leute mit weißer Weste, die so eine Gruppe betreiben). Das hier ist weitaus ausgereifter und fortschrittlicher als jede Gruppe. Den Unterschied zwischen KI und den Hand Picks siehst du insofern, dass die Hand Picks (die Vorhersagen, die unsere Tipster für besonders empfehlenswert gehalten haben) im Dashboard nach einiger Zeit fett dargestellt werden, sobald die Tipster eben ihre Auswahl getroffen haben.

Ich möchte unsere Vorhersagen und Analysen auch gar nicht als den heiligen Gral darstellen, auf unserer Webseite wird das durchaus noch mal erklärt, dass beim Sport immer das Ungewisse eine Rolle spielt (was diverse Gruppenbetreiber gerne mal verschweigen...). Ich kann nur für meinen Teil behaupten, dass die KI jetzt bereits seit zwei Monaten anstandslos läuft und seitdem eine positive Rentabilität (= "im Plus") beibehalten hat. Rein theoretisch könnten wir auf die vier Tipster verzichten und alles auf der KI basieren, aber einigen tut es eben doch gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die im Hintergrund alles überwachen.

In den kommenden Wochen werden wir die archivierten Vorhersagen wieder auf der Startseite für alle sichtbar online stellen (sowohl die gewonnenen als auch die verlorenen Vorhersagen), sodass sich jeder ein Bild davon machen kann.
Da steckt sehr viel Mühe hinter dem Text und es ist auch verständlich aber es ist schwierig einen Markt zu etablieren bei so viel Konkurenz egal wie gut man ist, ist für die meisten am Anfang uninteressant, die wollen halt Ergebnisse sehen. Ich warte mal ab, ob da neue Infos zu kommen und werde warten bis die Testtage ins Spiel kommen und werde das ganze danach ehrlich bewerten und kommentieren. Wünsche dir viel Erfolg!
Glorious is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2019, 10:36   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 164
Received Thanks: 18
Servus,
klingt interesant aber ich hab auch schon viele Seiten/Gruppen etc gesehen und probiert. In der Regel waren die Mist. Gibt es denn vielleicht vorab Statistiken z.B. Vergleich von Starter und Analyst Paket oder überhaupt Win/Lost Ratio, oder warten wir bis die "archivierten Vorhersagen" kommen?

VG
eddy_t is offline  
Old 05/15/2019, 12:03   #6


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by eddy_t View Post
Servus,
klingt interesant aber ich hab auch schon viele Seiten/Gruppen etc gesehen und probiert. In der Regel waren die Mist. Gibt es denn vielleicht vorab Statistiken z.B. Vergleich von Starter und Analyst Paket oder überhaupt Win/Lost Ratio, oder warten wir bis die "archivierten Vorhersagen" kommen?

VG
Servus, die Statistiken werden bis Ende der Woche zusammen mit den archivierten Vorhersagen veröffentlicht auf der Startseite.
Kann dir allerdings auf Vertrauensbasis schon mal sagen, dass die Gewinnquote der letzten 2 Tage (seitdem die KI die Datenbank befüttert) bei 77% lag und eine positive Rentabilität (also im Plus bei den durchschnittlichen Wettquoten) vorhanden war.

/edit: Wir bieten jetzt eine 3-tägige Probemitgliedschaft an! Beginnend ab nur 1,99€. Hierfür bitte eine PN mit eurem gewünschten Mitgliedschaftspaket (siehe app.wetten.vip/signup.php) und eurer Zahlungsmethode.
i0N is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2019, 12:22   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
Kapuzini's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2016
Posts: 301
Received Thanks: 91
Steigt der Preis iwan oder bleibt der Safe ?
Und ist das eine Life-Time Mitgliedschaft ?
Kapuzini is offline  
Old 05/15/2019, 12:26   #8


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Kapuzini View Post
Steigt der Preis iwan oder bleibt der Safe ?
Und ist das eine Life-Time Mitgliedschaft ?
Ist keine Lifetime-Mitgliedschaft, die Preise sind monatlich. Wir haben selbst monatliche Fixkosten zu bezahlen (u.a. die Gehälter der vier Tipster), Sportwettengruppen oder -seiten die "Lifetime Mitgliedschaften" anbieten sind meiner Meinung nach irgendwann dazu gezwungen, die Gruppe/Seite dicht zu machen, einfach weil kein Geld mehr rein kommt.

Preis steigt definitiv. Diesen Monat noch wird er aber so bleiben wie er jetzt ist.

/edit: Wir bieten jetzt eine 3-tägige Probemitgliedschaft an! Beginnend ab nur 1,99€. Hierfür bitte eine PN mit eurem gewünschten Mitgliedschaftspaket (siehe app.wetten.vip/signup.php) und eurer Zahlungsmethode.
i0N is offline  
Old 05/15/2019, 12:28   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
Kapuzini's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2016
Posts: 301
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Ist keine Lifetime-Mitgliedschaft, die Preise sind monatlich. Wir haben selbst monatliche Fixkosten zu bezahlen (u.a. die Gehälter der vier Tipster), Sportwettengruppen oder -seiten die "Lifetime Mitgliedschaften" anbieten sind meiner Meinung nach irgendwann dazu gezwungen, die Gruppe/Seite dicht zu machen, einfach weil kein Geld mehr rein kommt.

Preis steigt definitiv. Diesen Monat noch wird er aber so bleiben wie er jetzt ist.
Dann warte ich auf die Stats ^^
Aber der Grund klingt vernünftig
Kapuzini is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2019, 13:16   #10


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Die klassischen 1X2 Wetten von gestern:
i0N is offline  
Old 05/15/2019, 14:02   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 164
Received Thanks: 18
Danke und direkt eine Frage/Feedback: Kann mann die Quote für die Auswahl angeben?
eddy_t is offline  
Old 05/15/2019, 14:08   #12 Trade Status: Unverified(?)

 
Kapuzini's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2016
Posts: 301
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Die klassischen 1X2 Wetten von gestern:
Kannst du bitte auch die Stats vom Nicht-"Analyst-Abo" zeigen.
Nett gefragt
Kapuzini is offline  
Old 05/15/2019, 14:12   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
Slim//Shady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 524
Received Thanks: 109
Könntest du noch 2-3 Analysen der Spiele posten, damit sich ein Bild von dem Wissen der Tipster machen kann? Wäre interessiert, aber blind kaufen möchte ich nicht
Slim//Shady is offline  
Old 05/15/2019, 14:20   #14


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by eddy_t View Post
Danke und direkt eine Frage/Feedback: Kann mann die Quote für die Auswahl angeben?
Aktuell nicht, groß Filterfunktionen gibt es aktuell nicht - ist aber definitiv eine gute Idee, hab es auf die Todo-Liste gepackt. Dürften wir sogar noch diese Woche einbauen können.

Quote:
Originally Posted by Kapuzini View Post
Kannst du bitte auch die Stats vom Nicht-"Analyst-Abo" zeigen.
Nett gefragt
Klar, allerdings ist die einzige Vorhersage die beim Starter-Paket bisher lief die Fettgedruckte auf dem vorherigen Screenshot. So gesehen also 100% Gewinnquote, ist aber nicht sehr aussagekräftig die Statistik. Sobald bei den Startern mehr Wetten durch gelaufen sind (aktuell sind 4 Stück aktiv / in der Warteschlange), packe ich entsprechend Statistiken hier rein.

Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
Könntest du noch 2-3 Analysen der Spiele posten, damit sich ein Bild von dem Wissen der Tipster machen kann? Wäre interessiert, aber blind kaufen möchte ich nicht
Gude, "schriftliche" Analysen gibt es aktuell nicht. Sorry, wenn das falsch kommuniziert wurde. Die Aufgabe der Tipster besteht eben darin, die Analysen/Vorhersagen, welche die KI trifft, zu überwachen, überprüfen, ggf. korrigieren und am Ende einige der Vorhersagen als besonders empfohlen zu markieren.
Das mit den schriftlichen Analysen ist aber auch gar nicht mal so eine schlechte Idee, ich gebe das mal an meine Partner weiter.
i0N is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2019, 14:27   #15 Trade Status: Unverified(?)

 
Kapuzini's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2016
Posts: 301
Received Thanks: 91
Da will man sich anmelden und die Seite sagt:
"Du musst dem Erlischen der Widerrufsbeleherung zustimmen." obwohl Haken gesetzt ist... jetzt bin ich mir nicht wirklich sicher ob die Seite komplett fertig ist
Kapuzini is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [💸PRIME💸] 🎇𝗟𝗘𝐌 , prime , steam lvl 16 , 659 hours, 96 wins , pr31 🎇[PP/BTC] 💸
05/05/2017 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Selling LEM prime account Rank : Legendary eagle master Comp wins: 96 Hours played: 659 h. Prime:+ Steam lvl 16 . steam link payment: Paypal; BTC PRICE: 24 USD Screens:
►►►►►►10€ PSC Treasure►►►►►►
04/28/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Offline erworben, bitte Aufnehmen wenn ihr Treasure kauft sonst keine Rückerstattung. Treasure €DIT:Bitte keine Verwarnung war keine Absicht 2 Threads zu eröffnen hab den anderen sofort geschlossen !!



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.