Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



►► WETTENVIP | SPORTWETTENERFOLG AUF REZEPT | SPORTVORHERSAGEN NEU DEFINIERT 💸

Discussion on ►► WETTENVIP | SPORTWETTENERFOLG AUF REZEPT | SPORTVORHERSAGEN NEU DEFINIERT 💸 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 07/02/2019, 13:17   #76 Trade Status: Verified(?)

 
NL_Trance's Avatar
 
elite*gold: 845
Join Date: Jun 2010
Posts: 214
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
edit: Dir den Aufwand machen und mehrere negative Bewertungen auf ProvenExpert zu hinterlassen brauchst übrigens auch nicht. Die Mehrfach-Bewertungen werden bis morgen wieder gelöscht (und in der Zwischenzeit auch nicht angezeigt). Kannst natürlich negatives Feedback auf ProvenExpert hinterlassen, dafür ist die Plattform da, jedoch nicht manipulativ mit mehreren Accounts. Manche Leute haben scheinbar echt zu viel Zeit...
Komisch, dass seit 2 Tagen kein Feedback geschrieben wurde, dann lässt du deinen Frust hier raus und ganz plötzlich werden direkt mehrere negative Bewertungen geschrieben. Auffälliger geht's halt echt nicht hahaha.
Schlechtes Feedback löschen, positives Feedback kaufen:


Fast noch besser, als verlorene Wetten im Archiv als gewonnen oder überhaupt nicht anzuzeigen. :-D

Dein kompletter Service spricht wirklich für sich.
NL_Trance is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2019, 13:24   #77


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by NL_Trance View Post
Schlechtes Feedback löschen, positives Feedback kaufen:


Fast noch besser, als verlorene Wetten im Archiv als gewonnen oder überhaupt nicht anzuzeigen. :-D

Dein kompletter Service spricht wirklich für sich.
Ich weiß wirklich nicht, was an dem Satz, dass ich kein Feedback dort löschen kann, so schwer zu verstehen ist. Es wurde exakt eines von drei negativen Feedbacks gelöscht (nicht von mir, sondern von ProvenExpert), da dieses Multi-Feedback, vermutlich von dem zuvor genannten User, war.

Und nope. Dort geht's nicht um WettenVIP, sondern um mein privates Profil bei diesem Bewertungsportal, welches für meinen Day Job dient, der absolut null mit Sportwetten und elitepvpers zu tun hat. Meinst du allen Ernstes, ich wäre so bescheuert, und würde mir auf dem gleichen Portal, wo ich meine Dienstleistungen anbiete, Fake-Bewertungen für dieselbige kaufen? Da verwechselt du was, ich bin immerhin nicht derjenige, der es aufgrund scheinbar mangelnden Intelligenzquotienten nicht hin bekommt, die Tipps sowie unsere Empfehlungen vernünftig zu verfolgen und dann die Schuld auf andere schiebt. :-)

Und bitte sage mir doch mal exakt, welche Wette wir angeblich im Archiv nicht oder falsch anzeigen würden. Kannst du mal aufhören, irgendwelche Märchen zu erzählen? Mir reicht's endgültig, gebe die Scheisse hier nachher an meinen Anwalt weiter damit er checkt ob das hier schon an Rufmord grenzt, hörst von mir.

Ich weiß halt vor allem nicht, was du hiermit bezwecken willst. Du hast legit locker schon mehrere Stunden Lebenszeit damit verschwendet dir irgendwelche Märchengeschichten auszudenken um unseren Ruf zu schädigen - und das auf einer Plattform, wo nicht mal 10% unserer Nutzer her stammen. Wir sind aktuell bei 412 aktiven Mitgliedern, 32 davon kommen erwiesenermaßen von elitepvpers. Selbst wenn alle dieser Mitglieder jetzt kündigen würden (was neben dir und der anderen Person bisher nur zwei Weitere getan haben), würden uns höchstens knapp 7% der Einnahmen flöten gehen. Also noch mal - was erhoffst du dir hierdurch? Schädigen kannst du uns hiermit halt leider nicht lol. Aber mach wie du denkst, wenn sonst keine wirklichen Zeitvertreibe bei dir vorhanden sind, dann halt so, hm?

Ich mache den Thread hier erstmal dicht, um weiteren Spam zu vermeiden, und damit er seine Posts nicht löschen kann sollte es zu einem Rechtsstreit kommen. :-)

Fragen zu WettenVIP gerne via PN, erhaltet die tagesaktuellen Archive und Statistiken von mir.
Poste Donnerstag oder Freitag bezüglich des Webinars hier noch mal ein Update rein.
i0N is offline  
Old 07/03/2019, 00:48   #78 Trade Status: Unverified(?)
 
Diamondseller's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Apr 2013
Posts: 356
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by NL_Trance View Post
Schlechtes Feedback löschen, positives Feedback kaufen:


Fast noch besser, als verlorene Wetten im Archiv als gewonnen oder überhaupt nicht anzuzeigen. :-D

Dein kompletter Service spricht wirklich für sich.
Da haste sowas von Recht Hatte mich schon gewundert, dass überhaupt positive Feedbacks dort waren, aber sind ja gekauft Der gute Herr versucht sich immer rauszureden Selbst wenn es dein privates Profil gewesen wäre, verstößt du damit gegen die Regeln von Provenexpert.
Diamondseller is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2019, 10:29   #79 Trade Status: Unverified(?)




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768


#reopened
Kim is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2019, 15:07   #80


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Wir halten heute Abend ein Live-Webinar zum Thema Sportwetten - das Webinar ist zu 100% kostenfrei! Wir sprechen u.a. über einige mathematische Konzepte sowie Insiderwissen.

Kostenlos anmelden könnt ihr euch unter

Ich lasse den Thread hier nur noch so lange geöffnet, bis der Sticky Bump ausläuft, dann wird hier final zu gemacht. WettenVIP läuft logischerweise trotz dessen danach weiter.

edit: Technische Störung bei WebinarJam. Wir arbeiten dran, notfalls wird das Webinar auf morgen verschoben - sorry, liegt leider nicht an uns.

edit2: Webinar muss leider verschoben werden. Laut WebinarJam war der Raum, und damit der Server, überlastet (was ich jedoch für Schwachsinn empfinde, da knapp 480 Leute angemeldet waren zum Webinar und ich auf derselbigen Plattform schon Webinare mit 2000 Leuten gehalten habe - wie dem auch sei...).
Der neue Webinar-Termin ist morgen 14:30 Uhr - jeder, der sich für heute registriert hat, müsste sich für den Termin morgen noch mal registrieren. Glaubt mir aber - es wird sich lohnen!

Zur erneuten Anmeldung einfach wieder auf
Bis morgen!
i0N is offline  
Old 07/06/2019, 15:51   #81 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Ich war im Seminar und muss sagen, der Typ hat eventuell 10% Ahnung, der Rest den er sagt ist nur Müll.
Er hatte eine Pyramide aufgestellt, in dem er sagt das "Sportwettenprofis" nur Leute sein können die selbst schon professionell im Sport tätig waren und jeden Tag Fußball schauen. Danach sagt er, das Analytiker MEHR Wissen haben als "Sportwettenprofis". Er erwähnte aber nicht, das Analytiker selbst profis im Spiel gewesen sein müssten. Also haben quasi die, die das wirklich Spielen, weniger Ahnung, als die, die nur analytisch Denken?

Desweiteren meinte er, das Buchmacher Fehler machen und man daher automatisierte Tools benutzen sollte. Dann kamen Sätze wie "500 zufriedene Nutzer, ProvenExpert vom Kunden empfohlen, 9% Yield in 2019", und nannte seine Webseite.


Ach und er versprach allen das man von "Amateur" zum "Sportwettenprofi" wird, was aber nicht geht, da er ja meinte man muss dafür selbst ein Profifußballer gewesen sein.

Und meine lieben Freunde, das Wort "Value" ist ein Begriff aus der Sortwettenszene und heißt gar nicht nur "Wert."

Ich wurde dann aus dem Webinar rausgeschmissen oder es wurde beendet, als ich den Link oben postete mit "ProvenExpert Bewertungen" und das er das eh nur faket. Schon komisch das dieses "Wetten.vip" von ProvenExpert empfohlen wird, naja, wenn man nach Bewertungen auf ProvenExpert sucht... NAAJA...
Melli- is offline  
Old 07/06/2019, 16:04   #82


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Er hatte eine Pyramide aufgestellt, in dem er sagt das "Sportwettenprofis" nur Leute sein können die selbst schon professionell im Sport tätig waren und jeden Tag Fußball schauen.
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass in die Kategorie Sportwettenprofis meistens (ehemalige) semi-/professionelle Sportler fallen. Ich gehe mal davon aus es ist jedem klar, dass das nicht auf jeden zutreffen muss.
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Danach sagt er, das Analytiker MEHR Wissen haben als "Sportwettenprofis". Er erwähnte aber nicht, das Analytiker selbst profis im Spiel gewesen sein müssten. Also haben quasi die, die das wirklich Spielen, weniger Ahnung, als die, die nur analytisch Denken?
Nur weil ich das nicht erwähne heißt das nicht, dass das nicht der Fall ist. Natürlich ist es auch bei den Analytikern wahrscheinlich, dass diese eigene Erfahrung im Sportbereich mitbringen.[/QUOTE]

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Ach und er versprach allen das man von "Amateur" zum "Sportwettenprofi" wird, was aber nicht geht, da er ja meinte man muss dafür selbst ein Profifußballer gewesen sein.
Wie bereits eben gesagt, nie habe ich behauptet, der Bereich Profibereich im Sportwetten fiele ausschließlich auf (ehemalige) professionelle Sportler.

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Und meine lieben Freunde, das Wort "Value" ist ein Begriff aus der Sortwettenszene und heißt gar nicht nur "Wert."
Ich bin in Englisch nach EF SET auf Level C2 Proficient. Du musst mir keine englischen Wörter erklären, danke sehr. Natürlich heißt Value zu Deutsch 'Wert' - ich verrate dir mal etwas, "Hacking" heißt zu Deutsch auch "holzen". Merkst selbst?

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Ich wurde dann aus dem Webinar rausgeschmissen oder es wurde beendet, als ich den Link oben postete mit "ProvenExpert Bewertungen" und das er das eh nur faket. Schon komisch das dieses "Wetten.vip" von ProvenExpert empfohlen wird, naja, wenn man nach Bewertungen auf ProvenExpert sucht... NAAJA...
Wurdest von meinem Kundendienst raus geschmissen. Kritik darf jeder äußern und dafür ist die Chat-Funktion da, mehrfach aber irgendwelche Lügen und Verleumdungen zu verbreiten wird jedoch nicht toleriert.

LG.

Thread wird jetzt endgültig zu gemacht - WettenVIP bleibt aktiv, der Verkauf hier auf elitepvpers wird jedoch eingestellt, wir beschränken uns auf unsere anderen Verkaufskanäle. Bestandskunden können uns selbstverständlich jederzeit über den Livechat und Kundensupport erreichen.
Danke!
i0N is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [💸PRIME💸] 🎇𝗟𝗘𝐌 , prime , steam lvl 16 , 659 hours, 96 wins , pr31 🎇[PP/BTC] 💸
05/05/2017 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Selling LEM prime account Rank : Legendary eagle master Comp wins: 96 Hours played: 659 h. Prime:+ Steam lvl 16 . steam link payment: Paypal; BTC PRICE: 24 USD Screens:
►►►►►►10€ PSC Treasure►►►►►►
04/28/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Offline erworben, bitte Aufnehmen wenn ihr Treasure kauft sonst keine Rückerstattung. Treasure €DIT:Bitte keine Verwarnung war keine Absicht 2 Threads zu eröffnen hab den anderen sofort geschlossen !!



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.