Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



►► WETTENVIP | SPORTWETTENERFOLG AUF REZEPT | SPORTVORHERSAGEN NEU DEFINIERT 💸

Discussion on ►► WETTENVIP | SPORTWETTENERFOLG AUF REZEPT | SPORTVORHERSAGEN NEU DEFINIERT 💸 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 06/03/2019, 19:24   #31


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Die WhatsApp-Benachrichtigungen sind auch bald bereit.
Sobald WhatsApp vollständig implementiert ist, werden die Preise höchstwahrscheinlich steigen. Wer also noch günstig einsteigen will, hat jetzt die Möglichkeit dazu.

i0N is offline  
Old 06/07/2019, 22:28   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Moin, muss man was bei Telegram einstellen damit der Bot einem die Vorhersagen anzeigt ?

Bei einer Eingabe von "/aktuell 2" kommt nur: "Aktuelle Vorhersagen (S. 2)". Bei 1 passiert nichts (bzw. wenn man nur aktuell schreibt). Hab das Starter Paket btw.

Und ist es möglich so eine Benachrichtigung wie via. Email zu erhalten ?
Merkur Magnus is offline  
Old 06/08/2019, 11:40   #33


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Moin, muss man was bei Telegram einstellen damit der Bot einem die Vorhersagen anzeigt ?

Bei einer Eingabe von "/aktuell 2" kommt nur: "Aktuelle Vorhersagen (S. 2)". Bei 1 passiert nichts (bzw. wenn man nur aktuell schreibt). Hab das Starter Paket btw.

Und ist es möglich so eine Benachrichtigung wie via. Email zu erhalten ?
Gude, schick mir am besten nen Screenshot von dem Telegram-Verlauf. Ich leite das an unsere Techniker weiter, scheint nen Bug zu sein. Du musst normalerweise nur deinen Bot-Key anfangs senden (was du aber wohl schon gemacht hast, sonst dürftest du bei /aktuell nur einen Fehler wie "Bitte sende mir zuerst deinen Bot-Schlüssel" bekommen), danach werden dir (wenn das Häkchen in den Benutzereinstellungen auf der Seite gesetzt ist und du dort abgespeichert hast) automatisch alle neuen Vorhersagen geschickt + du hast eben Zugriff auf die Funktionen wie /aktuell. Aber das was er bei dir /aktuell zurück gibt ist so nicht richtig, daher wie gesagt am besten ne PN mit Screenshot, kümmere mich drum.
Problem wurde behoben.

Und klar - in den Kontoeinstellungen auf app.wetten.vip kannst du einfach den Haken bei Email setzen (über Telegram), nicht vergessen zu speichern.

--

Aktuell ist auf der Seite der Wartungsmodus aktiviert, da es bei unserem Hoster Probleme mit dem Email-Server gibt (was sich bei uns auf die komplette Seite auswirkt). Bestandskunden müssten, wenn ihr das in den Nutzereinstellungen aktiviert habt, weiterhin alle Vorhersagen per Telegram und SMS bekommen, nur Email und die Seite selbst fallen aktuell leider aus.

/edit: Laut Aussage unseres Hosters werden aktuell Updates auf den Email Server gespielt und einige Bugfixes unternommen, sollte "jeden Moment" fertig sein.

/edit2: Unser Hoster hat die Wartungen (nach mehrfacher Verlängerung) endlich abgeschlossen, WettenVIP ist auch wieder online.
i0N is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2019, 12:36   #34


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Die Starter-Vorhersagen von gestern + die heute bisher gespielten
i0N is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2019, 13:09   #35 Trade Status: Unverified(?)
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Hab mit 50 + 25 Euro Bonus am 01.06 angefangen.

Den Bonus hab ich umgesetzt und bin nun bei knapp 100 Euro. Leider hab ich 30 Euro in eigene Tipps gesteckt (die Sucht sei verflucht). Sonst wäre der Stand bei 130. Zuerst habe ich die Tipps einzeln getippt, später dann gezielt in zweier Kombis.

Ich muss sagen die Tipps sind solide, auch wenn ich es besser finden würde, wenn man die Quoten und die Trefferwahrscheinlichkeit direkt sehen könnte, da man es ja sowieso filtern kann. Mal schauen wie lange es noch so gut weiter geht. Bisher sehr viel Glück gehabt, besonders in den asiatischen Spielen was da noch alles passiert in der Nachspielzeit...

Der Support ist zuverlässig und hilft sofort bei Problemen (so gut wie 24/7 erreichbar).


Fazit: Wer langsam aber sicher seinen Bonus umsetzen will und/oder kein Plan vom Sport hat und einfach nur um Geld tippen will, dem empfehle ich das Starter Paket.
Merkur Magnus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2019, 13:33   #36


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Hab mit 50 + 25 Euro Bonus am 01.06 angefangen.

Den Bonus hab ich umgesetzt und bin nun bei knapp 100 Euro. Leider hab ich 30 Euro in eigene Tipps gesteckt (die Sucht sei verflucht). Sonst wäre der Stand bei 130. Zuerst habe ich die Tipps einzeln getippt, später dann gezielt in zweier Kombis.

Ich muss sagen die Tipps sind solide, auch wenn ich es besser finden würde, wenn man die Quoten und die Trefferwahrscheinlichkeit direkt sehen könnte, da man es ja sowieso filtern kann. Mal schauen wie lange es noch so gut weiter geht. Bisher sehr viel Glück gehabt, besonders in den asiatischen Spielen was da noch alles passiert in der Nachspielzeit...

Der Support ist zuverlässig und hilft sofort bei Problemen (so gut wie 24/7 erreichbar).


Fazit: Wer langsam aber sicher seinen Bonus umsetzen will und/oder kein Plan vom Sport hat und einfach nur um Geld tippen will, dem empfehle ich das Starter Paket.
Danke für das Feedback Zugegebenermaßen haben wir gar nicht gemerkt dass die Filterfunktion auch für Leute mit dem Starterpaket zur Verfügung steht, normalerweise sollten nur Analysten auf Quoten und Wahrscheinlichkeiten (und damit auch die Filterfunktion) zugreifen können haha. Eventuell machen wir da ne Kompromisslösung und zeigen zumindest die Quote für Leute mit dem Starterpaket an, die Wahrscheinlichkeiten bleiben aber tatsächlich Analysten vorbehalten.
i0N is offline  
Old 06/11/2019, 12:23   #37


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Gestern & vorgestern wurden alle Starter-Vorhersagen gewonnen.
i0N is offline  
Old 06/12/2019, 04:36   #38 Trade Status: Unverified(?)
 
Diamondseller's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Apr 2013
Posts: 356
Received Thanks: 39
Starterpack geholt.

12.06 - 1x Wette leider verloren
13.06 - 1x Wette leider verloren
14.06 - 3x Wetten gewonnen (absolut geringe Quoten) / 2x Wetten verloren (alle mit guten Quoten).

Kann ich nicht empfehlen bisjetzt. Bereits relativ gute Verluste eingefahren.
Diamondseller is offline  
Old 06/15/2019, 11:46   #39


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Diamondseller View Post
Starterpack geholt.

12.06 - 1x Wette leider verloren
13.06 - 1x Wette leider verloren
14.06 - 3x Wetten gewonnen (absolut geringe Quoten) / 2x Wetten verloren (alle mit guten Quoten).

Kann ich nicht empfehlen bisjetzt. Bereits relativ gute Verluste eingefahren.
Sorry, aber bist eben zu nem relativ schlechten Zeitpunkt eingestiegen (wofür du logischerweise nichts kannst, aber wir können die Zukunft natürlich auch nicht zu 100% voraussagen). Wenn man die archivierten Vorhersagen aus dem Starter-Paket zuvor durch geht, sieht man, dass man wir im Starter-Paket durchaus im Plus sind. Das zeigt auch die Statistik des Starter-Pakets:


Um auf eine vorherige Version deines Beitrags zu kommen: Es geht bei uns weniger um die Gewinnquote, und sie soll auch nicht dafür gut sein, Leute "durch hohe Gewinnquoten anzulocken". Wie du schon richtig erkannt hast spielen wir im Starter-Paket zu einem relativ großen Teil Doppelte Chance Wetten (v.a. 1X), das ist aber eben Teil der Strategie, die wir jetzt mehrere Monate lang fahren und die am meisten Erfolg hatte. Dass auch bei dieser Strategie mal eine schlechte Phase kommt, dürfte doch eigentlich klar sein. Deine Ergebnisse aus 3 Tagen Mitgliedschaft zum Schluss zu bringen, wir seien Betrüger, zweifle ich aber aus wissenschaftlicher Perspektive mal an - die Ergebnisse über 7 Tage und seit Launch unserer Seite (oben im Screenshot zu sehen) halte ich da für aussagekräftiger, da sie eben für einen weitaus längeren Zeitraum sprechen. Und vor allem ist unsere Statistik über 7 Tage trotz der etwas schlechteren Phase die letzten 3 Tage noch bei 10% im Plus (und das nur gemessen an den Durchschnittsquoten)...

Ich werde die Gewinnquote vermutlich aus dem Startpost hier entfernen und mit der Rentabilität ersetzen, da diese eben weitaus aussagekräftiger ist, wenn es um den Profit geht, den man einfährt. Und der ist eben bei uns im Starter-Paket schon seit eh und je im Plus.
i0N is offline  
Old 06/15/2019, 14:20   #40 Trade Status: Unverified(?)
 
Diamondseller's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Apr 2013
Posts: 356
Received Thanks: 39
Diamondseller is offline  
Old 06/15/2019, 14:24   #41


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Diamondseller View Post


Willkommen bei Wetten VIP
Und das ist einfach nur pures Salestrashing. Mittlerweile frag ich mich tatsächlich ob du einfach von jemandem bezahlt wurdest hier Bullshit rein zu posten. Schon komisch, dass jeder es hin bekommt die Vorhersagen auf der Seite zu verstehen und jeder bisher positives Feedback hinterlassen hat, nur du nicht.

Du möchtest uns nun also dafür verantwortlich machen, dass du nicht dazu in der Lage bist, die Vorhersagen richtig zu verwenden? Wer bitte hat dir gesagt, du solltest bei einer 1X Wette sowohl auf 1 als auch X tippen? Dass da mehr als die Hälfte rot ist dürfte wohl klar sein.
1X heißt 1X und nicht "1 und X".
Wie dem auch sei, alles andere wurde in meinem vorherigen Post erklärt.
i0N is offline  
Old 06/15/2019, 14:26   #42 Trade Status: Unverified(?)
 
Diamondseller's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Apr 2013
Posts: 356
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Und das ist einfach nur pures Salestrashing. Mittlerweile frag ich mich tatsächlich ob du einfach von jemandem bezahlt wurdest hier Bullshit rein zu posten. Schon komisch, dass jeder es hin bekommt die Vorhersagen auf der Seite zu verstehen und jeder bisher positives Feedback hinterlassen hat, nur du nicht.

Du möchtest uns nun also dafür verantwortlich machen, dass du nicht dazu in der Lage bist, die Vorhersagen richtig zu verwenden? Wer bitte hat dir gesagt, du solltest bei einer 1X Wette sowohl auf 1 als auch X tippen? Das da mehr als die Hälfte rot ist dürfte wohl klar sein.
1X heißt 1X und nicht "1 und X".
Wie dem auch sei, alles andere wurde in meinem vorherigen Post erklärt.
Irrelevant davon sind sogut wie alle Einzelwetten auch daneben. Warum sollte man nicht ehrlich sein? Das ist kein Salestrashing.
Diamondseller is offline  
Old 06/15/2019, 14:27   #43


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Diamondseller View Post
Dann erklär es doch gerne ich hatte extra mich am "Support" gewendet und dort wurde gesagt, ich soll das Betten was da steht
Korrekt. Das, was da steht. Und nicht einfach aus 1X ne 1- und X- Wette ableiten. 1X heißt 1X, bei Tipico zu finden unter der Kategorie "Doppelte Chance". 1X heißt nicht "wette 1 und wette X"

"Das ist kein Salestrashing"
> einzige person die angeblich probleme hat
> beschwert sich nach 3 tagen wo es ausnahmsweise schlechter lief obwohl sie ganz genau auf der seite sehen kann dass es vorher wunderbar lief und wir nur eine schlechte phase hatten
> wettet scheinbar extra 1 und X statt 1X damit mehr rot ist im wettverlauf

Du machst dich lächerlich. Sorry.
Diskutiere hier auch nicht weiter. Kann bei so einem Hirngespinst nicht auf einem sachlichen Niveau bleiben. Schreib gern ne Mail an , die Abbuchungen werden gekündigt. Brauchst dann auch zukünftig nicht mehr probieren, ne neue Mitgliedschaft abzuschließen. Danke.
i0N is offline  
Old 06/15/2019, 14:43   #44 Trade Status: Unverified(?)
 
Diamondseller's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Apr 2013
Posts: 356
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Korrekt. Das, was da steht. Und nicht einfach aus 1X ne 1- und X- Wette ableiten. 1X heißt 1X, bei Tipico zu finden unter der Kategorie "Doppelte Chance". 1X heißt nicht "wette 1 und wette X"

"Das ist kein Salestrashing"
> einzige person die angeblich probleme hat
> beschwert sich nach 3 tagen wo es ausnahmsweise schlechter lief obwohl sie ganz genau auf der seite sehen kann dass es vorher wunderbar lief und wir nur eine schlechte phase hatten
> wettet scheinbar extra 1 und X statt 1X damit mehr rot ist im wettverlauf

Du machst dich lächerlich. Sorry.
Ich bin am 11.06 angefangen, also bewerte ich es auch nur ab dem 11.06
"Einzige Person die angeblich Probleme hat" -> Ich sehe bei euch ja auch Unmengen an Feedback und schon ein eingestampftes Projekt.
"wettet 1 und x" -> Als Anfänger kann man nicht alles wissen mein Lieber

Trotzdem nehme ich kein Blatt vorm Mund und muss nicht positiv über euch reden, wenn es schlecht läuft? Was erwartest du bitte?
Diamondseller is offline  
Old 06/15/2019, 15:10   #45


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Diamondseller View Post
Ich bin am 11.06 angefangen, also bewerte ich es auch nur ab dem 11.06
"Einzige Person die angeblich Probleme hat" -> Ich sehe bei euch ja auch Unmengen an Feedback und schon ein eingestampftes Projekt.
"wettet 1 und x" -> Als Anfänger kann man nicht alles wissen mein Lieber


Trotzdem nehme ich kein Blatt vorm Mund und muss nicht positiv über euch reden, wenn es schlecht läuft? Was erwartest du bitte?
Natürlich bewertest du nur das was du selbst mitgespielt hast. Wäre ja Schwachsinn wenn nicht.
Nur macht es eben absolut keinen Sinn, das nach 3 Tagen zu machen. Du hast nach 3 Tagen schlichtweg keinen Referenzpunkt für ein Feedback. Und das gilt genauso für positives Feedback nach 3 Tagen - von beidem kein Fan, weshalb wir die 3 Tage Probepakete auch wieder entfernt haben.
Du kannst doch auch nicht nach 3 Bundesliga Spieltagen sagen, wer Meister wird. Einfach weil der Zeitraum viel zu gering ist.
Selbstverständlich kannst du auch negatives Feedback hinterlassen, wenn es schlecht läuft. Aber genau das tut es eben nicht. Es läuft de facto besser als je zuvor, ne 11%ige Rentabilität pro Vorhersage ist gigantisch. Dass es da zwischendrin Phasen gibt, wo es mal schlechter läuft, da kommt jedes Kind drauf.
Wir sind auch mehr als bereit Kunden die während einer 1-monatigen Mitgliedschaft trotz der Starter-Vorhersagen und unserer Tipps keine Profite einfahren konnten ihre Mitgliedsgebühr zu erstatten. Und das würden wir nicht machen, wenn unsere Vorhersagen Müll wären. Ich weiß eben, dass unsere Tipps auf einen langen Zeitraum betrachtet bisher nie ins Minus gerutscht sind, und bin mir auch 100% sicher, dass sie das nie werden. Sonst würden wir eben keine Erstattungen anbieten. Aber nach 3 Tagen so ein zerschmetterndes Resümee zu ziehen, obwohl man dafür keinerlei Anhaltspunkt hat, besitzt für mich keine Daseinsberechtigung.

Und nope, als Anfänger kann man absolut nicht alles wissen. Dafür ist der Livechat und das Support Center da.
i0N is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [💸PRIME💸] 🎇𝗟𝗘𝐌 , prime , steam lvl 16 , 659 hours, 96 wins , pr31 🎇[PP/BTC] 💸
05/05/2017 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Selling LEM prime account Rank : Legendary eagle master Comp wins: 96 Hours played: 659 h. Prime:+ Steam lvl 16 . steam link payment: Paypal; BTC PRICE: 24 USD Screens:
►►►►►►10€ PSC Treasure►►►►►►
04/28/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Offline erworben, bitte Aufnehmen wenn ihr Treasure kauft sonst keine Rückerstattung. Treasure €DIT:Bitte keine Verwarnung war keine Absicht 2 Threads zu eröffnen hab den anderen sofort geschlossen !!



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.