Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Razer DeathAdder Elite Maus | 20€

Discussion on Razer DeathAdder Elite Maus | 20€ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Slamdoc's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 367
Razer DeathAdder Elite Maus | 20€

Hallo,

ich verkaufe hier meine Razer Deathadder Elite wegen Neuanschaffung einer anderen Maus mit mehreren Tasten.

Die Maus ist voll Funktionsfähig und wurde ein Jahr lang benutzt, leider ist kein Kassenbon mehr vorhanden.

Der Preis ist Fest und nicht verhandelbar!

MFG

EBAY:
Slamdoc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Starcraft 2 LotV OVP + Razer Deathadder Maus
12/15/2016 - Starcraft 2 Trading - 0 Replies
Hallo alle zusammen, Ich verkaufe meine Razer Deadthadder in sehr guten zustand und natürlich auch voll Funktionsfähig, dazu gibt es noch Starcraft 2 Legacy of the Void OVP. Sendung erfolgt via Post (Versichert natürlich) und der Käufer trägt die Versandkosten für beides zusammen möchte ich gerne 55€ für haben über PayPal oder via Überweisung gerne auch hier über den Black Market Bereich damit alles Trusted zustande geht aber ich denke mal meine Bewertungen sprechen für sich selbst =)...
Razer Deathadder Elite in Deutschland kaufen?
11/05/2016 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi, Ist es immer so das neue Gaming Mäuse 1 Monat brauchen um nach Deutschland zu kommen? Die Razer Deathadder Elite wurde schon im Oktober released aber man kann noch keine Exemplare in Deutschland kaufen. Bei allen 3 Händlern dauert es Wochen bis sie ankommt: Razer DeathAdder Elite - USB Optisch Maus - PC - Schwarz Gibt es keinen weg die Razer Deathadder Elite in Deutschland sonst noch zu kaufen das sie in ein paar Tagen ankommt?
[Selling] Verkaufe die Mäuse Razer Mamba 2012 und Razer DeathAdder 2013
11/03/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo, verkaufe meine erst vor kurzem gekaufte und fast unbespielte Razer Mamba 2012. Sie ist in einem Top zustand, funktioniert tadellos und ist sogut wie neu ausser das an der Unterseite die Slides natürlich vom spielen schon kleine spuren aufweisen. Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden. Ansonsten alles an Zubehör natürlich dabei wie Dockingstation, Akku, und Anschlusskabel. weitere Daten: - Kabellose Technologie in Gaming-Qualität - 6.400 DPI 4G Dual Sensor-System ...
Razer Deathadder infarot licht aus???
01/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey ich besitze eine razer deahadder und auf einmal regierte meine maus nicht mehr und da merkte ich das das infarot teil (gerade kein plan wie man das nennt) also das rote auf der unter seite nicht mehr leuchtet aber das obere (razer zeichen und rad schon ) bitte helft mir die wieder zum laufen zu kriegen also neustart und so hab ich schon versucht
Razer Deathadder Makros
08/09/2010 - Technical Support - 1 Replies
Man soll ja bei der deathadder makros im treiber belegen können aber irgendwie kommt bei mir das menü für die makros nicht bitte helfen

All times are GMT +1. The time now is 14:23.