Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Text umschreiben

Discussion on Text umschreiben within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

LimitHunter's Avatar

elite*gold: 161
Received Thanks: 20
Text umschreiben

Hi, ich hab ein Problem bis Sonntag den 24.3.2019 ~ 18h muss ich folgende Themen verfasst haben.

Praktische Anwendung von Farbmanagement (3-4 Seiten)
MSD
PSO
Druckbedingungen
Profile
Softproof
Kontraktproof

Internationale Verpackungscodes (2 Seiten)
FEFCO
ECMA

Plotter (3 Seiten)
Geschichte des Plotters
Schneideplotter
Schneiderillplotter
Typische Werkzeuge
Unterschied zwischen Drucker und Plotter
Laser

Stanzformen (2 Seiten)
Stanzformenbau

Druckverfahren (5 Seiten)
Hochdruck
Flexodruck
Flachdruch
Offsetdruck
Durckdruck
Siebdruck
Digitaldruck
Large Format

Die Arbeit darf nicht Kopiert werden da es durch ein Plagiats Prüfer durchläuft. Die Texte können vom Internet umschrieben werden.

Bezahlung wird per PN besprochen.
LimitHunter is offline  
Old 03/21/2019, 14:48   #2 Trade Status: Unverified(?)

3DHater's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 461/0/0
Received Thanks: 233
Hast ne Pn
3DHater is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jmd. der mir einen Abschnitt umschreiben kann (Zitat umschreiben).. B: Egold
03/08/2014 - Trading - 8 Replies
Hallo, brauche jemanden der mir einen Zitat umschreibt. Per PN gebe ich euch das Zitat, es muss umgeschrieben werden, da es nicht erlaubt ist, in meiner Arbeit, Sachen vom Internet einfach zu kopieren.... Posts wie "bist du doof, mach doch selbst" könnt ihr euch sparen. ich biete euch egold an...
Text UMSCHREIBEN
07/17/2013 - Off Topic - 9 Replies
Hi Leute, könntet ihr mir bitte weiterhelfen. Ich möchte den folgenden Text umschreiben, er soll dennoch die selbe bedeutung haben, nur in anderen Worten sozusagen, dass man nicht erkennt das dies der selbe war, oder das er halt einfach einwenig anders als der jetzige ist. Da mein Freund und ich bewerben uns für eine Firma, und wir wollten beide ungefähr das selbe schreiben. Und ich finde es wäre nicht von vorteil, wenn wir GENAU das selbe haben. Daher hoffe ich auf eure hilfe Der Text: ...
[Text-TuT] Client Text und Beschriftungen
09/19/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey ElitePvPer's, heute zeige ich euch; - wie man den Text und/oder die Beschriftungen ingame ändert. - Wie man die Farbe des Textes und/oder der Beschriftung ändert. Wir öffnen zu erst die im Resource-Ordner enthaltene textclient.txt.txt. Nehmen wir mal an wir möchten die Farbe und den Text von "Du hast XXX Penya erhalten (Gesamt: XXX Penya)" ändern. Wir suchen dazu(+) in der textClient.txt.txt nach "Penya". Direkt der 2te String ist es: IDS_TEXTCLIENT_INC_000185 Du hast %s Penya...

All times are GMT +1. The time now is 22:19.