20€ Versand ? du sollst es in Deutschland versenden nicht 3x um die Welt LOL. 5€ kostet der Versicherte Versand + 2€ Verpackungskosten alles andere ist Abzocke
20€ Versand ? du sollst es in Deutschland versenden nicht 3x um die Welt LOL. 5€ kostet der Versicherte Versand + 2€ Verpackungskosten alles andere ist Abzocke
Einpacken und zur Post fahren ist auch Zeitaufwand
BF3 Jet fliegen - Jet erspähen 01/13/2013 - Battlefield - 5 Replies Guten Tag allerseits
Ich hab eine kleine Frage bezüglich des Jets fliegen.Wenn ich nun auf der Kaspischen Grenze rumdüse, seh ich die feindlichen Jets einfach nicht.
Ich suche und suche, flieg kreise aber ich find nichts, bis irgendwann hinter mir ein Jet ist und mich abschiesst. Dann nehme ich den nächsten Jet und starte. Ich suche und suche, find diesen Jet, der mich abgeschossen hat, einfach nicht, bis er wieder hinter mir ist.
So hab ich nun 2-3 Stunden mit dem Jet gespielt, ohne einen...
[S] Peugeot Jet Force (oder) Peugeot Jet Force Darkside [B] Geld 09/29/2012 - Trading - 4 Replies Hey Epvp,
ich suche schon seit längerem einen neuen Roller und jetzt möchte ich hier mal fragen:
Ich suche Peugeot Jet Force (also den normalen, gebraucht) oder Peugeot Jet Force Darkside. Bitte postet eure zu Verkaufenden Roller NUR mit Bild in diesem Thread. Der Preis wird natürlich privatlich abgesprochen.
(Ihr könnt aber auch ganz andere Roller (mit Bild) hier posten, vielleicht gefallen sie mir ja auch!)
Mit freundlichen Grüßen
Snake
Приветствие от России/Grüße aus Russland <3 10/17/2010 - Say Hello - 2 Replies Moin Gemeinde :d
Hab zwar scho 50 Posts, will mich aber trotzdem mal vorstelln.
Bin Andreas, 17-jähriger verrückter Russe xD
Und joa...
Habe bisher 6 Jahre lang meine Zeit an diese nicht-existente Welt verschwendet, dabei fast alle MMOs angespielt die so in Europa sowie in Ammyland gängig sind...
Wenn mir LW ist und ich grad kein Bock auf CSS hab spam ich das Forum zu :P