Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Peugeot Jet Force (oder) Peugeot Jet Force Darkside [B] Geld

Discussion on [S] Peugeot Jet Force (oder) Peugeot Jet Force Darkside [B] Geld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ѕηαкє's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 610
Received Thanks: 66
[S] Peugeot Jet Force (oder) Peugeot Jet Force Darkside [B] Geld

Hey Epvp,
ich suche schon seit längerem einen neuen Roller und jetzt möchte ich hier mal fragen:
Ich suche Peugeot Jet Force (also den normalen, gebraucht) oder Peugeot Jet Force Darkside. Bitte postet eure zu Verkaufenden Roller NUR mit Bild in diesem Thread. Der Preis wird natürlich privatlich abgesprochen.

(Ihr könnt aber auch ganz andere Roller (mit Bild) hier posten, vielleicht gefallen sie mir ja auch!)

Mit freundlichen Grüßen
Snake
ѕηαкє is offline  
Old 08/11/2012, 18:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
20x 100 Euro PSC ?
Sidekickin is offline  
Old 08/11/2012, 19:04   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
raideeeN's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,733
Received Thanks: 171
Man kann auch Reallife Treff machen.
Bzw. Paypal,Skrill oder Banküberweisung, nicht immer läuft alles per PSC ab.

Omg. Such dir ein Leben

Man kann auch Reallife Treff machen.
Bzw. Paypal,Skrill oder Banküberweisung, nicht immer läuft alles per PSC ab.

Omg. Such dir ein Leben
raideeeN is offline  
Old 09/26/2012, 15:36   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Razz0r307's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 205
Received Thanks: 37
guck am Besten mal bei
dort kannst du ohne eine Anmeldung Nachrichten an die Verkäufer senden Dort habe ich auch meine Jetty gekauft
~Dzy
Razz0r307 is offline  
Old 09/29/2012, 13:04   #5
 
ѕηαкє's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 610
Received Thanks: 66
habe einen guten für 500€ gefunden danke an alle die etwas gepostet haben!

#closed
ѕηαкє is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Peugeot, Aprilia, Gilera Mofa-Roller
01/19/2012 - Trading - 1 Replies
Hey, das ist kein Spaß-Thread! Ich bin auf der Suche nach einem Roller mit Mofa-Drossel. Der Roller sollte nicht teuer als 850€ sein und nicht mehr als 15.000KM runter haben und in NRW stehen! Ich interressiere mich für folgende Modelle:
[B] Sony Playstation3 [S] Peugeot Jet Force Roller
11/07/2011 - Consoles Trading - 8 Replies
So, da ich es mal versuchen möchte kommt folgendes Angebot: Sony Playstation3 inkl. 3Spielen(CoD Black Ops, Battlefield Bad Company, FIFA12) + 2Controller + Alle Kabel. Die PS3 hat keine Kratzer oder sonstige Schäden. Ich suche dafür gerne einen Peugeot Jet Force Roller.
Peugeot 205 Mi16 U.ä.
08/31/2011 - Main - 0 Replies
Hey ich wollte mal fragen ob hier jemand Ehrfahrungen mit Mi16 umbauten oder ähnlich hat und mir evtl eine liste der dinge die zu tun sind (ganz evtl mit bildern) geben könnte und tipps wären auch nicht schlecht. Links zu threads oder ähnlichem zu dem Thema wären auch nicht schlecht (wahrscheinlich per pn) Danke im vorraus!
[S]Roller 50³ [Rieju,Peugeot] [B]Metin2 EQ, Überweißung, Paypal
12/24/2010 - Trading - 4 Replies
Hey, ich sehe ja in letzter Zeit öfters das z.b PC's hier verkauft werden u.s.w 23e



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.