Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Corsair ML140 PRO RGB & Lightning Node PRO RGB

Discussion on Corsair ML140 PRO RGB & Lightning Node PRO RGB within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

ce.xijaj's Avatar

elite*gold: 303
Received Thanks: 52
Corsair ML140 PRO RGB & Lightning Node PRO RGB

Hey,

ich würde gerne folgende Dinge loswerden da ich mich mit meinem PC Gehäuse ein wenig verschätzt habe.

Bietet einfach mal was!

ce.xijaj is offline  
Old 02/26/2019, 14:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Hallo,
wenn Du weißt, ob man die beiden Komponenten mit Aura Sync verbinden kann, hätte ich Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
IchBinsHi
IchBinsHi is offline  
Old 03/20/2019, 12:04   #3

ce.xijaj's Avatar

elite*gold: 303
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by IchBinsHi View Post
Hallo,
wenn Du weißt, ob man die beiden Komponenten mit Aura Sync verbinden kann, hätte ich Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
IchBinsHi
Soweit ich weiß leider nicht möglich

Habe bei google allerdings das gefunden:

ce.xijaj is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PHP] [NODE.JS][SOCKET.IO] Steve - Twitch BOT [NODE.JS][SOCKET.IO][PHP]
07/18/2015 - Web Development - 0 Replies
//Falsche Sektion? Dann bitte ich einen Moderatoren meinen Thread in die richtige Sektion zu verschieben. Danke! Steve Was genau ist Steve? Steve ist ein Aufpasser, ein visionär! Im endeffekt tut er das selbe wie die anderen Twitch Bot's. Er achtet auf jede Kleinigkeit und sorgt dafür, dass ruhe und frieden im Chat herrscht, damit jeder einen angenehmen Stream genießen kann. Welche Funktionen wird Steve beinhalten? Jeder Benutzer hat ein freundliches Benutzerinterface, wo er den Bot...
Corsair K70 RGB oder Razer Chroma?
02/08/2015 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Heyho, habe mir vor mal eine gescheite Tastatur zu gönnen bin jedoch andauernd am überlegen ob ich mir die Corsair K70 RGB oder die Razer BlackWidow Chroma holen soll. Hat jemand von euch eine von den beiden und könnte mir ein Feedback geben wie sehr ihr damit zufrieden seid und was euch nicht gefällt? Noch ne kleine Frage hinterher: Ich würde mir auch die BlackWidow (nicht die Chroma Edition) holen jedoch höre ich von einigen, dass die 2013 Version viel besser sein soll. Stimmt das? ...
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!

All times are GMT +1. The time now is 18:49.