Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Content Manager - Gaming Site [B] €

Discussion on Content Manager - Gaming Site [B] € within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Synchroe's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 43
Content Manager - Gaming Site [B] €

Guten Abend,

ich suche einen Content Manager für mein Projekt. Es handelt sich um eine Preisvergleichsseite für Game Keys. Wir vergleichen z.B. wie viel GTA5 bei MMOGA, G2A & Co. kostet und geben den günstigsten Preis an.

Was brauche ich?
Ich benötige jemanden mit viel Zeit, mindestens 1 Stunde täglich sind nicht unüblich und gerade am Anfang erwartet. Es müssen nämlich über 300 Spiele mitsamt Beschreibung und Spezifikationen manuell in die Datenbank eingetragen werden. Daher sollte man sich auch in der Gaming Branche allgemein gut auskennen und großes Interesse haben. Im Grunde geht es nur darum stur Spiele und Links in eine Datenbank einzutragen. Dazu erhaltet ihr von mir Vorgaben.

Bei GTA5 wäre beispielsweise folgendes einzutragen:
- Titel: Grand Theft Auto 5
- Publisher: Rockstar Games
- Genre: Action
- Platform: PC, Steam
- Beschreibung: Beschreibungstext
- Erscheinungsdatum: 01.01.2018
- Coverbild: Link zum Bild
- Trailer: YouTube Video Link
- Mindestanforderungen: GTX 1070, Intel i5...
- Links: Links zu 10 Shops wo man das Spiel kaufen kann

Und dasselbe dann mit etwa ~ 300 weiteren bekannten Spielen. Es ist also verdammt viel Recherche und Bürokratie notwendig. Dafür gibt es kein Zeitlimit. Wie viel ihr am Tag einfügt ist euch überlassen, es sollte insgesamt halt nicht länger als 1 Monat dauern.

Was bekommt ihr?
Pro 50 erfolgreich eingefügte Spiele gebe ich eine Anzahlung von 10€ in Paypal, e*gold oder Bitcoin. Im Übrigen suche ich auch gerne einen Projektpartner, der das Ding mit mir großmachen möchte, dann können wir uns auf Profitbeteiligung verständigen. Aber fürs Erste geht's erstmal nur darum, Inhalt einzufügen.

Interesse?
Gerne PN!
Synchroe is offline  
Old 10/21/2018, 19:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

Filas_Official's Avatar

elite*gold: 59
Received Thanks: 16
Kannst du mir mal einen Link schicken von dem Affialite Projekt?
Filas_Official is offline  
Old 10/21/2018, 20:15   #3 Trade Status: Verified(?)

GANZTRIX's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Synchroe View Post
Guten Abend,

ich suche einen Content Manager für mein Projekt. Es handelt sich um eine Preisvergleichsseite für Game Keys. Wir vergleichen z.B. wie viel GTA5 bei MMOGA, G2A & Co. kostet und geben den günstigsten Preis an.

Was brauche ich?
Ich benötige jemanden mit viel Zeit, mindestens 1 Stunde täglich sind nicht unüblich und gerade am Anfang erwartet. Es müssen nämlich über 300 Spiele mitsamt Beschreibung und Spezifikationen manuell in die Datenbank eingetragen werden. Daher sollte man sich auch in der Gaming Branche allgemein gut auskennen und großes Interesse haben. Im Grunde geht es nur darum stur Spiele und Links in eine Datenbank einzutragen. Dazu erhaltet ihr von mir Vorgaben.

- Titel: Grand Theft Auto 5
- Publisher: Rockstar Games
- Genre: Action
- Platform: PC, Steam
- Beschreibung: Beschreibungstext
- Erscheinungsdatum: 01.01.2018
- Coverbild: Link zum Bild
- Trailer: YouTube Video Link
- Mindestanforderungen: GTX 1070, Intel i5...

Und dasselbe dann mit etwa ~ 300 weiteren bekannten Spielen. Es ist also verdammt viel Recherche und Bürokratie notwendig. Dafür gibt es kein Zeitlimit. Wie viel ihr am Tag einfügt ist euch überlassen, es sollte insgesamt halt nicht länger als 1 Monat dauern.

Was bekommt ihr?
Pro 50 erfolgreich eingefügte Spiele gebe ich eine Anzahlung von 10€ in Paypal, e*gold oder Bitcoin. Im Übrigen suche ich auch gerne einen Projektpartner, der das Ding mit mir großmachen möchte, dann können wir uns auf Profitbeteiligung verständigen. Aber fürs Erste geht's erstmal nur darum, Inhalt einzufügen.

Interesse?
Gerne PN!
hab dir ne pn gesendet.
GANZTRIX is offline  
Old 10/21/2018, 20:17   #4 Trade Status: Unverified(?)

-Anonymous™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 354/0/0
Received Thanks: 195
Quote:

Was bekommt ihr?
Pro 50 erfolgreich eingefügte Spiele gebe ich eine Anzahlung von 10€ in Paypal, e*gold oder Bitcoin.
Muss man immer 10 Shops raussuchen und eintragen oder gehen auch weniger?

Und vlt was am Gehalt änderbar? Weil 50 erfolgreiche Spiele eintragen dauert bestimmt ca. 5 Stunden, wenn man ca. Pro spiel 5min nehmen würde und für "soviel" arbeit dann schlappe 10€...?
-Anonymous™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2018, 20:21   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 442
Received Thanks: 11
Würde auch gerne mal die Website per PN bekommen und mir anschauen.
Hausmaulwurf31 is offline  
Reply