Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube Logo und Kanalbild [B] PayPal / Banktransfer

Discussion on YouTube Logo und Kanalbild [B] PayPal / Banktransfer within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2012
Posts: 40
Received Thanks: 3
YouTube Logo und Kanalbild [B] PayPal / Banktransfer

Hallo,

suche Designer für YouTube Logo und Kanalbild. Biete 25-50 Euro PayPal / Banktransfer.

Liebe Grüße,
e-gold

--- Habe jemanden gefunden bitte nicht mehr melden ---
e-gold is offline  
Old 10/05/2018, 17:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 24
Received Thanks: 0
PN'D
MemBlock is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche YT Kanalbild / Logo
12/08/2014 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo Community and Artist.. Ich suche für einen YT Kanal ein Kanalbild und ein Logo, welches natürlich zusammen passen ;). Ich suche erfahrene GFxler die ihre Arbeit lieben!
Suche Professionelles Intro / Logo / Banner / Kanalbild
01/12/2014 - Trading - 0 Replies
Guten Tag , & Zwar habe ich mich nun auch entschlossen mit Youtube anzufangen .. Leider fehlt mir dazu ein Professionelles Intro .. Möchte ungern Free Templates nehmen , da ich eher ein Intro haben möchte was nur ich habe und was nicht schon jeder hat . Mein YT Channel bezieht sich nur aufs Gaming ! Montagen / Clips / usw . Würde mich gern freuen , wenn ich hier Leute finde die sich damit auskennen . Bezahlung erfolgt via Überweisung / Paysafecard / Oder Cash auf die Hand . Wohne in...
[Buying] [S]YouTube Kanalbild | YT Avatar | Wasserzeichen [B]Paypal/Skrill
06/23/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich suche für meinen neuen Youtube Kanal einen Designer der mir ein Kanalbild, einen Avatar und ein Wasserzeichen designed. Nähere Infos und Vorstellungen würde ich dann per Skype übergeben. Den Avatar und das Kanalbild bräuchte ich recht schnell, das Wasserzeichen nicht. Wer Interesse hat, addet mich bitte in Skype "niklas.kla"
[S] Youtube-Kanalbild [fürs neue Design]
04/14/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche jemanden, der mir ein Youtube-Kanalbild macht (für das neue Design, nach diesem Schema: klick mich) Für mehr Informationen meldet euch bei mir in Skype!
[Suche] Youtube KanalBild
12/12/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir ein Youtube KanalBild macht^^ sollte ein FLYFF Design haben^^ Wäre bereit meine einzigen e*g zu geben das wären 2 Stück^^ Ist nicht so viel aber mein einziges. Wäre super wenn ich einen finden würde:handsdown: MfG



All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.