Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 17:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S]YouTube Kanalbild | YT Avatar | Wasserzeichen [B]Paypal/Skrill

Reply

Old   #1

elite*gold: 118
Received Thanks: 30
[S]YouTube Kanalbild | YT Avatar | Wasserzeichen [B]Paypal/Skrill

Guten Tag,

ich suche für meinen neuen Youtube Kanal einen Designer der mir ein Kanalbild, einen Avatar und ein Wasserzeichen designed.

Nähere Infos und Vorstellungen würde ich dann per Skype übergeben.

Den Avatar und das Kanalbild bräuchte ich recht schnell, das Wasserzeichen nicht.

Wer Interesse hat, addet mich bitte in Skype "niklas.kla"

Liebe Grüße
Heisenberg™ is offline  
Reply

Similar Threads
[Buying] YOUTUBE-KANALBILD
06/13/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hi, Suche jemanden der sich mit GFX auskennt und mir ein Youtube-Kanalbild erstellt wie es aussehen soll etc. einfach PN :)
[Buying] Youtube Kanalbild
04/28/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey ePvPler, ich suche jemanden der mir ein schönes Bild für meinen Youtubekanal erstellt. Und dabei bitte folgende Anleitung beachtet: Richtlinien für Kanalbilder - YouTube-Hilfe Da ich Tutorials und allgemein Videos mit technischem Bezug hochladen möchte sollte dieses im Banner thematisiert werden. Da ich ausserdem persönlicher Fan von allem bin das dunkelblau bist schwarz ist sollte sich der Banner in diesem Farbspektrum bewegen. Ich möchte weder einen Schriftzug noch ein bestimmtes...
[S] Youtube Avatar+Kanaldesign+Wasserzeichen+Intro [B] e*gold/Steam
10/26/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo elitepvpers, ich bin auf der Suche nach einem Youtube-Avatar-Kanaldesign-Wasserzeichen und Intro. Dafür biete ich mein gesamtes e*gold (146) und/oder ein beliebiger Steam Gift. (Ihr dürft euch ein Spiel im Wert von 5-10€ aussuchen) Preise sind je nach Arbeitsaufwand verhandelbar. Worum es geht:
[S] Wasserzeichen (Für Youtube) Signatur Avatar (Epvp) [B] Egold
06/22/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo erstmal! Ich suche 1 Wasserzeichen für Youtube! Eine Signatur für Elitepvpers ! Und ein Avatar für Elitepvpers. Wasserzeiechen MUSS Tranzparent sein! Und alle 3 Sachen sollten mit Assassins Creed zutun haben, welches ist mir egal!

All times are GMT +1. The time now is 17:43.