Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Re-seller / Searching for Re-seller

Discussion on Suche Re-seller / Searching for Re-seller within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2016
Posts: 866
Received Thanks: 91
Suche Re-seller / Searching for Re-seller

Kann Closed werden.
Cryologia is offline  
Old 07/18/2018, 07:58   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Kapuzini's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2016
Posts: 301
Received Thanks: 91
Über welche Produkte reden wir hier ?

EDIT: Das Produkt (wird nicht genannt da der Thread-Creator es ja selbst nich sofort gesagt hat) ist ansich n simples und mann kann nicht viel falsch machen.
Antwortet schnell wenn er Online ist.
Kapuzini is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2018, 08:42   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 180
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Mar 2017
Posts: 1,112
Received Thanks: 87
Schreibs mir auch mal bitte
UnTy_MaxeD is offline  
Old 07/18/2018, 13:15   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
vShiraz's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,340
Received Thanks: 49
Schreib mir auch mal
vShiraz is offline  
Old 07/18/2018, 13:18   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 88
Received Thanks: 9
P.S. : Da es anscheint Nicht Klar war Ihr müsst etwas Natürlich Investieren um Profit zu Machen da ihr mein Produkt Kaufen Müsst um es wieder zu Verkaufen Natürlich ist der Gewinn Garantiert Zwischen 120-200% (Also auf ein 10€ Investment kommt 22-30€ Gewinn) Beweise & Garantie Gebe ich natürlich -> Allein diese Aussage sollte jeden normal denken Menschen zu Obacht ausschrecken lassen. Sucht euch lieber ein 450 Euro Job: -)
~_~ is offline  
Old 07/18/2018, 13:24   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
Kapuzini's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2016
Posts: 301
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by ~_~ View Post
P.S. : Da es anscheint Nicht Klar war Ihr müsst etwas Natürlich Investieren um Profit zu Machen da ihr mein Produkt Kaufen Müsst um es wieder zu Verkaufen Natürlich ist der Gewinn Garantiert Zwischen 120-200% (Also auf ein 10€ Investment kommt 22-30€ Gewinn) Beweise & Garantie Gebe ich natürlich -> Allein diese Aussage sollte jeden normal denken Menschen zu Obacht ausschrecken lassen. Sucht euch lieber ein 450 Euro Job: -)
Will nicht zu nahe treten aber Marketing (besonders im Digitalen Bereich) verläuft so.
Klingt nach n Schneeball-System aber eig simple Logik.
Kapuzini is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2018, 13:29   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
es ist immer das selbe. immer schneeball egal ob fitness produkte, beauty oder sonst was. jeder der drauf anspringt fängt den scheiss an, ist hyper motiviert, rafft das system irgendwann, weil er nur sehr langsam weiter kommt und geht wieder. und der davon wirklich profitiert ist der thread ersteller.

falls es anders sein sollte schreib es doch mal in den thread rein. ansonsten have fun
Jukeflow is offline  
Old 07/18/2018, 13:32   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 336
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,102
Received Thanks: 264
pn bitte
Magnethelm90 is offline  
Old 07/18/2018, 13:34   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
Kapuzini's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2016
Posts: 301
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
es ist immer das selbe. immer schneeball egal ob fitness produkte, beauty oder sonst was. jeder der drauf anspringt fängt den scheiss an, ist hyper motiviert, rafft das system irgendwann, weil er nur sehr langsam weiter kommt und geht wieder. und der davon wirklich profitiert ist der thread ersteller.

falls es anders sein sollte schreib es doch mal in den thread rein. ansonsten have fun
Der Grad zwischen Schneeball-System und normalen Re-Seller ist schmal.
Bsp: Wenn ich beim Asiaten einen Batzen Keys für Games (Ursprung nvm) für einen Low-Price bekomme, verkaufe ich diese leicht erhöht auf Key-Seller Platfromen. Win-Win / Kein Schneeball

Bsp2: Borath kommt zu mir und bietet mir sein Eiweis-Shake pS für 45€ an .... wie willst du denn scheiß weiterverkaufen es sei denn du vertickst es für (gestreckt) 50€ pS enmassen an einen WannaBe Reseller. Win-Lose-Lose / Schneeball System

(ich weiß ich vergleiche keys mit Eiweisshakes aber Prinzip ist irgendwo im Atom / Digit das gleiche.
Kapuzini is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2018, 14:16   #10
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2016
Posts: 866
Received Thanks: 91
Bin gerade unterwegs aber ganze simple es hadelt sich um key reselling und wer mehr wissen will kann mich gerne per pn fragen ich schreibe euch aus dem simplen Grund nicht an weil ich auch sehen will das auch 1x selbständig was von euch kommt und wenn es schon an ner simplen pn scheitert weiß ich das man es garnet erst probieren brauch also hier geht's net zum schnellen weg 500 Euro in 2 tagen durch Hacker scheiß zu verdienen
Cryologia is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche LC DESTINY GOLD-seller oder ITEM-seller.
08/27/2014 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Huhu, Verkauft zufällig jemand Gold oder Items auf Destiny Katrissa? Lg.
Suche DC Event Seller/Soj Seller
05/31/2013 - Diablo 2 Trading - 13 Replies
Moin zusammen, ich suche einen Kontakt, der mir DC Event IPs, oder einfach mass Sojs gegen Fg verkauft... :) Gibt es hier jemanden, der mir einen solchen Service zur Verfügung stellen kann ? :D Europe Realm ofc.. :)



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.