suche Testkäufer ihr erhaltet von mir den Warenwert per Paypal und dürft einen bestimmten Artikel kaufen und selbstverständlich behalten. Bewertungen wären toll verlange ich aber nicht ! Ich suche nur Käufer in DE und niemand unter 16 Jahren.
Nähere Infos gibts per PN.
Achtung ich brauche vollständigen Namen etc. bzw. werden diesen auch sehen und schreibe auch eine Quittung damit ich diese Ausgaben absetzten kann.
suche Testkäufer ihr erhaltet von mir den Warenwert per Paypal und dürft einen bestimmten Artikel kaufen und selbstverständlich behalten. Bewertungen wären toll verlange ich aber nicht ! Ich suche nur Käufer in DE und niemand unter 16 Jahren.
Achtung ich brauche vollständigen Namen etc. bzw. werden diesen auch sehen und schreibe auch eine Quittung damit ich diese Ausgaben absetzten kann.
Grüße
wäre interessiert.
bitte lass mir doch paar infos zukommen!
vielen dank vorab
naja haben sich zwar viele gemeldet aber antworten bekomme ich keine mehr ... 2 haben geantwortet und einer davon hat geld bekommen und dann auch nichts mehr gemacht bis jetzt ... epvp geht vor die hunde ... ;D
~[SUCHE] Suche eine ganz bestimmte SERVERMAP [SUCHE]~ 11/10/2011 - Minecraft - 6 Replies Ich suche eine Bestimmte Servermap, die folgendes erfüllt:
- Grundstücke
- Keine Häuser
- Coole Wahrzeichen
- Guter Spawn
Rot = Benötigt Grün = Zusatz
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche] 08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen.
und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen
m.f.g. Shannks :handsdown:
[SUCHE]Ich suche einen der mit mir Levelt[SUCHE] 10/26/2010 - CrossFire - 2 Replies Ich suche ein zum Leveln
wieso solltest du mit machen
-viel Exp
-schnelles aufsteigen
eine runde killd der eine andere runde killt der ein oder nahc ein ander so oder so mir egal