Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tekbase Kaufversion Update bis 2013(Tekbase 7.0.43)

Discussion on Tekbase Kaufversion Update bis 2013(Tekbase 7.0.43) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Tekbase Kaufversion Update bis 2013(Tekbase 7.0.43)

Biete hier meine Tekbase Lizenz zum Kauf an

Lizenz:

Gewerbliche Kaufversion

TekShop
TekCms
TekBill
100 Gameserver
20 Voiceserver
20 Rootserver

Preis: 300€ VB

Update war bis 4.10.2013 (also Version bis 7.0.43 ist drin)

Selbst wenn man sich da ein Update kauft ist man immernoch billiger als der Neukauf der Lizenz

Zahlungsarten: Paypal/Überweisung
andreas334 is offline  
Old 07/20/2018, 01:21   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
andreas334 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Teklab Privat Kaufversion Update noch 1 Jahr!
07/24/2018 - Trading - 1 Replies
Hallo ich habe letzen Monat eine Private Kaufversion gekauft und habe keine Benutzung mehr dafür. Private individuelle Kaufversion Content Management System: Nein Gameserver Begrenzung: 10 Streamserver Begrenzung: keine Streamserver Voiceserver Begrenzung: 10 Kunden Rootserver Begrenzung: keine Kunden Rootserver Windows Daemon: Nein
[B] Tekbase private Kaufversion
05/13/2013 - Trading - 0 Replies
Sehr gehrte Leser, ich möchte heute meine private Kaufversion von Teklab Webinterface anbieten. Ich benötigte diese nicht länger und gebe diese folge dessen nun ab. Konfiguration http://i.epvpimg.com/zoXoe.png Meine Preisvorstellung liegt bei 40 Euro VHB. Wie auf dem Screen zu sehen ist kann man mit der Lizenz bis zu 10 Gameserver verwalten.
[Biete] TekBase Gewerbliche Kaufversion
04/18/2013 - Trading - 1 Replies
Verkaufe hier eine vollwertige TekBASE Lizenz, die wegen Geschäftsaufgabe nicht mehr benötigt wird. Bei der Lizenz handelt es sich um die gewerbliche Kaufversion. Folgende Module sind enthalten: TekBASE Version 5.5 Content Management System Onlineshop System Gameserver Begrenzung max. 200 Voiceserver Begrenzung max. 100 Der Neupreis für dieses Paket, bei Bestellung über den Webshop von Teklab, beträgt aktuell 1066,00€.
Kukbot kaufversion
05/03/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hi, habe mal ne frage. Und zwar... Was ist der unterschied zwischen der Kaufversion vom Kukbot und der gecrackten version? Was kann ich mit der Kaufversion besser machen bzw. läuft der besser? stabiler? minimiert? mfg

All times are GMT +1. The time now is 07:43.