Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teklab Privat Kaufversion Update noch 1 Jahr!

Discussion on Teklab Privat Kaufversion Update noch 1 Jahr! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

AndyDe's Avatar

elite*gold: 319
Received Thanks: 99
Teklab Privat Kaufversion Update noch 1 Jahr!

Hallo ich habe letzen Monat eine Private Kaufversion gekauft und habe keine Benutzung mehr dafür.

Private individuelle Kaufversion

Content Management System: Nein
Gameserver Begrenzung: 10
Streamserver Begrenzung: keine Streamserver
Voiceserver Begrenzung: 10
Kunden Rootserver Begrenzung: keine Kunden Rootserver
Windows Daemon: Nein
Updates: 1 Jahr inklusive

gekauft wie gesagt im letzen Monat also ist noch gut n Jahr Update drin.

Preis: 120€ VHB über Paypal (Freund un Familie).

Bei Interesse einfach melden!
AndyDe is offline  
Old 07/24/2018, 10:58   #2

AndyDe's Avatar

elite*gold: 319
Received Thanks: 99
Preis Update: 100€
AndyDe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Teklab Privat Version
05/27/2018 - Trading - 0 Replies
Hallo biete meine Teklab Privat Version zum Verkauf an. Verwalten kann man damit 10 Game und Voiceserver. Gekauft habe ich es vor ca 2 Wochen, wird aber von mir nicht mehr benötigt. Bitte nur realistische Angebote. Leute die Shit in den Thread schreiben werden reported:) Freue mich auf eure Angebote
[B] Tekbase private Kaufversion
05/13/2013 - Trading - 0 Replies
Sehr gehrte Leser, ich möchte heute meine private Kaufversion von Teklab Webinterface anbieten. Ich benötigte diese nicht länger und gebe diese folge dessen nun ab. Konfiguration http://i.epvpimg.com/zoXoe.png Meine Preisvorstellung liegt bei 40 Euro VHB. Wie auf dem Screen zu sehen ist kann man mit der Lizenz bis zu 10 Gameserver verwalten.
[Biete] TekBase Gewerbliche Kaufversion
04/18/2013 - Trading - 1 Replies
Verkaufe hier eine vollwertige TekBASE Lizenz, die wegen Geschäftsaufgabe nicht mehr benötigt wird. Bei der Lizenz handelt es sich um die gewerbliche Kaufversion. Folgende Module sind enthalten: TekBASE Version 5.5 Content Management System Onlineshop System Gameserver Begrenzung max. 200 Voiceserver Begrenzung max. 100 Der Neupreis für dieses Paket, bei Bestellung über den Webshop von Teklab, beträgt aktuell 1066,00€.
Verkaufe Teklab Privat
08/07/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo , Ich habe mir mal eine Teklab privat licens bestellt. Sie hat unbegrenzt Gameserver und 50 Voice Server. Sie kostet aktuell 318 € Ich habe schon 100 gezahlt . Nun habe ich kein Interesse mehr an der Softwar und würde sie weitergeben. Man bekommt die Licens also für 218 € anstatt 318 € Man muss den restbetrag überweisen und bekommt alle daten und den kompletten mail acc . Somit ist man der einzige besitzer. Ich kann gerne rechnungen vorzeigen , wo man sieht , dass ich schon 100 € gezahlt...
Kukbot kaufversion
05/03/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hi, habe mal ne frage. Und zwar... Was ist der unterschied zwischen der Kaufversion vom Kukbot und der gecrackten version? Was kann ich mit der Kaufversion besser machen bzw. läuft der besser? stabiler? minimiert? mfg

All times are GMT +1. The time now is 12:12.