Suche jemanden der mir eben was bei Amazon bestellen kann.
Ihr müsst Prime haben da es mit overnight oder morning Express gesendet werden muss.
Ihr bekommt dafür 5€ von mir.
Extrakosten zahle ich.
zahlung Paypal
Suche jemanden der mir eben was bei Amazon bestellen kann.
Ihr müsst Prime haben da es mit overnight oder morning Express gesendet werden muss.
Ihr bekommt dafür 5€ von mir.
Extrakosten zahle ich.
zahlung Paypal
Wenn du jetzt noch sagst um welche Summe sich die Bestellung dreht.
[s] Amazon prime Acc. (twitch Prime) [b] PP 01/13/2018 - Twitch Trading - 1 Replies brauche nen Monat Amazon Prime, der noch nicht für Twitch Prime verwendet wurde. Zahle mit PP.
Angebot einfach per PN!:)
[Buying] Amazon Prime Lieferung 5,14€ WW 04/28/2016 - Trading - 2 Replies Hi,
Ich suche mal wieder jemanden, der mir was über sein Prime Konto kaufen kann. Warenwert sind 5,14€, es handelt sich um ein Notizbuch.
Ich zahle mit paypal und nicht mehr als den Warenwert!
Schickt mir eine PM, ich bin zZt selten in skype online.
- bristiK
[Selling] Warframe Account For Sale Selection of Prime Weapons and Loki Prime + Frost Prime 09/15/2015 - Warframe Trading - 0 Replies EDIT: I forgot to add I will take $50 for the whole account OBO first come first served. It also has 75 Plat left on it which of course is free. :)
Hello, I am selling my Warframe account because I have been forced by the lady to sell my pc and downgrade to a tablet because funds are tight, since I cannot play anymore I am selling my account. I am trying to grab screenshots for it, downloading is slow but I will sort it. For now here is a list of what I know for a fact it has the mastery...
Frage zu einer Amazon Lieferung 04/03/2015 - Off Topic - 9 Replies Hallo!
Ich bin heute etwas enttäuscht von Amazon :/
Hatte mir ein Spiel vorbestellt, um genau zu sein Die Sims 4 An die Arbeit! Eigentlich hatte ich erwartet dass es heute ankommt, was nicht der Fall war. Aber was komisch ist: Es steht seid einem Tag "Versand wird vorbereitet" Und "Vorrausichtliche Lieferung: 02.04.2015" aber heute ist der Tag und nach 18Uhr liefert DHL etc. nicht mehr. Nun ist meine Frage, auch wegen dem Streik undso, den Feiertagen, wann glaubt ihr ist mein Paket da?
...
Amazon Lieferung Frage 05/11/2014 - Off Topic - 7 Replies Angenommen man kauft bei Amazon.de ein Messer und eine Computer Maus gleichzeitig in dem selben warenkorb, wird es dnsn in einem Paket geliefert oder in in 2?