2 Monate Deezer Premium+ gratis!♥ 10/28/2015 - Tutorials - 2 Replies Deezer bietet wieder 2 Monate Premium+ gratis an (Aktionszeitraum bis 15.11.2015).
Das Ganze funktioniert bei Neukunden sowie bei Kunden die bereits Premium+ hatten.
Ob es auch bei Kunden mit bestehendem Abo funktioniert weiß ich leider nicht, da ich kein laufendes Premium+ Abo habe.
Und so funktioniert es: Einfach auf Deezer gehen, den Code "WINDOWSX" (ohne Anführungszeichen) eingeben und einloggen.
Danach müsst Ihr noch eine Zahlungsmöglichkeit angeben, die jedoch erst nach den zwei...
Verkaufe Deezer Account 2 Monate 10/24/2015 - elite*gold Trading - 4 Replies Bis zum 24-12-2015 steht dir dein Deezer Premium+ Abonnement für 13:42 zur Verfügung.
[B] DEEZER Premium + 12 Monate [S] e*gold, PSC, BTC, Skrill, Neteller 09/18/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo Ihr Lieben!
Biete euch hier meinen Deezer Premium+ Account zum Verkauf an, da meine Kopfhörer leider kaputt gegangen sind.
Auf dem Account läuft zur Zeit eine 12 Monats-Mitgliedschaft welche bereits bezahlt wurde.
Diese kostet normal ca. 120€!!!
Da diese jedoch bereits schon 3 Monate hinter sich hat und somit nur noch einen Restwert von ca 90€ hat und ich weiss, dass mir hier keine diesen für 90 Tacken abkaufen wird, biete ich ihn einfach mal für 60€ zum Verkauf an (VHB!).
Der...