Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] InstaBot [B] €

Discussion on [S] InstaBot [B] € within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

~AirMax~'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 49
[S] InstaBot [B] €

Hey Leute,

ich suche einen InstaBot welchen man aktivieren kann , ohne die Emailadresse von dem Instagramaccount einzugeben.

Natürlich werde ich eine Email angeben zur Registrierung aber möchte nicht die Emailadresse angeben , womit ich mich bei Insta angemeldet habe.
Bei meinem jetzigen Bot möchten die , die Email vom Instagramaccount zur Registrierung.

Kennt da wer andere Bots?
~AirMax~ is offline  
Old 06/02/2018, 16:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

Masel123's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 196
Da wird es nichts geben denke ich weil die Bots drarauf basieren das sie mit dein Account Bilder Liken und Leuten folgen und entfolgen etc.

und das klappt halt nur mit den Daten von daher wird es da wohl nix geben außer direkt Follower zu kaufen.
Masel123 is offline  
Old 06/02/2018, 17:43   #3 Trade Status: Unverified(?)

Synchroe's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 43
Ich weiß nicht ganz was du meinst, aber du kannst jederzeit eine andere E-Mail Adresse angeben als die, die du bei Instagram verwendest. Lediglich dein Username und Passwort wird gleich sein müssen, damit ein Bot funktionieren kann.

Kann dich auf meinen Service verweisen.
Synchroe is offline  
Old 06/02/2018, 20:56   #4

~AirMax~'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Synchroe View Post
Ich weiß nicht ganz was du meinst, aber du kannst jederzeit eine andere E-Mail Adresse angeben als die, die du bei Instagram verwendest. Lediglich dein Username und Passwort wird gleich sein müssen, damit ein Bot funktionieren kann.

Kann dich auf meinen Service verweisen.
Ja username/passwort bin ich bereit einzugeben , aber die von i...zood meinen , das man als registrierungsemail die email von dem instagramaccount eingeben muss und das bestätigen muss und das möchte ich nicht?
~AirMax~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Instabot | Instagram Bot | Like / Follow / Comment | - e*G
01/01/2014 - elite*gold Trading - 19 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/h0xfc5gu/botty.png Willkommen lieber User! Sicherlich kennen einige von euch den Fotoblog-Dienst Instagram, der vor kurzem von Facebook aufgekauft worden ist. Seine Userzahlen steigen täglich und es finden sich immer mehr User auf dieser Plattform! Ich Reselle den Bot von PSCBAY mit seinem Einverständnis, was er auch bestätigen wird! Seine Funktionen auf einem Blick: - Beliebte User followen / Fotos liken und kommentieren
instagram account gesperrt? instabot
11/18/2013 - Off Topic - 2 Replies
hallo unzwar habe ich heute mit meinen instaget bot gestartet er hat geliket gefollowt usw nach 1 sdt wollte ich wieder ihn startet und dann gab error 10/10 und als ichbilder komminiert wollte konnte ich nicht ist mein account gesperrt undwie bekomm ich den error weg oder sind clients gesperrt ? kann mir einer helfen
Instabot | Instagram Bot | Like / Follow / Comment | - e*G - PP
10/25/2012 - Instagram Trading - 2 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/h0xfc5gu/botty.png Willkommen lieber User! Sicherlich kennen einige von euch den Fotoblog-Dienst Instagram, der vor kurzem von Facebook aufgekauft worden ist. Seine Userzahlen steigen täglich und es finden sich immer mehr User auf dieser Plattform! Ich Reselle den Bot von PSCBAY mit seinem Einverständnis, was er auch bestätigen wird! Seine Funktionen auf einem Blick: - Beliebte User followen / Fotos liken und kommentieren
Instabot | Instagram Bot | Like / Follow / Comment | - e*G
10/18/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/h0xfc5gu/botty.png Willkommen lieber User! Sicherlich kennen einige von euch den Fotoblog-Dienst Instagram, der vor kurzem von Facebook aufgekauft worden ist. Seine Userzahlen steigen täglich und es finden sich immer mehr User auf dieser Plattform! Ich vertreibe einen der wenigen Bots der auch funktioniert! Seine Funktionen auf einem Blick: - Beliebte User followen / Fotos liken und kommentieren - Alle User aus den angegebenen Hashtags followen, Fotos...

All times are GMT +1. The time now is 08:43.