Ich verkaufe gerade meinen alten Laptop auf ebay Kleinanzeigen und wollte den hier auch mal anbieten, vielleicht möchte ihn ja jemand kaufen
Angebote gerne per PN bei Ebay oder direkt hier.
Suche ein Notebook bis 200€ gebraucht 11/17/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Moin,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, habe jedoch keinen Schimmer nach was ich suchen soll.
Ich suche ein Notebook mit dem ich Photoshop ansatzweise benutzen kann, und was nicht so kleben bleibt bei 3 geöffneten Anwendungen wie mein jetziges.
Budget: bis 200€ gebraucht
Suche nur welche die gebraucht in meiner Preisspanne liegen, also bitte keine Kommentare dass ich mir doch einen teureren/neueren kaufen soll.
Multimedia Notebook für max. 650€ ? 11/16/2014 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies Was könnt ihr mir für den Preis empfehlen ?
Möchte damit auch Games wie FIFA oder CsGo locker spielen können.
Nehme auch gerne gebrauchte Geräte.
Wenn ihr was für 700 habt, passt es auch.
Nur nicht teurer.
Wäre auch für alles dankbar :)
Notebook max. 650€ 12/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies Hi Leute,
Da ich in letzter Zeit viel unterwegs bin und auch unterwegs zocken möchte, brauche ich ein neues Notebook, da mein altes so langsam auseinanderfällt.
Ich spiele meist Counter Strike: Source/GO, GMod, DayZ (Arma2). Manchmal spiele ich auch LoL, aber dies eher selten.
Diese Spiele sollten auf mindestens mittleren Einstellung spielbar sein mit 60 FPS.
Zum Notebook : Die Größe sollte zwischen 15,6" und 17,3" liegen und der Bildschirm sollte eine gute Auflösung bieten(eher...