[Selling] Computeruniverse Bestellung [S]Paypal 03/30/2018 - Trading - 0 Replies ich biete bestellungen auf Computeruniversepunktde (weiß nicht ob der link erlaubt ist, deswegen so geschrieben) bis max. 200€ pro Bestellung und suche dafür Paypal-Guthaben.
Ihr werdet permanent auf dem laufenden gehalten was den aktuellen Stand der Bestellung angeht.
Gerne auch mit Middleman, z.B. Deepismagic o.ä. - Gebühren werden entweder geteilt oder von euch komplett übernommen, das liegt an der Bestellung.
Die meisten Lieferungen dauern 2-3Tage.
Aktuell Verfügbar: ~339€
Biete 100€ Computeruniverse Gutschein/ Suche 70€ Banküberweisung 08/26/2017 - Trading - 0 Replies Hallo,
Ich biete einen 100€ Computeruniverse Gutschein an und suche dafür eine 70€ Banküberweisung.
Der Gutschein ist bis zum 31.12.2017 gültig und kann einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung sowie eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.Mindestbestellwert ist 100€.Wer interesse hat kann mich anschreiben.
[Verkaufe] Computeruniverse.net 5€ Gutschein. [Suche] e*Gold 10/17/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Verkaufe einen Computeruniverse.net
Mindestbestellwert: 50 EUR
"Lösen Sie Ihren Gutschein einfach bei Ihrer Bestellung bis einschließlich 16.11.2013 ein, indem Sie im Warenkorb "Gutschein einlösen" anklicken und den Code in das darauffolgende Eingabefeld eintragen oder kopieren.
Sie können den Gutschein auch verschenken. Er kann innerhalb der Frist einmal eingelöst werden, eine Teileinlösung ist nicht möglich, der Warenwert (ohne Versandkosten) muss mindestens 50,- € betragen. Eine...
[computeruniverse] & [ab-in-den-urlaub.de] Gutschein 06/13/2013 - Freebies - 0 Replies 50€ Gutschein "ab-in-den-urlaub" Gutschein
5AFP-XNCT-6BAN-B4AY
V5AP-UN32-5B87-2UC2
Einlösbar bis 30.04.2014 auf ab-in-den-urlaub.de für Flug-Pauschalreise aus Kategorien "Urlaubsreisen" und "Lastminute". Kein Mindestreisepreis.
.........................
5€ "computeruniverse.de" Gutschein
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
FAST!FAST!FAST! Biete 25€ PSC Suche e*Gold | gebe first | FAST!FAST!FAST! 10/02/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies ^regelt.
Sofortkauf 1200e*Gold | offline erworben.
Sonst bitte vorschläge per pn oder im Thread.
Es wird nicht via treasure gehandelt, von wegen log.
Bei trusted leuten gebe ich first.
Alles wird gefilmt, versteht sich.
rgrds